wir-machen-druck.de- Logo - Bewertungen

wir-machen-druck.de

3.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.600 Bewertungen insgesamt

25.06.2024
Schnell und zuverlässig geliefert: Ich war begeistert, wie schnell meine Visitenkarten nach der Bestellung bei wir-machen-Druck.de geliefert wurden. Die Lieferung erfolgte bereits innerhalb von 5 Tagen und war einwandfrei verpackt. Hochwertiges Papier und brillanter Druck: Die Qualität der Visitenkarten hat meine Erwartungen übertroffen. Das Papier fühlt sich angenehm dick und hochwertig an. Der Druck ist gestochen scharf und die Farben sind leuchtend und brillant. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: Für die hohe Qualität und den schnellen Versand finde ich den Preis der Visitenkarten mehr als fair. Man merkt, dass hier mit hochwertigen Materialien und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Klare Kaufempfehlung: Ich kann die Visitenkarten von wir-machen-Druck.de absolut weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Visitenkarten zu einem fairen Preis ist, ist hier genau richtig. Fazit: Mit den Visitenkarten von wir-machen-Druck.de hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Kunden. Die hohe Qualität, der schnelle Versand und der faire Preis machen sie zu einer perfekten Wahl.

Bewertungen für wir-machen-druck.de

Einladungskarten waren super!

Ich habe mir ein paar Einladungskarten bestellt! Ich habe sie mir vorher erstellt auf meinen Laptop mit einem Programm, welches der Anleitung auf der Seite entsprach. Leider waren meine Druckdaten nicht ganz korrekt, was mir durch den Kundensupport auch gleich per Mail und unentgeltlich mitgeteilt wurde. Nachdem ich sie geändert hatte, war alles in Ordnung. Das einzige was negativ war, ist die Lieferzeit, diese stimmte leider nicht mit dem angegebenen Datum überein, obwohl auch die geänderten Druckdaten vor 12Uhr zugesandt wurden! Aber am Ende kann das Unternehmen dafür nichts, sondern der Versanddienstleister. Ich hatte deswegen auch eine "Beschwerdemail" an Wir machen Druck gesendet, darauf erhielt ich leider 0 Reaktion, was ich etwas schade fand. Aber egal.... Die Karten kamen an und sehen super aus. Preis- / Leistungsverhältniß ist einwandfrei. Würde wieder dort etwas bestellen und auch weiterempfehlen.
23.09.2024
Sehr geehrte Frau Matthes, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Zu unserem Bedauern haben wir ab Versand nur noch sehr bedingten Einfluss auf den weiteren Postweg. Leider konnte das Paket nicht wie angekündigt am Freitag zugestellt werden. Da am Wochenende nicht ausgeliefert wird, verzögerte sich die Zustellung auf den Montag. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Unkomplizierte Bestellung, pünktliche Lieferung, meist günstige Druckkosten, bisher stets erreichbarer und hilfsbereiter Kundenservice. Gern besser werden dürfte das Farbmanagement und damit Kontinuität bei der Farbwiedergabe und Druckqualität bei Nachbestellungen (Digitaldruck): Farbschwankungen bei Nachdrucken unveränderter Dateien sind mitunter unübersehbar und erfordern bei der Weitergabe an meine Kunden gute Argumente und ein gewisses Maß an Toleranz.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Heydenreich, über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und werden diese intern entsprechend weitergeben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Wahrscheinlichkeitsrechnung … Wie, Sie halten nichts von Mathematik? Würfeln aber gerne? Glauben nicht an Zufall? „Wie wahrscheinlich ist es, dass ich WIRmachenDRUCK weiterempfehle?“ Hier geht es NICHT um Zufall, sondern um ÜBERZEUGUNG! Hohe Qualität, zuverlässige Lieferung, günstiger Preis >>> 100%: Ich empfehle WIRmachenDRUCK weiter! Lassen Sie sich auch begeistern!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Hartmann, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das großartige Feedback. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Wir haben ca. 100 Bilder bestellt für eine Ausstellung zum 70-jährigen Bestehen unserer BSW Fotogruppe München, gedruckt mit weißem Rand (statt echtem Passepartout) in der Größe 70x50 cm und 50x40 cm auf 260 g starkem Fotopapier. Die Qualität war hervorragend, nachdem wir die Bilder als pdf mit 3 mm Zuschlag und cmyk-Umstelluung hochgeladen hatten.

Top-Qualität, guter Preis

Ich habe Eintrittskarten mit Nummerierung, Perforation und Sicherheitsprägung drucken lassen. Die vereinbarte Produktionszeit wurde eingehalten. Das Ergebnis ist Qualitativ hochwertig und exakt wie gewünscht. Die Preise sind angemessen. Dies war schon meine zweite Bestellung hier und ich werde wohl auch in Zukunft hier drucken lassen.
18.09.2024
Sehr geehrter Herr Hollstegge, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr tolles Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Danke für den Besuch von Außendienst

