wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.612 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

Gerne wieder

10.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Wie immer empfehlenswert

10.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Empfehlenswert

10.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Wiederholenswert

Gerne wieder!
10.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für 5 Sterne. Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
11.06.2024

Briefumschlag DIN lang kompakt quer, haftklebend mit Fenster, einseitig 4/0 farbig bedruckt

Mangelhafte Farbdarstellung im Druckbild. Es handelt sich hierbei um einen Nachdruck, der schon des Öfteren gefertigt wurde. Die Qualitätssicherung bot uns einen reduzierten Neudruck von 20% mit der gleichen Druckdatei an, obwohl diese laut eigener Aussage fehlerhaft sein soll. Schon eine etwas seltsames Prüfverfahren des Qualitätsmanagements von "WIRmachenDRUCK"
13.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Ergänzung. Wie bereits mitgeteilt, wurde dieses Angebot zur Regulierung unterbreitet, da der Mangel bislang nicht ersichtlich ist. Daher möchten wir Sie nochmals höflich bitten, unseren Kollegen die Belege zukommen zu lasse, um den Mangel nachvollziehen und entsprechend regulieren zu können. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
06.07.2024
08.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist sehr schade, dass Ihre Bewertung negativ ausgefallen ist. Zu den genannten Aufträgen liegt uns bislang keine Beanstandung vor. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, inwiefern sich Probleme ergeben haben. Daher möchten wir Sie bitten, uns Ihren Unmut unter der Adresse community@wir-machen-druck.de zukommen zu lassen. Gerne werden wir uns für eine zufriedenstellende Lösung einsetzen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Gute Qualität, guter Preis

Ich bestelle seit mehreren Jahren bei WirmachenDruck, allerdings nur ein bis dreimal im Jahr, das betrifft zumeist Einladungskarten für diverse Veranstaltungen. Mit der Qualität der Arbeit bin ich sehr zufrieden. Ich gestalte meine Karten vollständig selbst und habe hierzu für den späteren Druck bereits genau Informationen bzgl. Schnitt, Farbwahl usw. Das kann ich schon bei Beginn der Gestaltung berücksichtigen und muss da nicht nacharbeiten. Außerdem gibt es die Möglichkeit den Druckauftrag vor Druckbeginn auf Qualität prüfen zu lassen. Das lässt sich WirmachenDruck zwar gut bezahlen, aber es gab bislang auch nichts auszusetzen. Auch die Auswahl an Papierdicken und Veredelungen empfinde ich als ausreichend. Preis-Leistung ist nach aktuellem Stand unschlagbar. Habe noch kein Unternehmen gefunden, das hier mithalten kann. Einziges Manko: Die Farben können schon mal etwas von denen auf dem Bildschirm abweichen, dafür kann WirmachenDruck aber nichts, das liegt an den unterschiedlichen Farbwidergaben einzelner Geräte. Hier ist es also hilfreich ein Gerät zu haben, das Farben auch korrekt widergibt.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Viele Grüße Manuela Ell
09.04.2024

Großartige Qualität - furchtbarer Versand

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist großartig. Ich drucke regelmäßig Bücher hier und die Qualität ist großartig. Auch die telefonische Beratung ist ganz wunderbar. Große Bedenken habe ich beim Versandunternehmen. Ich habe für diese wichtigen Bücher extra einen sehr großen Zeitraum gelassen, damit sie pünktlich ankommen. Der GLS-Versand ist einfach furchtbar. Einmal ging die Büchersendung verloren, das wurde mir aber erst mitgeteilt, nachdem ich nervenaufreibende Telefonate und Nachforschungsaufträge gestellt hatte. Dieses Mal war es ähnlich. Die Bücher lagen einfach eine gefühlte Ewigkeit dort und wieder musste von ""Wir-machen-Druck" eine Beschwerde eingereicht werden. Beim Nachdruck dann habe ich den teuren Eil-Zuschlag bezahlt (nicht jeder hat so viel Geld). Dieses Mal kamen die Bücher pünktlich, jedoch ohne irgendeine Information zum Versand. Es ist schade, dass so ein großartiges Unternehmen wie "Wir-machen-Druck" auf solch ein unzuverlässiges Versand-Unternehmen. Warum?
10.04.2024
Sehr geehrte Christiane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne an und werden diese intern entsprechend weitergeben. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
DG

