wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.612 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

GF
Gregor F.
Troisdorf
12.10.2023
Prompte schnelle Fertigung, vielen Dank!!!! Hier Verbesserungsvorschläge: verständlichere Unterscheidung zu Hochladen oder erneuten Hochladen, sichtbarerer Hinweis, dass Unterdruck Weiß bei Textildruck auf dunkelen Grund von Euch angelegt und ausgeführt wird, mir fehlt eine Möglichkeit eine geplante Fertigung zu speichern für eine spätere Beauftragung, zb im Warenkorb oder als geplante Fertigung, wenn man sich ausloggt, ist der Warenkorb geleert und man muss bei jeder Planung und Kostenermittlung immer ALLES neu eingeben. Sonst ist alles prima. mfg gf
12.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein positives Feedback genommen haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anmerkungen gerne auf und werden diese intern entsprechend weitergeben. Nur durch ehrliches Feedback können wir uns stetig weiter verbessern. Daher bedanken wir uns herzlich und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
23.11.2023

Sehr gute Druckerei I Rechtzeigig bestellen

WirmachenDruck liefert eine sehr gut Qualität. Sowohl was das Druckbild, die Brillianz der Farben und die Passergenauigkeit betrifft. Das Papier ist auch in Ordnung, da merke ich aber keine Unterschied zu anderen. Die Kalender sind wie beim Auftrag angegeben pünktlich geliefert worden. Allerdings war meine Bestellung relativ früh vor Weihnachten (30. 10.). Ich hatte auch schon mal am 6. 12. bestellt und da kam es leider zu Verzögerung. Von daher 9 von 10 Punkten. Ich würde die Druckerei auf alle Fälle weiterempfehlen.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen lieben Dank für 5 Sterne, darüber freuen wir uns immer sehr und wir danken für Ihre Weiterempfehlung. Bessere Werbung gibt es nicht. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Kalender das 1.mal in S/W gedruckt. Bin sehr zufrieden! Und wie immer zügige Bearbeitung. Das ist top! Allergings wünsche ich mir für die Verpackung einen Ecken-Kantenschutz im Karton. Bei 2 Kartons hatte sich die seitliche Verklebung gelöst. Bitte weist euren Paketzusteller darauf hin, wenigstens zu klingeln, wenn die Pakete vor der Tür abgestellt werden. Im Dauerregen halten selbst die besten Druckerzeugnisse nicht lange durch. Zum Glück hatte ich es mitbekommen, als der Paketwagen gerade wieder wegfuhr.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Anregung, die wir gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
OK
Oliver K.
30.10.2023

Gute Qualität, faire Preise

Mein Goto-Druckdienstleister - vor allem für Schilderdruck (Alu etc.). Hier gibt es der gute Qualität bei sehr fairen Preisen und guten Lieferzeiten. Die Farben sind wie erwartet und über mehrere Bestellungen hinweg konstant, was auch nicht selbstverständlich ist. Die Preisgestaltung ist teils etwas überraschend (beidseitiger Druck teils günstiger als der einseitiger Druck), aber es ist ja alles vor dem Bestellprozess transparent und gut vergleichbar. Alles in allem gibt es nix zu meckern :-).
23.10.2023

einfache Bestellung und super Service

einfache Bestellung und super telefonische Betreuung im Bestellprozess, dieser Service war für mich als Unerfahrener Kunde sehr wichtig, dass der Auftrag erstellt wurde wie gewünscht. Der Telefonservice war schnell erreichbar (keine lange Wartezeit in der Warteschleife ) sehr freundlich und kompetent ( nach Erklärung meines Bedarfs wurden die Optionen verständlich erklärt und die Bestellung durchgeführt. Jederzeit gerne wieder, hat alles super funktioniert. Danke dem Team !
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Kundenservice top!

