hardware-online-shop.de

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten532 Bewertungen insgesamt

Sehr gut aufbereitete Technik. Innen und außen wie neu, bis auf die geringen Kratzer von Schuhen an der Seitenwand, welche aber angezeigt waren. Windows frisch aufgesetzt und aktiv. Kundenservice über Chat besten. Versandverpackung sehr gut.
HL
H L.
Riesa

03.11.2023
Die beiden Notebook die gekauft habe waren soweit in Ordnung bis auf das bei einem Notbook der Akku nur 25 Sekunden hielt dannwar er leer. Es steht in der Anzeige der Akku ist funktionsfähig. Ich habe de Support 2 Mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Auch telefonisch habe ich es mehrmals probiert. Es ist enttäuschend ich hätte gerne eine Antwort bekommen.

Bewertungen für hardware-online-shop.de

22.08.2024
Das sie am Telefon erreichbar waren ,gute Beratung und schnelle Lieferung. Vielen Dank.
22.08.2024
Guten Tag, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer telefonischen Erreichbarkeit, der Beratung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
15.08.2024
da ich schon mehrere Jahr hier einkaufe kann ich nur von guten Erfahrungen berichten.
22.08.2024
Guten Tag, wir freuen uns sehr über diese freundliche Rückmeldung. Gerade ein Lob von unseren Stammkunden ist sehr viel wert. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
12.08.2024
Prompte Lieferung. Preis/Leistung top. Bin sehr zufrieden 😄
13.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
Schnelle Lieferung und gut gepolstert
Vielen Dank!
21.08.2024

Vorzüglich

Schnell, gute Ware, guter Preis
22.08.2024
Vielen Dank für dieses Lob!
19.08.2024
DT
Dagmar T.
Frankfurt
25.08.2024

Angeblich einwandfreie und geprüfte Ware

Die angeblich einwandfreie und geprüfte Ware, ein Laptop der Marke Dell, hatte einen Displayschaden von über 10 cm und mehrere mm breite. Auf Anrufe, sowie auf die E-Mail, reagierte niemand. Die E-Mails bezogen sich auf Rückgabe bzw. Schadhafte Ware. Erst als ich am 5. Tag eine E-Mail, an die E-Mail Adresse schickte die für Fragen und Einkauf verwendet wird, mit einem " Ich brauche HILFE", gab es eine Reaktion. Sie sendeten mir ein Rückversandschein und gaben mir das Geld, nach Erhalt der Ware wieder. Alles im allem, ich würde dort nicht mehr einkaufen. Die Ware ist nicht das, was sie versprechen und die Händlerkommunikation ist echt schlecht. Nur mit einem Trick, kam ich zum Erfolg.
Antwort von hardware-online-shop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind und Probleme mit der Kommunikation hatten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Wir möchten klarstellen, dass wir stets bemüht sind, einwandfreie und geprüfte Ware anzubieten. Es ist bedauerlich, dass Sie einen Touchpad-Abdruck auf dem Display festgestellt haben. Wir haben jedoch keine weiteren E-Mails von Ihnen erhalten, die auf das Problem hingewiesen haben, bevor Sie uns mit Ihrer dringenden Anfrage kontaktiert haben. Wir sind froh, dass wir Ihnen letztendlich einen Rückversandschein zur Verfügung stellen und Ihre Rückerstattung bearbeiten konnten. Ihre Erfahrungen sind uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Kommunikation und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
24.07.2024
Was mir am besten gefallen hat, dass man auf Rechnung bestellen kann und die unkomplizierte Kaufabwicklung mit schneller Lieferung und das Preisleistungs-verhältnis. Ein Punkt abzug, wofür der Händler nichts kann, dass die logitech Maus nicht mehr so leise klickt wie vor einigen Jahren. Da hat der Hersteller wohl etwas geändert. Das Rad zum scrollen ist lockerer als bei meiner alten Maus, dennoch bin ich froh diese Artikel 2 x bestellt zu haben, weil die Maus klein und handlich ist.
24.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Beurteilung unserer Leistungen. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Viel Freude mit Ihrer Bestellung! Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
07.08.2024

Alles gut gelaufen und Gerät wie beschrieben

Gerätezustand war wie beschrieben und alles einwandfrei gelaufen. Gerne wieder. Weshalb nur 4* … Es gab Probleme bei der Windows Anmeldung, auf die aber auch schnell vom Support reagiert wurde. Bin insgesamt zufrieden.
07.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Zusammenfassung Ihrer Kauferfahrung. Es ist immer schön von einem zufriedenen Kunden zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Gerät. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
20.07.2024
Der Artikel wurde schnell verschickt. Eine von mir gewünschte Änderung der Bestellung wurde sehr zügig durchgeführt. Das Gerät (Grafikkarte) funktioniert wie gewünscht. Alles bestens!
22.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist immer schön, wenn unsere Kunden so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
02.08.2024
Sehr gute Ware zu einem akzeptablen Preis. Sehr schneller Versand. Danke!
05.08.2024
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr sehr positive Meinung bedanken. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
25.07.2024

1A Shop

Schnelle Lieferung, sehr gute Ware, schnelle Hilfe bei Problemen
26.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
10.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und Sicht gut aus.
11.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
15.07.2024
Top Ware, schnelle Lieferung
18.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Einschätzung! Mit freundlichen Grüßen - Ihr hardware-online-shop-Team
10.07.2024
seriöser Shop
11.07.2024
Guten Tag, wir sind sehr erfreut, dass Sie zu diesem Urteil gekommen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr hardware-online-shop-Team
04.08.2024
03.08.2024