Drucksachen sind gut, aber viele Mankos

Drucksachen sind gut. Da aber diese "Wir machen Druck" bekanntlich nicht selbst druckt, sondern nur an Subunternehmer weiterleitet, sehen Nachbestellungen der gleichen Produkte wie Flyer etc oftmals immer wieder farblich anders aus... Das grösste Problem aber ist die Zusammenarbeit mit den aktuellen Lieferdiensten. Man kann sich auf die angegebenen Liefertermine absolut nicht verlassen, auch wenn man optional kostenpflichtige Lieferleistungen bezahlt. Die Paktezusteller sagen, man war nicht anwesend, obwohl das Büro besetzt war, oder es kommt erst gar keine Info wo die Sendung geblieben ist. In der Hotline wird dann nur gesagt, dass es nicht in Ihrer Verantwortung liegt. Ich habe mich schon oft beschwert. Anstatt DHL zu nehmen (die wenigstens etwas besser sind) wird weiterhin mit den anderen zusammengearbeitet..... leider ein ganz grosses Manko
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Betreffend der Versanddienstleister sind wir bereits in Arbeit, dass Sie selbst die Option bekommen, den Versanddienstleister Ihres Vertrauens zu wählen und hoffen diesen Service bald möglich anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
TP
Toni P.
Eichendorf
23.10.2023
Ware pünktlich erhalten, sauber gedruckt und verarbeitet - leider ist die Verpackung bei 4 ähnlichen Aufträgen mangelhaft. Beim Transport werden die Kartons verkantet geworfen und die Bücher in den Graupappe-Aufrichteschachteln leiden, besonders an den Ecken. Eine einzige Sendung dieser Reihe von 5 x 100 Büchern DIN A4, 412 Seiten Umfang war sauber verpackt. Der Karton mit den Büchern steckte in einem größeren Umkarton und war zusätzlich am Boden und Deckel mit dem Umkarton durch je 4 Heißkleberpunkte verbunden, so dass er sich nicht bewegen konnte und durch den größeren Umkarton wurde auch der Innenkarton nicht beschädigt (wegen Abstand mindestens von 6 cm von der Außenkartonwand zum Innenkarton. Leider war das eine einmalige Sache
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Starker Partner seit Jahren

Ich bestelle seit Jahren verschiedene Produkte bei wir-machen-druck und war bis jetzt nie enttäuscht. In all den Jahren und unzähligen Bestellungen gab es höchsten ein zwei mal ein Problem, dass vom Kundenservice sofort behoben wurde. Ich bin sehr zufrieden, vor allem mit den Print Plakaten. Letztens habe ich erst Poster mit Canvas Leinenstoff bestellt und bin begeistert. Da ich einen eigenen Shop besitze und die Produkte weiter verkaufe, ist es wichtig eine verlässliche Druckerei zu haben. Zwar habe ich Lokal meine Partner, aber wenn es etwas mehr sein muss ist Wir machen Druck immer meine erste Wahl. Die Preise sind mehr als fair und die Qualität stimmt. Ich bin dankbar für euern Service und freue mich auf weitere Jahre!
26.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, dass Sie bei Ihrer Suche nach einem passenden Anbieter auf uns gestoßen sind und wir Sie von unseren Produkten überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns noch einmal herzlich für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Lieferung erfolgte 8 Tage später als bei Bestellung angegeben

Grundsätzlich bin ich mit WirmachenDruck die letzten Jahre immer zufrieden gewesen. In diesem Jahr nicht, was an der sehr verspäteten Lieferung gelegen hat. Erst auf Nachfragen wurde mir mitgeteilt, dass gerade meine Lieferung sich verzögert, warum auch immer. Denn noch war die bestellte Ware und die Druckqualität wie gewohnt gut. Die Lieferung verzögerte sich um 8 Tage abweichend vom voraussichtlich angegebenen Termin. Darum 4 Sterne. Zum Vergleich, ich habe die gleiche Ware bei Vista Print in den Druckauftrag gegeben. 5 Tage später wurde die Ware geliefert und das 2 Tage vor dem angekündigten Termin. Ich werde es beobachten und nötigenfalls zu Vista Print wechseln, denn auch dort ist die Druckqualität sehr gut!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik freuen wir uns sehr und geben sie an dieser Stelle auch an die entsprechende Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
DI
Dieter I.
Eitelborn
Ich hatte für meine Plakate und Banner einen 24 Std Service bestellt und bezahlt und habe diese dann aber trotzdem erst zwei Tage später bekommen, da UPS weder bei mir geklingelt noch eine Nachricht gesndet hat. Erst abends war ein Zettel in meinem Briefkasten, dass ich die Pakate in einem anderen Ort abholen könnte aber erst am nächsten Tag. Ich weiß, dass sie dafür nichts können, aber ich hatte nun Mal die Dienstleistung an sie bezahlt und anschließend Zeitverlust und noch Kosten für die Pakate abzuholen. Vielleicht haben sie ja Einsicht und geben mir die Expresskosten wieder retour für die beiden Pakate. Bislang hat alles immer super geklappt, aber dieses mal ist alles schief gelaufen.
26.04.2024
Alles hat bisher gut geklappt und die Produkte sind wirklich sehr gut bei einem sehr günstigen Preis. Es gibt ein paar Sachen, da merkt man dass es eine wirklich sehr große Firma ist und man Abläufe nicht beeinflussen kann, auch wenn man weiß, dass es ein Problem geben wird, wie z.B. Rückfragen zu den Druckdaten oder eine Produktoption, die beim Bestellen ausgewählt werden muss, aber dann wenn es in die Produktion geht seit einem Jahr nicht verfügbar ist (Füllstrich beim Glas 0,1 und 0,2, aber dann kommt das Auftragsmanagement und teilt einem mit, dass nur 0,2 verfügbar ist, das Blöde ist, dass dann die Auftragsfrist neu anfängt zu laufen, wenn man nicht entschieden einschreitet).
29.04.2024
AZ
Andreas Z.
Frankfurt (Oder)
19.10.2023

Super Service, hohe Qualität, beste Preise - eine Partnerschaft von Dauer!