Natürlich kann immer mal etwas schiefgehen, sei es beim Bestellvorgang oder eben auch in der Produktion. Allerdings ist dieser Ärger nur von kurzer Dauer, denn der Kundenservice ist einfach richtig gut. Kaum war das Problem geschildert, gab es auch schon 2(!) sehr kulante Lösungsvorschläge. Und das ganze ging auch noch wirklich schnell. Ist immer schön, wenn der Anspruch des Anbieters an sich selbst genau so hoch ist, wie der des Kunden. Nichts zu meckern, dickes Lob!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
23.10.2023
Ich habe kürzlich bei WIRmachenDruck.de ein Nasenschild bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Bestellabwicklung war unkompliziert, die Lieferung erfolgte zügig und das Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen. Das Druckbild ist scharf und die Farben sind lebendig. Die Qualität des Materials ist ebenfalls hervorragend. Ich kann WIRmachenDruck.de definitiv weiterempfehlen und werde bei Bedarf gerne wieder hier bestellen.
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir möchten uns nochmals bedanken und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Tolle Arbeit

Ich bin von der Druckqualität meines Buches begeistert. Sowohl Einband und Schriftbild als auch die Brillanz der Farbfotografien sind hervorragend. Das Papier unterstreicht den Eindruck eines hohen Qualitätsstandards. Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet und WirmachenDruck hat mich kleinschnittig über den Produktions- und Versandprozess auf dem Laufenden gehalten. Der Eingang meiner Zahlung nach Rechnungserhalt wurde umgehend bestätigt.
27.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität, sowie Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
HJ
Hubertus J.
Emsdetten
Ein verlässliche(s) Druckerei(kombinat) mit, bis auf kleine Ausnahmen, sehr guten Ergebnissen, freundlichem Service und günstigen Preisen, von denen ich vielleicht gar nicht mal wissen möchte, ob und wer oder was unter der sehr verbraucherfreundlichen Kalkulation zu leiden hat. Die einzigen Aufträge, welche ich zu beanstanden hatte, waren Post- bzw. Weihnachtskarten. Alles andere war sehr gut bis hervorragend. Vielen Dank und viele Grüße…
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Jelkmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
PM
P. M.
Vogtland
21.11.2023
Mein Druckauftrag bezog sich leider auf einen recht traurigen Anlass. Ausgeführt hat ihn die Firma jedoch sehr gut. Die Farben waren exakter, wie auf dem Bildschirm dargestellt. Allein die in der Druckdatenvorlage eingezeichneten Linien verwirrten etwas. Nun weiß ich, dass ich den Hintergrund ohne Nachteile bis zur gestrichelten Schnittkante führen kann. Alles in allem eine super Leistung zu einem sehr anständigen Preis. Richtig toll!!!
21.11.2023

Die Rettung, wenn eine schnelle Lieferung benötigt wird

Wir haben Lanyards in einem kurzen Zeitraum benötigt. Leider wurden nicht die angeboten, die wir gerne gehabt hätten. Aber im Vergleich zu anderen Anbietern war immerhin eine rechtzeitige Lieferung der angebotenen Lanyards möglich. Unsere Änderungswünsche wurden zudem genaustens umgesetzt. Die Qualität der Bänder und des Drucks waren ebenfalls nicht zu bemängeln. Für das nächste Mal würden wir uns für ein breiteres Band entscheiden.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
25.04.2024

... wie immer in der gewohnt hervorragenden Qualität und Pünktlichkeit!