Tatsächlich hat uns der Außendienst von wirmachendruck besucht und sich nach Problemen und Wünschen erkundigt. Wir konnten alle besprechen und haben nun wieder ein gutes Gefühl. Danke. Der persönliche Kontakt ist trotz Digitalisierung und schneller Produktion ein wohltuendes Gefühl und durch nichts zu ersetzen!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Elgaß, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
19.09.2024
Obwohl es einen Grund zur Reklamation gab wurde dies einwandfrei abgewickelt. Reklamationsbearbeitung war TOP und schlussendlich hat nun unser Verein zwei ganz tolle Banner an der Fassade hängen und unser Event wird einwandfrei beworben. Ein ganz großes Dankeschön an das WMD-Team 🤗
19.09.2024
Sehr geehrter Manuel, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Tolle Druckerei

Toller Shop, die Mitarbeiter melden sich gern bei Fehlern oder Unklarheiten. Ich bestelle oft Citylights, Aufkleber, Visitenkarten. Ich kann die Druckerei nur empfehlen! Die Webseite finde ich etwas veraltet, was sich auf keinem Fall auf die Ausführung der Aufträge auswirkt.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Molosnov, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
SW
Stefan W.
Fürstenfeldbruck
Für mich als Neukunde und Computer-Amateur war die Gestaltung auf der home-page einfach, die Lieferung schnell und das Ergebnis überzeugend. Was nicht gut war, wofür Sie aber nichts können: das DHL-Paket wurde geöffnet und einige Drucke entnommen. Sehr ärgerlich.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Weiß, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Wenn die Sendung beschädigt oder geöffnet bei Ihnen ankommt, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, den Auftrag zu beanstanden. Unsere Qualitätssicherung wird den Fall gerne übernehmen und entsprechend nachsteuern. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Super Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich gestaltet und leicht nachzuvollziehen. Upload der Daten war einfach, und bei Fragen ist jederzeit telefonisch Hilfe zu erwarten. Die Qualität der Drucksachen ist hervorragend und die Lieferung erfolgte schnell.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Lucht, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für das großartige Feedback. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
17.09.2024
Unproblematische und schnelle Bearbeitung Preis - Leistung ist gut. Versand war mit einem kleinem Problem behaftet, da die Ware anscheinend um Umschlaglager liegen geblieben ist. Konnten uns aber die Ware im nahe gelegenen Lager selbst abholen.
18.09.2024
Sehr geehrter Herr Schiller, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ehrliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie von dem Ergebnis Ihres Auftrages begeistert sind und uns positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Super einfach zu bestellen und sehr schnell da. Die Qualität ist bisher bei knappen 10 Bestellungen immer perfekt gewesen. Was will man mehr? Hier werde ich weitere Produkte ausprobieren und generell künftig immer meine Drucke machen lassen.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Frau Pfohl, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Broschürendruck für TanzSporClub

Wir vom TanzSportClub lassen unsere Broschüren, Flyer und Plakate immer über WIRmachenDruck drucken. Der Druck ist preiswert und von guter Qualität. Die Lieferung erfolgt spätestens 8 Tage nach Versendung des Auftrages und das ist gut.
BT
Bernhard T.
Kölln-Reisiek
19.09.2024
Die Rückmeldung bei problematischen Dateien war sehr zügig. Die Mitarbeiterin im Support war sehr freundlich und hat Hinweise zur Problemlösung gegeben. Dadurch wurde eine terminlich kritische Lieferung noch auf Termin möglich.
20.09.2024
Sehr geehrter Herr Taut, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität, sowie Service zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Ihr nettes Lob geben wir gerne an die entsprechenden Abteilungen zur Motivation weiter. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Unser Verein hat schon des Öfteren diverse Produkte bestellt. Generell war alles in Ordnung und wurde fristgerecht geliefert. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Daher bestellen wir weiterhin bei wir-machen-Druck!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Schlachter, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Immer wieder

Neun Bücher habe ich bisher bei wir-machen-druck drucken lassen. Stets war ich mit Qualität und Preis sehr zufrieden. Und wenn es einmal ein Problem gab, so wurde dies von wir-machen-druck schnell und kulant geregelt.
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrter Herr Stein, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und wir sind gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern

Immer wieder zufrieden

Bisher alles in der Zeit geliefert und gutes Druckergebnis. 1 Reklamation wurde anstandslos geregelt. Wir lassen für unsere Shops dorsalo und accipo von Banner über Visitenkarten oder Broschüren alles hier drucken
19.09.2024
Sehr geehrte Frau Wennerhold, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
TK
Tina K.
Nordkirchen

sehr einfache Erstellung, schnelle Bearbeitung, einwandfreie Lieferung

Besonders hat mir die sehr einfache und individuelle Erstellung meiner Visitenkarten gefallen. Ebenso die sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Das Ergebnis war einwandfrei. Danke dafür. Immer wieder gerne.
24.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Druckqualität überzeugen konnten und bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
HF
23.09.2024
Das war eine super gute Qualität. Die Auflösung der Fotos und das gesamte Prospekt war wirklich Klasse. Zudem schneller geliefert als gedacht. ... und der Preis passt auch! Was geht noch mehr? Ich wüsste nix.
24.09.2024
Sehr geehrter Herr Fischer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr tolles Feedback freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern
Top Unternehmen. Mit einem Spezialauftrag hier direkt bedient wurden. Hat entsprechende gekostet aber für Qualität macht man das. Absolut zu empfehlen! Ich komme wieder. Sehr fähige Mitarbeiter. Danke!
Antwort von wir-machen-druck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern