Also Preis und Sortiment sind echt erste Sahne gibt überhaupt nichts zu meckern...
Allerdings bin ich mit der Lieferzeit bis die Bestellung raus geht bisher nicht zufrieden gewesen. (Vllt hatte ich auch einfach Pech/ungünstige Zeitpunkte).
Email geschrieben und mir wurde auch gründe genannt was dann auch so OK und nachvollziehbar für mich war.
Also der Support ist auch Klasse die helfen auch bei sämtlichen Fragen die man hat und geben sehr gute Tipps.
Emails dauern max 1 Tag und du hast ne Antwort.
Am 02.01.24 mehrere Artikel teilweise bei Masori, teilweise bei einem Shop in München bestellt.
Die Münchener Bestellung wurde am nächsten Tag geliefert und der Kundenservice war Top.
Bei Masori sah es leider anders aus... Die bestellung kam am 23.01. an also 3 Wochen später.
Die Bestellung beinhaltete u.A. auch einen Dsp, und mit diesem habe ich direkt Probleme gehabt da er von Anfang an nicht richtig funktioniert hat. Ich habe den Fehler gemeldet und schon nur diese Kommunikation hat mich diverse Tage gekostet da auf die Mails, anscheinend nach Lust und Laune geantwortet wird, ganz zu schweigen vom telefonischen Kontakt der anscheinend nur als Deko da ist.
Masori teilte mir letzt Endlich mit den Prozessor zum Kundenservice des Herstellers zu schicken (was eigentlich deren Aufgabe sein sollte aber Egal).
Ich schicke den Prozessor weg und bekomme 2 Wochen später ein Austauschgerät was, hört hört, offensichtlich gebraucht war da überall Kratzer waren, die Anschlüsse oxidiert waren und zusätzlich auch nicht mal funktioniert hat. Nochmal kontaktiert, diesmal hieß es zurück schicken und Rückerstattung erhalten. Paar stunden später aber teilte mir Masori mit ich solle den Prozessor doch wieder zum Kundenservice des Herstellers schicken. Also wieder verpackt und zurück zum Hersteller. Wir haben mitlerweile Mitte März und ich habe aktuell weder Prozessor noch mein Geld. Zudem kommen noch die Versandkosten und die Kosten für die Installation und Kalibrierung des Gerätes.
Ich bin nicht jemand der gerne negative Bewertungen abgibt, denn ich finde das Fehler passieren und durch eine gute Kommunikation wieder behoben werden können, aber das alles lässt mich wirklich sprachlos. Paypal Käuferschutz wurde eingeschaltet und jetzt hoffe Ich auf eine Lösung, andernfalls muss ich leider Rechtlich vorgehen.
Also Preis und Sortiment sind echt erste Sahne gibt überhaupt nichts zu meckern...
Allerdings bin ich mit der Lieferzeit bis die Bestellung raus geht bisher nicht zufrieden gewesen. (Vllt hatte ich auch einfach Pech/ungünstige Zeitpunkte).
Email geschrieben und mir wurde auch gründe genannt was dann auch so OK und nachvollziehbar für mich war.
Also der Support ist auch Klasse die helfen auch bei sämtlichen Fragen die man hat und geben sehr gute Tipps.
Emails dauern max 1 Tag und du hast ne Antwort.
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Auswahl und Beratung
An sich sehr gute shopping seite für car audio/hifi. Allerdings harpert es ein bisschen am versand es dauert teilweise sehr lange bis ein Paket das Lager von Masori verlässt und zugestellt wird.
Zudem finde ich es toll, dass auf der seite so viele Erklärungen rund ums Thema Audio/hifi dabei sind das ist gut für jedermann egal ob neuanfänger oder fortgeschrittener Bastler man findet immer was neues
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Toller Shop und freundlicher Kundenservice aber leider stimmen bei manchen Artikeln die Lieferzeiten nicht.
Auf meine Anfrage hin, wurde mir ein Lautsprecher Set zusammengestellt. Ob alles passt (soundtechnisch) kann ich leider noch nicht beantworten. Hätte nur gerne eine Erklärung gehabt, weshalb SIE mir genau diese Lautsprecher vorschlagen und keine anderen (Sie haben ja sooo viele verschiedene) FG
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Masori ist ein Super Laden für Car Hifi.
Wenn der Rückversand Gratis wäre das noch besser.
Aber man kann nicht alles haben.
Sehr gut finde ich auch die Verhandlungsbereitschaft
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ansich top aber bis jetzt keine Bestellung gehabt die innerhalb der vorgegebenen Lieferzeit von 1-3 Werktagen ankam, dauerte bei mir immer ca 2 Wochen bis die Sachen ankamen
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lagerbestände scheinen nicht zu stimmen
Lagerbestände auf der Homepage scheinen nicht der Realität zu entsprechen….
Lieferzeiten sind wesentlich länger als angegeben!
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice gut, Lieferzeiten teilweise ziemlich lang. Insgesamt nach der 3. Bestellung immernoch sehr zufrieden
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sie haben etwas lange Lieferfristen, das man schon im Voraus weiss.
Sonst alles i.O.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte und eine nette, schnelle und gute Beratung
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
ich wünsche mir einen telefonischen, kompetenten Kontakt.