wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.600 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

Super Qualität, super Preis-Leistungsverhältnis, super schnelle Fertigstellung - nur der Telefonsupport kann deutlich verbessert werden; aber wenn man ohne Support auskommt, ist das Produkt sehr gut.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Ihre Anmerkungen geben wir selbstverständlich gerne intern entsprechend weiter. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
21.09.2024
Ich bin ein alter Kunde von Ihnen. Seit 2018 drucke ich immer gerne bei Ihnen. Ihre Druckarbeit und Ihr Führungsstil sind ausgezeichnet. Ich grüße dich. Sleiman/ Schriftsteller und Dichter.
23.09.2024
Sehr geehrter Herr Sleiman, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Telefonische Beratung zur Auftragserteilung über die Webseite von "Wir machen Druck", umgehende Auftragserledigung in einem angemessenen, überraschend kurzen Zeitfenster, sehr gute Druckqualität.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Herr Huster, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Die Qualität ist wirklich sehr gut. Bei der Bestellung gab es Verständnisprobleme. Obwohl es ein Onlineshop ist habe ich mich persönlich betreut gefühlt und wir haben eine Lösung gefungen.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Henn, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität, sowie Service überzeugen konnten und wir sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Selbst ausprobiert und tolles Ergebnis erhalten.

Auch als Leihe könnte ich mir selbst eine Plane fertigen lassen. Preise finde ich gut. Homepage gut übersichtliche. Und schnelle Lieferung. Freuich schon auf mein nächstes Projekt.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Rösch, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
19.09.2024
Der ganze Prozess ist sehr transparent gestaltet. Ich kann als Laie kaum in Gefahr kommen, etwas falsch zu machen, weil ich sehr gut geleitet werde. Das vereinfacht mir Vieles!
19.09.2024
Sehr geehrte Frau Drechsel, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Sehr gut!

Auftrags- und Projekterstellung sehr gut (Banner und Kalender), unkompliziert. Schnelle Auftragsbearbeitung, TOP-Preis-/Leistungsverhältnis. Wir werden wieder hier bestellen!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Pribbernow, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
24.09.2024
Poster und Flyer in höchster Qualität, alles pünktlich geliefert und preislich sehr günstig. Ich werde alle zukünftigen Druckaufträge bei Wir machen Druck ausführen lassen.
24.09.2024
Sehr geehrte Frau von Lauenstein, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
19.09.2024
Die Qualität ist super, der Preis stimmt. Aufmerksame Nachfrage per Mail, telefonisch erreichbar, sehr nett und kompetent wurde mein Wunsch umgesetzt. Besser geht es nicht.
19.09.2024
Sehr geehrter Herr Eggers, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität, sowie Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Marcel S.
Freiburg
Schnell und zuverlässig bei sehr guten Druckergebnissen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Auf jeden Fall ein empfehlenswerter Partner für professionelle Nutzer
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Sorge, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität, sowie Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Absolute Empfehlung

Wie immer - tolle Qualität, unkomplizierte Abwicklung und rasche Lieferung. Wir bestellen immer wieder. Banner in versch. Materialien, Visitenkarten und Flyer getestet.
24.09.2024
Sehr geehrte Nicole, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Bestellungen so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das schöne Feedback. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

professionell, schnell, fair

Sehr professionell, schnell und fair. Kann man nur empfehlen. Mein örtlicher Anbieter hat in 2 Monaten nicht geschafft, was dieser Shop in 1 Woche geschafft hat. Danke!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Sierck, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
DW

Preis Leistung Unschlagbar

Seit Jahren absolut zufrieden in Bezug aus Preis, Leistung und Qualität, ob Banner, Eintrittskarten, Plakate, Trauerkarten, Flyer oder Programmhefte. Immer wieder top!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Walter, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
22.09.2024

Sensationell

Ich hatte nicht immer die korrekten Daten geladen. Trotzdem wurde mir sehr professionell und unkompliziert geholfen und ein hervorragendes Druckergebnis geliefert.
23.09.2024
Sehr geehrter Herr Holzbächer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Ich konnte es garnicht glauben, dass so niedrige Preise so einen super Service und Qualität haben! Ich werde nicht das letze mal bei euch gewesen sein! Danke!!!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Barth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Professionelle Leistung in allen Bereichen, von vorne bis hinten: Handling, Abwicklung, Schnelligkeit, Qualität! Hervorragender Service und erstklassiges Produkt.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Zigelli, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
WN
Werner N.
Overath

Rundum zufrieden

Völlig transparenter Bestellprozeß, verläßliche Bearbeitungszeit und gute Druckqualität auf diversen Materialen - Stoff, Platten, Folien und natürlich Papier.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Niggemann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
KS
Kirsten S.
Sandhausen
20.09.2024

Super Postkarten

Zum 80ten Geburtstag haben wir Einladungskarten drucken lassen. Super Preis, gute Qualität und schnelle Lieferung. Wir sind absolut begeistert und zufrieden.
23.09.2024
Sehr geehrte Frau Stoik, vielen Dank für 5 Sterne. Über Ihre durchweg positive Bewertung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Rundum zufrieden

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und gute Qualität. Wir haben schon mehrfach bedruckbare Sporturkunden mit eigenen hochgeladenen Designs bestellt.
20.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Schneller und sehr guter Service, Ware war immer sehr gut und perfekt verpackt und verarbeitet der druck war sauber und einwandfrei. Immer gern wieder. DANKE
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Balthasar, vielen Dank für 5 Sterne. Über Ihre durchweg positive Bewertung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern