Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Sehr Sicher und gut geschützt verpackt. Keine Überflüssige Verpackung. Versandkosten sind absolut in Ordnung und ab 70.-Euro frei. Die Waren sind von guter Qualität mit ausreichender Haltbarkeit. Die Preise entsprechen den gleichen wie direkt im Laden. Der Lieferdienst ist wählbar, wobei allerdings bei DHL ein geringer Aufpreis gezahlt werden muß. Dafür bekommt man alles dann aber auch bis in die Wohnung! Macht DPD nicht! Alles in allem ist MyTime sehr zu empfehlen. Vor allem für alle die nicht aus dem Haus können oder wollen.
Leider geht immer wieder was daneben. Gut ist, daß man das Geld erstattet bekommt, aber die Ware fehlt dann. Bei der letzten Lieferung war ein Joghurt gerissen, ein Frischkäsepäckchen eingerissen , zwei Avocados innen schlecht. Es gibt auch gute Lieferungen, da hat alles geklappt.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
02.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positive Erfahrung und entschuldigen uns für die Probleme. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und wir werden unseren Service weiter verbessern. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab auf Ihrer Seite vermutlich ein technisches Problem
Es gab auf Ihrer Seite vermutlich ein technisches Problem: die Verbindung zu Paypal kam nicht zustande.
Daraufhin habe ich meine Bestellung wiederholt, dieses Mal alles OK.
Was mir nicht bewusst war: die Bestellung ist Ihnen trotzdem zugegangen. Das hätte nicht passieren dürfen, da ja meine gewünschte Zahlungsart nicht zustande kam
Folge: die Lebensmittel wurden doppelt angeliefert. Einmal mit Paypal-Hinweis, einmal mit Rechnung.
Nun, ich habe die Rechnung beglichen, Lebensmittel kann ich ja nicht zurückschicken.
Habe mich aber geärgert. Jetzt sitze ich auf einem Berg von Lebensmittel, den ich alleine nicht bewältigen kann.
Meine Nachbarn freuen sich über meine Spenden an sie.
Ausserdem: das Suppengemüse hatte am Tag, als es bei mir eintraf das MHD schon um einen Tag überschritten.
Positiv: die stabile Verpackung.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
06.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir lassen umgehend prüfen, was hier passiert ist. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Moin Moin
Die Ware is toll
Und es lief bis auf paar mal alles super
Das letzte mal jetzt is mir bisschen unschlüssig
Warum gibt man ein Paket ab
Was dann zugestellt ist
Jetzt kommt das kuriose
Ich wohne in der 12 C
Das Paket wurde in 12 abgegeben
Versteh den Sinn nicht
Eine Nachbarin war ziemlich sauer weil wohl anscheinend sehr viel Pakete einfach da hingestellt werden
Wäre nett wenn die Pakete in Zukunft ordentlich vor der Wohnungstür abgeben werden
Und nicht irgendwo abgestellt werden
Aber Status zugestellt
Hier handelt es sich ja nicht um klein Geld
Auch 50€ zb is viel Geld in mein Augen
Ein schönen Tag noch
Trotz allem finde ich gut das es so ein Service gibt zum bestellen 😊
Liebe Grüße
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir uns bezüglich der Lieferung mit dem Versandpartner in Verbndung setzen. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
MyTime macht alles richtig! Die Lieferanten leider nicht.
Bei MyTime merke ich, dass sich die Verpacker wirklich Mühe damit geben, dass die Ware nicht beschädigt wird. Alles ist gut ausgestopft und es wird mit einen Karton in Karton System gearbeitet, das hohe Stabilität erzeugt.