Super Service, die Preise sind hervorragend - das sind eigentlich alle Voraussetzungen für die Vergabe aller 5 Sterne. Was mich nervt und leider einen Stern Abzug notwendig macht, ist das zu häufige Kontaktieren des Kundendienstes, wenn die Ware nicht wie angekündigt zugestellt werden kann. Und ein 48 Stunden-Auftrag, der sich von Donnerstag-Mittag (Übergabe Druckdaten) bis zum darauffolgenden Dienstag hinzieht (Zustellung beim Kunden), ist einfach nicht fair. Aber ich klage auf hohem Niveau - bei mittlerweile über 500 realisierten Einzelaufträgen gab es in den zurückliegenden Jahren wirklich kein Problem, das nicht schlussendlich gelöst werden konnte. Das ist wirklich großartig!
26.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen an und werden dies intern nochmals zur Sprache bringen. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen, die letzten Punkte zu verbessern. Daher freuen wir uns über jedes Feedback unserer treuen Stammkunden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
08.11.2023

Sehr gute Qualität aber extrem beratungsresistent auf Hinweise

Die Druckqualität ist eigentlich ausgezeichnet, aber im Vorfeld werden einem immer wieder Daten zur Kontrolle geschickt, die blaue Flächen enthalten. Diese Flächen wären angeblich für den Arbeitsablauf der Firma erforderlich und würden nicht mitgedruckt. Genau das ist mir aber dann vor zwei Jahren passiert! Auf meinen Hinweis hin, diese Flächen erst nach der Kundenkontrolle einzufügen, wurden mir wieder Daten mit den blauen Flächen geschickt. Bei anderen Druckereien wird das nicht so gehandhabt - also ist das auch in dieser Form nicht wirklich erforderlich. Als Kunde wird man verwirrt, was schade ist und was den sehr guten Gesamteindruck wieder etwas kaputt macht.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für diese positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Anregung, die wir gerne weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
10.11.2023

Fast Perfekt!

Bestellung fast perfekt abgewickelt. Gab ne kleine Fehlmenge, wurde aber umgehend nachgeliefert. Wünschenswert wäre auch noch eine Antwort auf meine Frage zu einer erforderlichen Änderung in der Produktion gewesen. Die Änderung war zwar akzeptabel, zukünftig wäre aber eine Fertigung links voraus, wie bestellt wünschenswert. Die Infos zur Druckdatenerstellung könnten etwas aussagekräftiger sein. Die Rückmeldungen zur Druckdatenprüfung sind teilweise etwas missverständlich uneindeutig, was die Behebung etwas erschwert. Das ist für eine Prototypen-Serie jedoch nichts außergewöhnliches und fast immer der Fall. Zusammenfassend aber trotzdem eine klare Empfehlung.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die hier gegebenen 4 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell

Rundum zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Druckqualität, der schnellen und unkomplizierten Lieferung und allgemein wie alles geklappt hat. Auch das Format wie Dateien vorzubereiten sind, war für mich sehr verständlich und eindeutig. Es gab keine Probleme. Das einzige was ich noch toll fände wären Bilder zu den verschiedenen Varianten, um es sich besser vorstellen zu können bzw. die Auswahl noch besser mit dem Design abstimmen zu können. Wir haben uns bei Einladungskarten für die Variante "beidseitig folienkaschiert" entschieden, was sehr gut rauskam. Die Oberfläche ist weich und matt und fasst sich gut an, was mich positiv überrascht hat.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Manuela Ell
21.11.2023
Wir haben Flyer und Rollups bestellt und beides hatte eine sehr gute Qualität und kam schnell bei uns an. Was ich sehr schätze, ist das Vertrauen auch in Neukunden, für die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen. Wie oft habe ich mich über andere Druckereien geärgert, wenn ich erstmal doppelt im Voraus zahlen musste, weil durch eine falsche Bestellung ein neuer Auftrag getätigt werden musste und eine nachträgliche Korrektur nicht möglich war. Das Geld des Stornos wurde zwar zurückgezahlt, war aber erstmal weg. Ich werde auf jeden Fall unsere Drucksachen weiterhin bei WirmachenDruck.de bestellen.
21.11.2023

Macht einfach Spaß!

Es macht einfach Spaß mit wir-machen-Druck Ideen umzusetzen und anzutesten. Für mich stimmt einfach die Preis/Leistung! Mit wir-machen-Druck habe ich nun schon so einige Projekte umgesetzt. Qualitativ bin ich besonders großer Freund der Roll-Ups und Messetheken, sowie Postkarten. Visitenkarten waren meist in Ordnung, wobei stets mit rund 5-15% Ausschuss zu rechnen war, was unter Berücksichtigung von Preis und Leistung noch akzeptabel war. Auch in puncto Geschwindigkeit ist wir-machen-Druck absolut zu empfehlen. Ich freue mich schon auf die nächsten Produkte!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Wallner, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern