picksport.de- Logo - Bewertungen

picksport.de

2.474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.318 Bewertungen insgesamt

Eigentlich sehr zufrieden mit Pick Sport.Ein Minuspunkt,obwohl ich auch gg. Zu viel Verpackungsmüll bin.Die vorletzteieferung in einer grossen Plastiktüte-kam völlig offen hier an.Es hat zwar nichts gefehlt.Die Beutel sollten stabiler sein.

Habe Ware bestellt, die ih mit in den Urlaub nehmen wollte. leider gab es Lieferverzögerungen. Da die Sachen nicht vor meine Abreise ankommen würden, habe ich die Bestellung storniert, bzw den Widerruf erklärt. Das würde ignoriert und ich erhalte jetzt Ware, die ich so erstmal nicht gebrauchen kann. Ich glaube, dass es Absicht war, mir die Ware trotz Widerruf zu zuschicken. Eben weil dann die Hemmschwelle fürs Zurücksenden größer ist (Hin und Rückportoträgt ja der Kunde) Vielen Dank so macht man Umsatz! Bei mir aber nur einmalig.

Bewertungen für picksport.de

Vor 6 Tagen bestellt, noch nicht einmal in den Versand gegangen bis jetzt
15.03.2024
Moin Moin aus Kiel, wie auf der Seite kommuniziert, kommt es aktuell leider zu etwas längeren Lieferzeiten, wir bitten um dein Verständnis. Sportliche Grüße, dein Picksport.de Team
Habe noch keine Ware erhalten bezahlt ja aber nichts weiteres passiert
10.04.2024
Lieferung dauert unendlich lang! Knapp 14 Tage Lieferzeit ist zu viel!
11.04.2024
11.06.2024

Artikel storniert

Das ist schon ärgerlich, wenn die gebuchter Artikel storniert wurden.
13.06.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern konnten. Leider ist es bei einem hohen Bestellvolumen eines Artikels nicht immer möglich, den Bestand 1 zu 1 live zu halten. Daher kommt es in seltenen Fällen dann zu einer Stornierung, dies bitten wir zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
Reklamation zu kompliziert und mit Versand nach Österreich zu teuer
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservide gestaltet den Reklamationsablauf für unsere Kunden so angenehm wie möglich, in der Regel erhalten Sie ein Retourenlabel und bekommmen dann die Reklamation nach Erhalt von uns erstattet. Die Versandkostenpauschalen sind bereits so kostengünstigf wie möglich durch uns gestaltet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
12.05.2024
Leider sehr lange Lieferzeiten und nicht die beste Kommunikation
13.05.2024
30.12.2023
Bis heute keine Ware erhalten und auch keine Rückerstattung
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Da Sie Ihre Bestellung über die Feiertage aufgegeben haben, ist es ganz normal, dass die Lieferzeit minimal länger als üblich ist. Wir sind froh, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben und wünschen Ihnen einen angenehmen Wochenstart. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
31.10.2023
Die retoure sollte einfacher gehen retoure Schein beifügen.
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können verstehen, dass Sie die Kosten der Rücksendung als ärgerlich empfinden. Aus diesem Grunde kommunizieren wir den Ablauf bei Rücksendungen auf unserer Homepage deutlich an unsere Kunden, um Missverständnissen vorzubeugen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
22.05.2024
Bestellung wurde trotz Stornierung / Wiederruf versandt...
Zwei mal die gleiche Jacke in XXXL statt in XL geliefert.
Antwort von picksport.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie die falschen Größen erhalten haben. Umso mehr begrüßen wir es, dass Sie sie dieses Problem unserem Kundenservice gemeldet haben und dieser das Anliegen erfolgreich lösen konnte. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
Mathias K.
Göttingen
17.03.2024
Nach einer Woche ist die Ware immer noch nicht versandt!
20.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Dies möchten wir entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
Ab und zu ist die Qualität der Sachen etwas schlecht.
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie die Qualität der Artikel als nicht hoch ansehen. Wir garantieren Ihnen, ausschließlich Originalware vom Hersteller zu besziehen und zu verkaufen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
KP
Kai p.
Datteln
6 Tage bis die Ware Versendet wurde....geht gar nicht
FS
Frank S.
Leipzig
29.04.2024
Die Beschreibung des Artikels war widersprüchlich.
14.05.2024
Hallo, vielen Dank füt Ihre Kritik. Gerne würden wir hier im Detail nachforschen. In wie Fern war die Beschreibung des Artikels widersprüchlich? Bei Klärungsbedarf helfen wir gerne telefonisch oder auch schriftlich weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
29.10.2023
Wäre nicht abgeschickt. Geld nicht zurücküberwiesen
30.10.2023
Moin Moin aus Kiel, leider kommt es aktuell zu verlängerten Lieferzeiten, wir bitten dies zu entschuldigen. Dein Paket befindet sich in der Auslieferung. Kiel Ahoi,
22.05.2024
Stornierte Bestellungen werden dennoch versandt...
26.04.2024
Artikel wurde storniert, ohne Angabe von Gründen!
13.05.2024
Hallo, bei Bestellung auf Vorkasse, wird die Bestellung automatisch storniert, sobald innerhalb von 7 Tagen kein Zahlungseingang ersichtlich ist. Dies wird dann auch per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
02.12.2023
Durchwegs OK, aber Luft nach oben ist viiieeel!
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten täglich daran, das Einkauferlebnis unseres Shops für unsere Kunden zu verbessern, so sind wir immer offen für negatives, sowie positives Feedack. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
22.11.2023

Paket nicht erhalten

Habe das Paket, stand 22.11 noch nicht erhalten.
Antwort von picksport.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir unsere üblicherweise schnelle Lieferzeit zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht einhalten, da das Bestellvolumen deutlich erhöht war. Leider konnte zu diesem Zeitpunkt der Kundenservice nicht jede Kundenanfrage umgehend beantworten. Dies möchten wir entschuldigen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Picksport-Team
09.05.2024
Ich erhielt ein Produkt in der falschen Größe