Leider bekommen es manche Transportunternehmen dennoch hin, die Ware zu beschädigen. Doch: Das Problem hat nachgelassen. Was jedoch seit eh und je schief läuft und mich bis auf´s Mark ärgert, ist, dass die Pakete IMMER ganz unten in im immer geöffneten Hauseingangsbereichs abgestellt werden und fast immer so, dass der Kellerzugang behindert wird. All dies ist nicht die Schuld von MyTime, doch es ist ein Übel.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Verpackungsbemühungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferfirmen verursacht wurden. Wir arbeiten daran, dieses Problem zu verbessern. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Plastikbehälter könnte man beim Versand besser gegen Stoß verpacken. Wiederholt war bei z.B. Tsatsiki, dass die Verpackung gesplittert war und der Inhalt die andere Ware verschmiert hatte. Die Dosen werden oft in Tüten verpackt, jedoch werden diese von den Plastiksplittern durchstoßen. Das Tsatsiki selbst kann man nicht mehr essen, da die Gefahr Splitter mit zu essen groß ist. Habe beim letzten mal durchgesiebt, aber dann hat man auch keine Gurke mehr drin.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
14.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die bei der Lieferung entstanden sind. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Service zu bieten und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Verpackungsmethoden zu verbessern. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich nutze mytime schon seit Jahren weil ich körperlich stark eingeschränkt bin. Besonders die Lieferung von gekühlten und sogar gefrorenen Artikeln sind für mich eine enorme Erleichterung und sollten in der Werbung viel stärker thematisiert werden.
Es gibt allerdings auch eine negative Seite und die betrifft die Verpackung (Styroporboxen). Sie ist in Ihrer Funktion sehr gut, aber ich wünsche mir dafür ein Pfandrücknahmesystem um Müll zu vermeiden.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
02.10.2024
Wir freuen uns, dass unser Service für Sie hilfreich war. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unseres Verpackungssystems. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren zufrieden
Gute Auswahl, etwas höherpreisig,
Bestellabwicklung übersichtlich und flexibel, netter und hilfsbereiter Kundendienst, Lieferung mit DPD bis jetzt einwandfrei (seit fast 5 Jahren), bei Übernahme durch DPD erneut Möglichkeit, den Liefertermin zu ändern, Verpackung ok, Kartons und Inlays verwenden wir für den Keller, Reklamationen, wenn es die gibt, werden schnell bearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 21 Stunden
Wir freuen uns sehr, dass Sie begeistert von unserem Service sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Für mich der beste Online-Supermarkt
Ich bin von der Sortimentsauswahl begeistert. Die wöchentlichen Angebote sind sehr attraktiv, ebenso die Preise der Kartonwaren im Großgebinde. Die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung erfolgt sehr flott. Sollte ein Artikel momentan nicht lieferbar sein, wird man umgehend benachrichtigt und man erhält sofort eine Gutschrift. Kurzum - ich bin froh dass es MyTime gibt.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl, den Preisen und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Unser Ziel ist es, einen hochwertigen Service zu bieten.Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Es sind jedes Mal verschiedene Produkte beschädigt oder sogar komplett ausgelaufen und haben andere Produkte dadurch beschädigt. Sehr unsinnig finde ich es, frisches Gemüse, Salate und so mit flüssigen Waren zusammenzupacken. Vor allem Pudding- oder Kaffeebecher aollten einzeln und nicht paarweise verpackt werden, da jedes Mal etwas davon kaputt hier ankommt.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 20 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir arbeiten stetig daran, dass unsere Kunden ihre Lieferungen in perfektem Zustand genießen können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Nur gute Erfahrungen gemacht. TK und Kühlware ist sehr gut verpackt und immer sehr freundlich, auch wenn man mal wie Beanstandung hat, weil etwas fehlt. Geld wird sehr schnell zurück erstattet für die fehlende Ware.
Anregung wäre vielleicht, dass 6er Träger versendet werden und nicht in einem Karton.
Ich bin zufrieden und bestelle gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 20 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung trug die Nummer 5102557873.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Die gefrorenen Produkte waren gut gekühlt, die Bestellung wurde sehr schnell gepackt und geliefert.
Das einzig Negative, das nun zum zweiten Mal passiert ist: Mein Kaffee hat Luft gezogen, was sehr ärgerlich ist bei den momentanen Preisen.
Sonst alles bestens.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für das Problem mit dem Kaffee und danken Ihnen für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Im großen und ganzen bin ich mit MyTime sehr zufrieden, allerdings ist der Versand die reinste Katastrophe.. packete werden geworfen, stehen teilweise senkrecht bei mir im Hausflur, was natürlich zu Folge hat, dass die Ware häufig beschädigt ist. Meine letzte Bestellung war am 17.10 und heute am 22.10 warte ich noch immer auf mein Paket...
