hardware-online-shop.de

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten539 Bewertungen insgesamt

Sehr gut aufbereitete Technik. Innen und außen wie neu, bis auf die geringen Kratzer von Schuhen an der Seitenwand, welche aber angezeigt waren. Windows frisch aufgesetzt und aktiv. Kundenservice über Chat besten. Versandverpackung sehr gut.
HL
H L.
Riesa

03.11.2023
Die beiden Notebook die gekauft habe waren soweit in Ordnung bis auf das bei einem Notbook der Akku nur 25 Sekunden hielt dannwar er leer. Es steht in der Anzeige der Akku ist funktionsfähig. Ich habe de Support 2 Mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Auch telefonisch habe ich es mehrmals probiert. Es ist enttäuschend ich hätte gerne eine Antwort bekommen.

Bewertungen für hardware-online-shop.de

25.07.2024
20.07.2024
22.07.2024
08.08.2024
Ich möchte das Produkt zurücksenden, Rücksendeantrag ist online abgeschickt, niemand antwortet. Mehrmals versucht.
09.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Rücksendeprozess hatten und keine Antwort auf Ihren Rücksendeantrag erhalten haben. Zwischenzeitlich konnten dieses Missverständnis geklärt werden und Sie haben die nötigen Informationen erhalten. Sollten Sie weitere Fragen zum Rückgabeprozess haben, erreichen Sie uns montags bis freitags in der Zeit von 8.30 Uhr – 12.30 Uhr telefonisch unter der Rufnummer: 05902-5030770 oder per E-Mail: service@hardware-online-shop.de Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
08.08.2024
Beschreibung war nicht vollständig es stand noch drin was fehlte
08.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass Ihnen die Beschreibung des Artikels nicht ausführlich genug war. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir möchten sicherstellen, dass sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
03.07.2024

Insgesamt recht gut

Guter Preis, Produkte in gutem technischem und optischem Zustand, Akku hat ein Paar Zyklen hinter sich, ist aber nicht so schlimm. Kommunikation und Versand hätten etwas schneller ablaufen können, aber dazu muss man auch sagen, dass das Wochenende dazwischen war.
11.07.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für das ehrliche Feedback. Es ist richtig, das unsere Mitarbeiter am Wochenende ihre wohlverdiente Erholung bekommen, damit Sie wieder mit viele Elan und Energie in die neue Woche starten können. Aber dennoch werden wir Ihre Kritik annehmen und an den genannten Punkten arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr hardware-online-shop-Team
FS
Felix S.
Bayern
26.06.2024

Kein Problem

Das bestellte Refurbished Notebook entsprach dem beschriebenen Zustand A und wurde schnell geliefert. Zu Support kann ich nichts sagen, da es keinen Grund gab diesen in Anspruch zu nehmen.
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so gut mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
FK
Franz K.
Ehringshausen
03.07.2024
Ich bin begeistert. Top verpackt und besser wie beschrieben. Am Telefon freundlich und hilfsbereit.
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Lob, darüber freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr hardwar-online-shop-Team
21.06.2024
Hat alles super geklappt, der erste Eindruck des Gerätes ist gut, die Lieferung ging schnell.
27.06.2024
Guten Tag, wir sind sehr dankbar für Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
21.06.2024
Die bestellte Ware war wie beschrieben. Die Lieferung gut verpackt und schnell.
27.06.2024
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihr Lob. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
29.06.2024

Schnelle Lieferung

Das gebrauchte Laptop kam schnell. Der Zustand war wie beschrieben. Alles gut.
11.07.2024
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Laptop. Mit freundlichen Grüßen. Ihr hardware-online-shop-Team
26.06.2024
Perfekte Ware zu einem echt guten Preis! Rechner war wie neu!
27.06.2024
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Gerade von Kunden die schon häufiger bestellt haben hört man dieses Lob sehr gerne. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
08.07.2024
Die Schmiedezangen sind 5 Tage eher angekommen als angesagt.
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedoch scheint es hier zu einer Verwechslung gekommen zu sein. Sie hatten bei uns einen Laptop bestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr hardware-online-shop-Team
10.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und Sicht gut aus.
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team