wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.625 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

23.04.2024
Hervorragendes Leistungsverhältnis und termingerechte Auslieferung. Sehr gut ist auch der Kundenservice, der erreichbar und persönlich ist, was in der heutige Zeit der Chat-Bots ja nicht mehr selbstverständlich ist....
24.04.2024
Sehr geehrter Herr Schüler-Bredt, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Wir sind - wie in jedem Jahr - sehr zufrieden mit unseren Weihnachtskarten, die wir innerhalb des Vereins verteilen. Mit sportlichen Grüßen, die SSV Förste www.ssv-foerste.de
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
BF
Bernd F.
Stuttgart
Über 100 Aufträge mit WmD gemacht, immer zufrieden gewesen, Qualität, Preis und Geschwindigkeit besser als bei den "Großen". Zwei kleinere Pannen sind passiert, aber schnell und kulant geregelt worden. Ich bleib dabei.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen als langjährigem Kunden jedes Mal aufs Neue eine Freude machen können! Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
26.11.2023
Die Lieferung ist zuverlässig nach Plan. Die Druckqualität stimmt und es gibt sehr viel Auswahl beim allem. So finde ich immer das richtige. Auch die Druckvorlagen sind sehr gut ausgearbeitet. Vielen lieben Dank dafür.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
09.11.2023
Der Druck ist in der Qualität wie erhofft. Bei Fragen ist man ansprechbar. Die Lieferung war schnell. Ich habe zum ersten Mal einen Druckauftrag erteilt und war mit der Verständlichkeit der Abwicklung sehr zufrieden.
Antwort von wir-machen-druck.de
Tolle Auswahl mit soliden Preisen, meistens sehr gute Qualität und schnelle Bearbeitung. Wir sind sehr zufrieden und bestellen sehr viele Druckerzeugnisse hier. Auch werden Sonderwünsche erfüllt. Tolle Arbeit, danke.
MN
21.11.2023
Postkarten und Kalender Die Drucksachen wurden in einem angemessenem Zeitraum geliefert, an der Druckqualität gibt es nichts auszusetzen. Insgesamt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gern immer wieder.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
18.04.2024
Reibungsloser Ablauf. Bestelle sehr gerne hier. Bei Probleme oder Fragen ist die Hotline in den Öffnungszeiten immer und schnell zu erreichen was für mich eine große Rolle spielt. Gerne wieder und immer wieder!
19.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
CA
Claus A.
Neustadt
18.11.2023

Voll gut gedruckt

Unkomplizierte Auswahl und einfaches Handling im Onlineshop, wichtig sind gute Druckvorlagen und Wahrung der Maße, dann klappt alles wirklich Prima. Schnelle Umsetzung und pünktliche Lieferung. Daher alles bestens.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
23.10.2023

Alles perfekt, fast...

Alles perfekt! Also fast. Die Kartonschachteln zur Auslieferung sind zu schwach und wurden beim Transport in Mitleidenschaft gezogen. Wir hatten Glück, dass der Inhalt (2x 500 Klatschpappen) nicht beschädigt wurde.
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Ihren Hinweis auf die Verpackung werden wir selbstverständlich an unsere Produktionsabteilung weiterleiten. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
26.04.2024

Nett, schnell, super Qualität

Ich habe schon diverse Produkte vom Fotoalbum bis zum Plakat dort bestellt, immer zufrieden mit der Qualität, Liefertermine exakt eingehalten, eine kleines Problem wurde extrem freundlich und sehr kulant geregelt.
29.04.2024
Sehr geehrte Frau Elwing, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität, sowie Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
WM
Wilfried M.
Wiesbaden
08.11.2023
Übersichtliche Website vereinfacht die Bestellung, trotz der Vielfalt. Der Druck entsprach mit Qualitätsprüfung unseren Vorstellung. Und das Tolle ist, alles wird in einer Woche abgewickelt. Also jederzeit wieder.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
AH
Meine Visitenkarten sind sehr schön geworden, obwohl die zur Verfügung gestellte Vorlage nicht optimal war. Alles genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Super. Das Papier von ausgezeichneter Qualität. Danke!
13.02.2024
Sehr geehrte Frau Hille, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
JR

Hervorragend und günstig im Preis

Die von mir in Auftrag gegebenen 2 Bücher (Softcover) wurden hervorragend und blitzschnell hergestellt. Die vorgegebenen Maßangaben wurden exakt eingehalten. Der Coverdruck ist brillant. Der Preis war sehr fair.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr tolles Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
CL
09.11.2023

Immer wieder die Druckerei meiner Wahl.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Erstellung der akzeptierten PDF-Version hat alles bestens geklappt. Der telefonische Support war gut erreichbar und hat weitergeholfen. Die Druckergebnisse sind perfekt.
02.05.2024

Sehr schöne Urkunden

Wir benötigten Urkunden für unseren Sportverein. Die Gestaltung war einfach und die Qualität der Ausdrucke wirklich super. Die Lieferung kam innerhalb weniger Tage und der Preis ist mehr als fair. Gerne wieder.
03.05.2024
24.04.2024
Anfrage, Maße, Angebot Pdf-Bearbeitung, Druck, Rechnungslegung Lieferung -alles super. Ich habe NICHTS AUSZUSETZEN UND BEDANKE MICH GANZ HERZLICH BEI EUCH. Macht weiter so. Ihr habt mich als Kunden überzeugt.
25.04.2024
Sehr geehrter Herr Haase, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität, sowie Service so zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
24.04.2024

Schnell, zuverlässig und gut!

Unsere Plakate wurden schnell gedruckt und geliefert und die Qualität war wie gewohnt top. Wir sind sehr zufriedene Kunden und lassen die nächsten Plakate und Flyer gerne wieder bei "Wir machen Druck" fertigen.
25.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Die fachliche Arbeit geschieht sehr qualifiziert, die eingesandten Photos wurden sehr professionell verarbeitet. Die Zusendung der Rechnung ist manchmal etwas unübersichtlich und wird daher schnell übersehen
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die hier gegebenen 4 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
12.10.2023
Der Prozess beim Bestellvorgang und die Kommunikation während der ganzen Zeit waren sehr gut organisiert. Die Lieferung hat wie angekündigt funktioniert und die Druckqualität des Kalenders ist einfach super.
13.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren gelieferten Produkten zufrieden sind und uns hierfür eine positive Bewertung gegeben haben. Vielen Dank. Liebe Grüße Manuela Ell