Uns gefällt Ihre gute, übersichtliche und leicht zu bedienende Web-Oberfläche, die gerade für uns Semi-Profis die Konfiguration und Bestellung sehr einfach gestaltet, da wir uns ja nicht täglich mit dieser Materie befassen. Darüber hinaus werden die Druckerzeugnisse perfekt verpackt und immer mehr als pünktlich geliefert. Da wir mit Künstlern arbeiten, ist dies bei der Plakat- und Programmgestaltung einer riesiger Vorteil.
26.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen als langjährigem Kunden jedes Mal aufs Neue eine Freude machen können! Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
22.11.2023
wie immer alles bestens. Schnelle Bearbeitung und super Qualität. Einzig und allein GLS Lieferservice hat wieder versagt - 24h Expresslieferung.. Fahrer ignoriert unseren Eingang, rennt zu Nachbar, gibt Paket ab, verschwindet. Zettel im Briefkasten "nicht angetroffen". Nachbar dann 2 Std nicht da.. Leider GLS Spezialität, DHL und UPS finden uns... Aber dafür kann wmd natürlich nichts. Danke für die immer tolle Arbeit!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Betreffend der Versanddienstleister sind wir bereits in Arbeit, dass Sie selbst die Option bekommen, den Versanddienstleister Ihres Vertrauens zu wählen und hoffen diesen Service bald möglich anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
SD
27.10.2023
Wie immer Super Ware. Da gibts gar nichts zu beanstanden. Allerdings wenn ich vorher gewusst hätte, dass ein Teil der Bestellung mit GLS verschickt wird, hätte ich dieses Produkt nicht bestellt. Nur Probleme mit diesem Paketdienst, da nur 1 Zustellversuch. Ende vom Lied -Abholung im Nachbarort 10 km weiter zu sehr Arbeitnehmerfreundlichen Zeiten wo ich einen 1/2 Tag Urlaub nehmen muss und das ärgert mich einfach.
03.11.2023
08.11.2023
Leider waren die Ränder von meinem Kalender angeschnitten, so dass mein Wandkalender nicht die Perfektion hat wie erwartet, dafür muss ich 1 Punkt Abzug geben. Als Entschädigung habe ich einen Preisnachlass erhalten. Beim nächsten Mal gebe ich mehr Rand hinzu (6 mm statt 3mm). Farben, Papier, Verpackung wirklich bestens. So schade mit dem Anschnitt, aber kein Grund die ansonsten sehr schönen Kalender wegzuwerfen.
Antwort von wir-machen-druck.de
+ Kommunikation, wenn Ihnen Unregelmäßigkeiten zu bestehen scheinen Verbesserungsvorschlag: Flexible Seitenanzahl bzw. unkomplizierte Anpassung, falls es ein paar mehr Seiten sind - evtl Nachzahlung statt Herunterladen von Daten (weil ich ja die Seiten brauchte, mich aber offensichtlich verzählt hatte). So musste ich den Auftrag noch einmal ganz neu machen. . . Letztendlich hat alles geklappt! Herzlichen Dank!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
Ich habe bereits mehrmals meine Drucksachen bei "Wir machen Druck" erstellen lassen und war jedes Mal zufrieden. Die Qualität der Produkte ist für mich bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig. Die Lieferzeiten sind angemessen und wurden stets eingehalten. Auch für zukünftige Aufträge werde ich diese Firma wieder in Erwägung ziehen, da ich mit dem Service und den Ergebnissen bisher sehr zufrieden war.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
25.11.2023

Nur wenn man Priority oder besser bucht stimmen die Lieferzeiten.

Ich habe mehrmals Flyer und Hohlkammerplakate bestellt. Eine normale Bestellung kam deutlich später an als auf der Webseite in 8 statt 4 Tagen. Mit der Auswahl Priority, oder einer terminierten kamen sie wie auf der Webseite angekündigt auch die 24 Stunden Lieferung. Die Preise waren günstig und ich war mit der Qualität zufrieden. (Ich bin kein Druckexperte) Nur das erstemal habe ich ohne Aufpreis bestellt.
MG
Marianne G.
Radolfzell
Einfach Klasse! Seit Jahren lasse ich für unseren Theaterverein die Flyer und Plakate drucken. Und seit dieser Zeit bekommen wir super tolle Druckprodukte. Beim Erstellen einer Beach Flag hatte ich mal Probleme, wurde aber telefonisch erstklassig beraten, sodass am Schluss eine sehr schöne Flag herauskam. Qualität und Preise sind hervorragend, deshalb werde ich auch immer wieder bei WirmachenDruck bestellen.
15.04.2024

Hier ist Persönlichlichkeit noch vorhanden!

Ich lass da all meine Produkte drucken. Top Qualität. Top Zeitrahmen. Und vor allem, da ist noch jemand persönlich zu erreichen. Selbst bei der Situation, dass ein Druck von der Qualität abgewichen ist, gab es da keine Schwierigkeiten. Schnelle Reaktion, neuer Druck war innerhalb weniger Tagen nachgeliefert, alles TOP. Ich persönlich empfehle "wir machen Druck" jedem in meinem Umfeld. Weiter so und danke.
15.04.2024
Sehr geehrter Herr Deda, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern