wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.641 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

VS
Valentin S.
Betzigau
02.05.2024
Unheimlich schnelle Auftragsbearbeitung und hervorragende Arbeit! Dass der Preis ein Wahnsinn ist, soll nur nebenbei auch noch erwähnt werden. Empfehlenswert!
03.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen lieben Dank für 5 Sterne, darüber freuen wir uns immer sehr und wir danken für Ihre Weiterempfehlung. Bessere Werbung gibt es nicht. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
AW
Anton W.
Haiming
20.03.2024

Super Druckerei, schnelle Lieferung, gute Preise, sehr gute Qualität

Super Druckerei, habe schon sehr vieles Drucken lassen, auch die Express-Variante enttäuscht nicht, super Qualität zu guten Preisen äußerst schnell geliefert.
22.03.2024
Sehr geehrter Herr Winklharrer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Ich war sehr zufrieden auf mehreren Ebenen

Ich war zufrieden mit der Qualität, Timing und dem Preis- Leistungsverhältnis. Auch freute ich mich erneut über mindestens 20 Extradrucke gratis. Vielen Dank!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Jagfeld, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität, sowie Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
BL
Birgit L.
Dußlingen
Die Drucksachen waren sauber gedruckt und ordentlich verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch die Lieferung war termingerecht. Gerne wieder.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
25.11.2023

Auf allen Ebenen zufrieden

Die homepage ist sehr übersichtlich, individuelle Ideen sind leicht zu realisieren, Lieferung ging schnell, Qualität war wie gewünscht und der Preis war gut.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
25.04.2024
Super schnelle Lieferung, bei Problemen mit Dateiformat und wenn man etwas unbeholfen ist, wird man vor dem Druck benachrichtigt. Der Kundenservice ist 1a.
26.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Auftragsabwicklung und dem gelieferten Produkt zufrieden sind! Herzliche Grüße Manuela Ell
Insgesamt super: preis-leistung. Bei den Stempelkarten ist die Beschreibung zum Hochladen, welche Seite beschreibbar ist und welche nicht , nicht eindeutig.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Ihre Anmerkungen geben wir sehr gerne intern weiter. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
EA
12.11.2023
Ich bin kein Spezialist was Drucksachen angeht, jedoch wurden die Etiketten die ich bestellt habe in einer, wie ich finde, hervorragenden Qualität geliefert.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren gelieferten Produkten zufrieden sind und uns hierfür eine positive Bewertung gegeben haben. Vielen Dank. Liebe Grüße Manuela Ell
11.11.2023

Ich bin sehr zufrieden

Die Ware kommt immer, wie ich sie mir gewünscht habe. Sehr gut! Die Rückfragen zur Bestellung nerven etwas, da die Bestellung immer richtig aufgegeben war.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
gute Qualität, schnelle Bearbeitung, top Preis. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir haben nun schon öfters unsere Flyer, Gutscheinkarten, usw. hier bestellt.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Künzel, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
IM
Ingolf M.
Bensheim

Einfach gut

Plakate hatten leichte Transportbeschädigungen. Beanstandung wurde vorbehaltslos akzeptiert. Habe bis jetzt immer beste Erfahrungen mit der Firma gemacht.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Matz, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Einfaches bearbeiten, schnelle Bearbeitung sehr gute Rückmeldung super schnelle Lieferung. Alles innerhalb von 4 Tagen. Preis Leistungsverhältnis sehr 👍
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive 4-Sterne-Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Das Druckergebnis ist mehr als zufriedenstellend, Preis/Leistung passen gut. Die Umverpackung der Druckerzeugnisse könnten besser sein. Insgesamt aber top!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Auftrag zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir möchten uns nochmals bedanken und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Manuel Ell
21.11.2023
guter druck - und: Endlich wieder eine stabile Tasche dazu!!! Die letzte Bestellung war wirklich ein Witz, die Tasche hat nur einen Transport überstanden.
21.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Viele Grüße Manuela Ell

Sehr zu Empfehlen

Die Druckqualität ist klasse, die Mitarbeiter sehr nett und die schnelle Lieferung. kann ich jedem nur weiterempfehlen. Preis-Leistung einfach top. Danke!
27.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
16.10.2023

Hier stimmt alles

Preis/Leistung; schnelle Lieferung; Kontrolle, ob Druckdaten ok sind (innerhalb der Vorgaben, Bildqualität); durchweg sehr netter und hilfsbereiter Support
29.04.2024
Sehr schnelle und gute Bearbeitung. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Tischdeckendruck und kann es nur weiterempfehlen! Es werden auch mehr Drucke folgen!
02.05.2024
Sehr geehrte Frau Zimmermann, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
MW
Manfred W.
Eichenau

Gute Qualität und das sehr günstig und schnell.

Leider habe ich sehr selten Druckaufträge. Ich bin mit der Qualität der Flyer sehr zufrieden und ebenso mit der schnellen Lieferung innerhalb von 3 Tagen.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten, und wir bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
09.04.2024

meine erste Wahl

Druckergebnisse = hervorragend. Produktions und Lieferzeit = Top Ich liebe die Expressmöglichkeit wenn es wirklich mal eilig ist. Preis/Leistung =passt
10.04.2024
Sehr geehrter Herr Fröscher, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
24.10.2023
Mehrere Bestellungen abgegeben und alles war pünktlich und gut geliefert! Stempel, Aufkleber und Visitenkarten zu meiner vollen Zufriedenheit produziert!