wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.600 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

..... immer wieder

Ich habe jetzt zum zweiten Mal bei wir-machen-druck.de bestellt und bin wieder top zufrieden. Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und angemessene Preise.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Staggenborg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
24.09.2024
Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei WIRmachenDruck und bin immer sehr zufrieden. besonders mit der Kundenbetreuung bei kleinen Problemen. Weiter so, danke
24.09.2024
Sehr geehrter Herr Ledig, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
HE
Helmut E.
Heilbronn/ Neckar

Selbst unsere dilettantischen pdf-Vorlagen -------------

Selbst unsere, für einen Profi dilettantischen pdf-Vorlagen, kommen (aus unser Sicht) als perfekte Druckerzeugnisse zu uns! Was möchten wir noch mehr???
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Epp, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität, sowie Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
MG
Martin G.
Bielefeld
19.09.2024
Schnelle und akkurate Arbeit, sehr hochwertig. Angenehmer Bestelprozess. Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte. Vielen Dank, und gerne wieder.
20.09.2024
Sehr geehrter Herr Gerhardt, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Tolles Produkt, einfache Online Bedienung und Auswahl an verschiedenen Optionen für das gewünschte Produkt. Schnelle Produktion und schnelle Lieferung.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Henning, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Telefonische schnelle Hilfe und Anteilnahme bei privatem Projekt. Sofortige Qualitätsbestätigung der Grunddatei. Schnelle Lieferung. Wunderbar, danke.

Bin immer sehr zufrieden!

Ich bestelle seit Jahren hier. Bin immer sehr zufrieden. Schnell, tolle Qualität, topp Service (man erreicht sogar zuverlässig per Telefon jemanden!).
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
24.09.2024

Einfach super, top Qualität!

Einfach super, top Qualität! Wir haben des Öfteren Visitenkarten, Flyer und Fahnen bestellt, immer Top Qualität, kann man jedem nur weiterempfehlen.
24.09.2024
Sehr geehrter Herr Eting, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Wie immer tolles Ergebnis, schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung zu sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Perfekt, ich bin hier Stammkunde.

Arbeiten mit Profis!

Super Service, zum ersten Mal mit dem Support am Telefon zu tun gehabt. Die sind ausgesprochen kulant und lösungsorientiert. Immer wieder gerne!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Christ, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Toller Onlinestore, einfache Bedienung, schneller Versand und super Ergebnis. Bin jedes Mal wieder sehr zufrieden, egal was ich bestelle.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Bischoff-Moos, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
HM
Hartmut M.
Osnabrück
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Außergewöhnliche Bandbreite in der Produktauswahl. Wir sind seit Jahren überzeugte WMD-Anhänger.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Malguth, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
NW
bin sehr zufrieden, schnelle Bearbeitung, die Broschüre ist in hoher Qualität geliefert worden, ich werde wieder bei Ihnen bestellen
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Weinberg, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Druckqualität überzeugen konnten und bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Top!

Qualitativ und preislich waren alle Druckerzeugnisse, die ich bestellt hatte, einwandfrei. Ich werde sicher weiterhin Kunde bleiben.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Jung, vielen Dank für 5 Sterne. Über Ihre durchweg positive Bewertung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Alles bestens!

Alles - wie immer - Bestens. Schnelle Lieferung, einfacher Upload, guter Preis. Einladungskarten zum Geburtstag sind schön geworden.
23.09.2024
Sehr geehrter Herr Heuß, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Top Druckqualität. Volle Gestaltungsfreiheit, kein Werbelogo irgendwo versteckt und gute Vorlagen für die Formate samt Beschnitt.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Die Verkaufsschilder sind MEGA geworden. Sehr guter Druck. Die Qualität ist auch sehr gut. Ich bin begeistert. Immer gerne wieder.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Löffler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr tolles Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
20.09.2024
Extrem schnelle Druckerstellung und Lieferung. Guter Kundenservice: Änderung der Versandadresse ohne Probleme entgegengenommen.
23.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität, sowie Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Alles einfach super gelaufen, vom bestellen bis zum einreichen der druckdaten und dann super lieferung in starker Verpackung
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Halbrock, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr tolles Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Professionell

Übersichtliche und informative Homepage, kompetente telefonische Beratung, hochwertiges Druckergebnis, pünktliche Lieferung
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Jüttner, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern