wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.625 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

IG
Ingeborg G.
Bürstadt
Auch wenn mal etwas schief geht wird immer versucht, das wieder hinzukriegen. Die Homepage ist übersichtlich und alles gut zu finden. Beim Cyan_Team hat man sehr freundliche und hilfsbereite Ansprechpartner.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
MV
Marco V.
Stuttgart
Drucke waren sehr schnell da und in guter Qualität. Das einzige was etwas nervig ist, das es auf 4 versch. Dienstleister(UPS,DHL,GLS,DPD) in zuvielen Paketen gekommen ist. Zuviel Liferscheine und Rechnungen!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Anregung, die wir gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Prima Preis-Leistung

Alles Gesamt betrachtet ist es schon Produktabhängig, allerdings gibt es wirklich selten Anlass zum klagen oder jammern. Für komische Abwicklungen beim Versanddienstleister konn die Druckerei ja nichts (-:
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung und Ihr Verständnis freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
CB
16.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Einfache Abwicklung. Es wäre schön, wenn man Entwürfe im Warenkorb speichern und zu einem späteren Zeitpunkt weiterbearbeiten könnte. Ich müsste leider nochmals von vorne anfangen.
17.04.2024
Sehr geehrte Frau Bischof, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Ihre Anmerkung nehmen wir gerne an. Wir arbeiten hierzu bereits an einer Lösung und hoffen, dies zeitnah verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Service super. Preis sehr gut. Qualität perfekt. Aber der Versand per DPD war schlecht. Leider ein etwas schlechter Beigeschmack. Der aber nur an dritten lag. Nicht an der perfekten Leistung der Druckerei.
24.11.2023
Wir freuen und über das gute Preis-Leistungsverhältnis. Die Qualität überzeugt. Manchmal gibt es deutliche Farbabweichungen, oder die Druckdatenvorgaben sind schwer verständlich. Aber alles in allem prima.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
09.10.2023
Sehr kompetente telefonische Beratung ohne lange Wartezeiten. Daraufhin genau das richtige Produkt für meine Ansprüche bestellt. Qualität stimmt - Preis-Leistung super. Lieferung schneller als mitgeteilt.
10.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie bei Ihrer Suche nach einem passenden Anbieter auf uns gestoßen sind und wir Sie von unseren Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns noch einmal herzlich für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Verbesserungsvorschlag: Auftrag23999902-11, druck auf Leinwand, habe ich eine Datei mit 600 dpi statt 300 dpi raus gesendet. Die kleinen Symbole auf der Leinwand waren unscharf. Was habe ich falsch gemacht
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Sollten sich einmal Fragen ergeben und Sie nicht gänzlich zufrieden sein, so stehen wir Ihnen per Telefon, online und auf den sozialen Medien gerne zur Seite. Gerne auch direkt unter community@wir-machen-druck.de. Grundlegend möchten wir Ihnen aber empfehlern sich immer, wie in den Druckvorlagen beim Produkt angegeben und zu Ihrer freien Verfügung stehend angegeben, an die Anlagevorgaben unsererseits zu halten, um solche Fehler zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
23.10.2023
Mehrfach positive Erfahrungen. Lieferzeiten wie angegeben (Vorsicht, bei günstigster version "circa" sprich "frühestens"!). Qualität & Preis super und ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice.
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für 5 Sterne. Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
09.02.2024
Die Aufträge werden zügig bearbeitet und Preis und Qualität stimmen. Die Antragserteilung online klappt problemlos. Wir sind schon seit einigen Jahren Kunden bei Wir machen Druck und sind sehr zufrieden.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Delbrück, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
TF
Thomas F.
Balingen
24.11.2023
Die Qualität unserer Aufträge stimmt immer und die Umsetzung geht recht zügig. Und wenn mal Fragen sind, kann man auch noch eine 'echte' Person am Telefon sprechen. Gute Arbeit, guter Service - weiter so!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Gut

Sehr gute, engagierte Beratung - hatte ich bei einem Online-Shop nicht erwartet. Leider waren im zugesandten Probepäckchen nicht alle Farben vorhanden und die Farbe, die wir wollten auch nicht lieferbar.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir bedauern es, dass wir nicht all Ihren Wünschen ausreichend gerecht wurden und geben Ihre Anregung hier an die entsprechende Stelle weiter. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
09.02.2024
Jede Bestellung war bisher einwandfrei! Ob ich 10 Bücher bestellt Habe oder 2500! Die nächste Bestellung geht nächste Woche raus. Auch die Lieferlieferungen sind einfach und unkompliziert, einfach prima
09.02.2024
Sehr geehrte Frau Pfeffer, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
21.11.2023

Gesamtbewertung

Sehr schnelle Erledigung aller meiner Druckaufträge. Das Druckergebnis ist super. Die Kommunikation mit dem Support ist sher gut, nur kurze Zeiten in der Warteschleife. Alles Super. Danke immer wieder
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
MM
Marion M.
Waldems
12.10.2023

Immer wieder gut.

Sensationell schnelle Bearbeitung und Versand. Die Kommunikation erfolgt sehr zügig. Der Experten-Service ist sehr zu empfehlen, hier wird die Druckvorlage optimiert und man bekommt gute Informationen.
13.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
18.03.2024
Ich habe schon viele Unterschiedliche Druckaufträge ausführen lassen: Poster, Bücher, Broschüren, Ringbücher, Visitenkarten, Notenhefte. Es hat noch nie eine Panne gegeben und ich war immer zufrieden.
19.03.2024
Sehr geehrter Herr Lawall, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Schnell, zuverlässig, top Qualität

Schnelle Reaktionszeiten, toller Support und Qualitätsprüfung (das bisschen zusätzliches Geld lohnt sich bei einem grösseren Auftrag). Und (kurzen) Produktions-und Lieferzeiten werden super eingehalten
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Das Druckergebnis finde ich toll! Vielleicht können Sie die Kalender beim nächsten Mal besser verpacken? So das Sie nicht in der Kiste herumgeschleudert werden können, damit nichts knickt. Dankeschön.
30.10.2023

Top Druckerei

Top Service, faire Preise, unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Die bestellten Drucke kamen nach nur wenigen Tag gut verpackt an. Auch die Druckqualität lässt nichts zu wünschen übrig. Gerne wieder.
08.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
BR
B. R.
Freiburg
Keine 20 Minuten nach Einsendung der Daten wurde der Auftrag freigegeben und ging in die Produktion! Wow! Das Ergebnis ist genau wie gewünscht und kam pünktlich an. wmd - immer wieder zu empfehlen!!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Auftragsabwicklung und dem gelieferten Produkt zufrieden sind! Herzliche Grüße Manuela Ell