tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.581 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

10.02.2024
wenn möglich würde ich 0 💥geben Sie verspotten die Kunden letzte Woche 04.02.2024 Ich habe Tabak und andere Dinge bestellt, heute ist der 10.02.2024 und ich habe die Bestellung nicht erhalten, auf Ihrer Website steht, dass die Bestellung in 3 Tagen eintrifft Ankommen, bei mir ist es schon eine Woche her, ich glaube ich erhalte die Bestellung am Dienstag oder Mittwoch. Es tut mir leid, aber ich muss mich nach einem anderen Lieferanten umsehen, weil Sie es nicht ernst meinen. Dies ist das erste und letzte Mal, dass ich bei Tabak Guru kaufe. Ich empfehle diese Website nicht, da sie die 3-Tage-Bestellfrist nie eingehalten hat.

Bewertungen für tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

IN
10.07.2024

Toller Shop.....super Preise

Toller Shop.....super Preise, sehr schnelle Lieferung und wenn mal ein Problemchen sein sollte..... absolut toller Kundenservice!!!!!!
25.07.2024
Bestelle mittlerweile seit 4 Jahren dort und das spricht wohl schon für sich. Oft ist die Lieferung bereits am nächsten Tag da.
13.07.2024
Bin bis jetzt immer zufrieden. Nach meiner Bestellung wird die Ware sehr schnell geliefert. Alles bis jetzt immer Tip - Top
HK
Heike K.
Lünen
31.07.2024
Besser machen geht nicht.Es ist alles bestens.Macht weiter so,ich bleibe als Kunde bei euch und werde Sie weiter empfehlen.

Umtausch halbe Stunde

Reklamation innerhalb einer halben Stunde erledigt. Einfacher Umtausch, vorab Lieferung der reklamierten Ware. TOP SHOP!
Michael K.
Holzkirchen
11.07.2024
Ich finde es super die schnelle Lieferung und das alles passt und die kleinen Geschenke dazu die man manchmal bekommt
DD
Dörte D.
Muldestausee
17.07.2024

Alles super!

Wie immer schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Dankeschön, macht weiter so. Bis zum nächsten Mal.
28.07.2024

Zu viel Mail

Schnell, zuverlässig und professionell. …bloß zu viele E-Mails, wird über jeden einzelnen Schritt informiert.
09.07.2024
Die Ware wird immer schnell geliefert. Hin und wieder ist auch mal ein gratis Feuerzeug dabei. Alles bestens.
09.07.2024
sehr zuverlässig, schnell und top Qualität. Bitte Lieferankündigung auch bei sofortiger Barzahlung. - Danke
07.07.2024
Es gab immer zu jeder Stange Zigaretten ein Feuerzeug Aber seit den letzten zwei Lieferungen nicht mehr ???
26.07.2024
Ihr macht alles super! Sehr schnelle Lieferung nach Bestellung und es war ein Bonus mit dabei. Dankeschön!
30.07.2024
Sehr guter Service heute bestellt nächsten Tag geliefert.. werde ich immer wieder drauf zurückgreifen..mfg
26.07.2024
Den Bereich Retoure könnte man Service orientierter sein. Ansonsten keine herhebung von der Konkurrenz.
MZ
28.07.2024

Sehr guter Kontakt

Umtausch eines falsch gelieferten Artikels wurde schnellstens und zufriedenstellend abgewickelt. DANKE
17.07.2024

Der bestellte Schnupftabak hatte einen guten Preis und wurde bereits am nächsten Tag zugestellt. Top !
24.07.2024
Das es ohne Probleme funktioniert hat und ich mich immer verlassen kann das es gut 👍 Versichert ist.
NN
Nunzio N.
Dettingen / Teck
22.07.2024
Bester Shop absolut Empfehlenswert Lieferung mit Lichtgeschwindigkeit beste Ware immer wieder gerne
27.07.2024
Bestellung kam schnell und sicher an, sendungsverfolgjbg war super. Würde allzeit wieder bestellen
20.07.2024
Super schnelle Bearbeitung der Bestellung und zeitnahe Lieferung. Von mir mit sehr gut bewertet