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 6 Tagen
vielen Dank für IHr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die während der Lieferung entstanden sind und werden entsprechend Beschwerde einreichen. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden
Ich habe myTime das erste Mal ausprobiert und ich bin sehr positiv überrascht. Man sieht, dass sich die Mitarbeiter große Mühe beim verpacken geben haben und darüber viel nachgedacht wurde, wie man was verpackt, damit es den Transport überlebt. Ich habe unter anderem Milch, Kühl-Ware und Tiefkühl-Ware und alles kam super an. Danke <3
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank, dass Sie uns ausprobiert haben und für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass die Bemühungen unseres Teams, Ihre Artikel gut zu verpacken und auszuliefern, geschätzt wurden. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Ich bestelle schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden mit der Liefergeschwindigkeit und der Zuverlässigkeit des Dienstes. Beim Obst könnte man noch etwas sorgfältiger auswählen. Die Pflaumen waren teilweise zusammengewachsen und im Mittelteil vertrocknet. Da ist also sicher noch Luft nach oben. Ansonsten alles gut
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
06.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Liefergeschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Wir werden uns bemühen, unsere Obstauswahl weiter zu verbessern.Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Einfacher Bestellvorgang,schnelle Lieferung.Für nicht mobile Kunden eine gute Alternative. Verpackung gut aber oft zu viel in der heutigen Zeit. Nicht lieferbare Artikel könnten gekennzeichnet oder vorrübergehend aus Sortiment genommen werden...darum nur 4 Sterne
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
14.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem einfachen Bestellprozess und der schnellen Lieferung. Wir schätzen Ihre Anregungen. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel OK, schnelle Lieferung.
Lieferfirma hat leider das Paket nur in den Flur geworfen, obwohl ich nicht die Treppe laufen kann und Lieferanweisung ( Flur, 1.Etage, Wohnung rechts) gegeben hatte. Bin schwerhörig und Unterschenkel amputiert. So habe ich das Paket erst 1 1/2 Tage später erhalten.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
02.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und der schnellen Lieferung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden den Versandpartner diesbezüglich kontaktieren. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
04.10.2024
Verifizierte Bewertung
Beschädigung / Lieferant
Leider sind nicht immer alle Sachen sicher verpackt. Bei der letzten Lieferung zB ist eine Packung Milch kaputt gewesen, was besonders ärgerlich ist, da dadurch vieles andere auch nicht mehr nutzbar ist.
Außerdem ist die Zustellung durch Dpd echt furchtbar. Unhöflich und inkompetent.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
06.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und arbeiten ständig daran, unseren Verpackungs- und Lieferservice zu verbessern. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
Sehr gute Einkaufsmöglichkeit, Kundenfreundlicher Kundenservice, stets gute Ware. Ich kaufe sehr gerne bei Mytime ein, die Produktpalette dürfte üppiger sein. Was mir nicht so gut gefällt, die Verpackung, Es ist viel zu viel unnötiges Verpackungsmaterial. Das müsste geändert werden.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 21 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
Ware ist schnell gekommen, Ware war gut, aber riesen Berg Müll. Warum kann man nicht selbst entscheiden ob man ein Produkt mit Frischegarantie haben möchte oder nicht? Tuben mit Fischcreme benötigen diese Garantie, mit Garantie, NICHT. Das macht den Einkauf unnötig teuer und müllig.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
06.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren Qualitätsprodukten. Wir verstehen Ihre Besorgnis über den Verpackungsmüll, aber wir glauben daran, unseren Kunden frische und sichere Produkte zu liefern.Liebe Grüße Ihr myTime.de Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Perfekte Alternative zum Supermarkt
Ein breites Sortiment zu fairen Preisen. Kluntjes bekomme ich hier in meinem Wohnort nicht und auch die Teeauswahl ist sehr beschränkt. My time bietet die hochwertige Tees, die ich in meinem Ort nicht habe. Dazu eine breite Auswahl an wohlschmeckenden, preiswerten Rotweinen.
Bewertung melden
Antwort von mytime.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen Tees und erschwinglichen Weinen anbieten zu können. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr myTime.de Team