apomeds.com/de- Logo - Bewertungen

apomeds.com/de

2.610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.310 Bewertungen insgesamt

Habe jetzt das erstmal Bestellt und war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Das einzige Problem was aber nichts mit A POMEDS zu tun hat. Ist der liefer Dienstleister der er nicht geklingelt hatte würde ich vorschlagen ihn zu wechseln

07.10.2023
Für evtl. Erweiterungen der Bestellungen würde es Sinn machen, Testproben von weiteren Produkte zu erhalten…

Bewertungen für apomeds.com/de

17.10.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und würden gerne wissen, was wir tun können, um die vollen 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. 😊
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Lob bestärkt uns in unserer Arbeit. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
05.10.2023
04.10.2023