hardware-online-shop.de

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten541 Bewertungen insgesamt

Sehr gut aufbereitete Technik. Innen und außen wie neu, bis auf die geringen Kratzer von Schuhen an der Seitenwand, welche aber angezeigt waren. Windows frisch aufgesetzt und aktiv. Kundenservice über Chat besten. Versandverpackung sehr gut.
HL
H L.
Riesa

03.11.2023
Die beiden Notebook die gekauft habe waren soweit in Ordnung bis auf das bei einem Notbook der Akku nur 25 Sekunden hielt dannwar er leer. Es steht in der Anzeige der Akku ist funktionsfähig. Ich habe de Support 2 Mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Auch telefonisch habe ich es mehrmals probiert. Es ist enttäuschend ich hätte gerne eine Antwort bekommen.

Bewertungen für hardware-online-shop.de

08.07.2024
Die Schmiedezangen sind 5 Tage eher angekommen als angesagt.
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedoch scheint es hier zu einer Verwechslung gekommen zu sein. Sie hatten bei uns einen Laptop bestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr hardware-online-shop-Team
10.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und Sicht gut aus.
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
EP
E. P.
Idstein
21.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und 1A Geräte
27.06.2024
Guten Tag, Ihre Anerkennung der Leistung unserer Mitarbeiter freut uns sehr. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
JS
Joachim S.
Düsseldorf
26.06.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Lob. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
15.07.2024
Top Ware, schnelle Lieferung
18.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Einschätzung! Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
04.07.2024
Alles bestens
10.07.2024
seriöser Shop
11.07.2024
Guten Tag, wir sind sehr erfreut, dass Sie zu diesem Urteil gekommen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr hardware-online-shop-Team
03.07.2024
Dieter W.
Duisburg
23.06.2024

Lenovo bestellt, HP bekommen

Es wurde das falsche Notebook geliefert. Statt eines Lenovo X1 kam ein HP probook bei mir an. Kundenservice über das Wochenende nicht erreichbar.
27.06.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie diese Verwechslung. Wir werden in Zukunft noch gewissenhafter jede Sendung prüfen. Unserem Kundenservice gönnen wir gerne das freie Wochenende. Sodass die Mitarbeiter Ihnen immer montags bis freitags von 8:30 Uhr -12:30 Uhr telefonisch und außerhalb der Zeiten per Mail mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Hoffentlich geben Sie uns die Gelegenheit zu beweisen, dass diese Verwechslung nicht der Regel entspricht. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom hardware-online-shop
26.06.2024

Batterie probleme

Die Batterie für das Gerät war schwer beschädigt und sie weigerten sich, das Gerät auf eigene Kosten zurückzugeben
27.06.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Beschwerde geprüft. Da scheint es zu einem Missverständnis gekommen zu sein. Sie haben uns lediglich den Wunsch auf Widerruf mitgeteilt, und dass die Batterie leer ist. Von einer Beschädigung wurde uns nichts mitgeteilt, in solchen Fällen erhalten Sie selbstverständlich einen Retourenschein. Den Retourenschein werden Sie von uns umgehend erhalten. Bitte entschuldigen Sie dieses Missverständnis. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom hardware-online-shop
22.06.2024
Ware wird als A- deklariert und verkauft. Tatsächlich wird C-Ware geliefert. Emails werden nicht beantwortet
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir werden Ihre berechtigten Einwände auf jeden Fall prüfen und uns in diesen Bereichen verbessern. Ihre Beschwerde wurde von unserem Kundenservice in der Zwischenzeit bearbeitet und ein Preisausgleich wurde Ihnen bereits ausgezahlt. Hoffentlich haben Sie viel Freude an Ihrem mydealz-Schnäppchen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team vom hardware-online-shop
Nach Zahleingang eine sehr zögerliche Zusendungspraxis
18.07.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie dies so empfinden. Aber nach einer Prüfung Ihrer Bestellung lässt sich sagen, dass noch am selben Tag, an dem die Zahlung Ihrer Überweisung bei uns zugeordnet wurde, Ihre Bestellung auch noch das Haus verlassen hat. Dank der schnellen Lieferung durch DHL haben Sie Ihre Bestellung schon am Folgetag erhalten. Vielleicht geben Sie uns ja in Zukunft noch einmal eine Chance. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
DS
Detlef S.
Leipzig
17.06.2024

Vorsicht unbegründet

Da ich hardware-online-shop.de noch nicht kannte, war ich schon etwas vorsichtig. Aber dieses war und ist überhaupt nicht notwendig, es war nicht nötig !!! Künftig werde ich nur noch dort meine Hardware bestellen. Absolute Empfehlung
27.06.2024
Guten Tag, eine gewisse Sorge beim Kauf von gebrauchter Hardware ist verständlich, deshalb freuen wir uns um so mehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind und wieder bei uns bestellen werden. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team