tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.360 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

10.02.2024
wenn möglich würde ich 0 💥geben Sie verspotten die Kunden letzte Woche 04.02.2024 Ich habe Tabak und andere Dinge bestellt, heute ist der 10.02.2024 und ich habe die Bestellung nicht erhalten, auf Ihrer Website steht, dass die Bestellung in 3 Tagen eintrifft Ankommen, bei mir ist es schon eine Woche her, ich glaube ich erhalte die Bestellung am Dienstag oder Mittwoch. Es tut mir leid, aber ich muss mich nach einem anderen Lieferanten umsehen, weil Sie es nicht ernst meinen. Dies ist das erste und letzte Mal, dass ich bei Tabak Guru kaufe. Ich empfehle diese Website nicht, da sie die 3-Tage-Bestellfrist nie eingehalten hat.

Bewertungen für tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

Tabakguru

Sehr gut fand ich, das ich einen ähnlichen Artikel als Ersatz bekommen hatte, weil der Eigentliche nicht mehr vorrätig war und ich mich darüber sehr gefreut habe 😁👍 vielen Dank an das gesamte Team!!!
30.08.2024

Gute Einkaufserfahrung

Die Auswahl ist sehr groß. Man muss etwas suchen um Angebote zu finden, die Lieferung ging sehr schnell, Dank Zahlung über Klarna. Manko: Verpackung war beschädigt und wurde von DHL nachverpackt.
05.08.2024
Es gibt nichts zu verbessern, denn es ist jedes mal alles ok und auch eine sehr schnelle Lieferung von TABAK - GURU. Macht weiter so und Danke. Viele Grüße F.G.
MW
Mario W.
Schwendi
25.08.2024
👌👌Alles super wie immer, vielen Dank für die super schnelle Lieferungen ihr seit super ich kaufe sehr gerne bei tabakguru ein da ihr überaus zuverlässig seit 👌👌
RH
19.08.2024
Schnelle Bestellung und Lieferung. Hinweis: Es wäre schön gewesen, wenn ich bei 3 Stangen ein Feuerzeug mitgeliefert bekommen hätte, sonst alles top
05.08.2024
Wie immer, schnelle Lieferung und super Produkt so wie top verpackt. Noch nie Probleme gehabt und ich bestelle schon sehr lange bei Tabak Guru.
25.08.2024
Die schnelle und perfekte Lieferung. Alle Achtung nicht nur für Ihr Haus sondern auch besonders der Logistik und den Zustellern. Danke!
21.08.2024
Aber nicht gut wenn der Postzusteller die Ware einfach im Treppenhaus ablegt!!! Bin Rollstuhl - Fahrer und wohne im 1. OG 🧑‍🦽😔🧑‍🦽
BK
B. K.
Dortmund

Zuverlässig und schnell

Wie immer sehr, sehr schnell und unkompliziert, Ware einwandfrei, gut verpackt, Sendung nachverfolgbar, absolut nix zu meckern
KB
Klaus B.
Landshut
19.08.2024
Alles bestens - Schnell und zuverlässig Jetzt klappt das sogar mit der Packstation ohne eine Bemerkung in der Bestellung ;-)
06.08.2024
Lieferung & Verpackung: 5 von 5 Punkte. . Sehr zufrieden, super schnelle Lieferung, perfekte Verpackung und gute Qualität.
DW
Daniela W.
Wuppertal

Schnelle Lieferung

Geld überwiesen und am gleichen Tag wurde es noch verschickt. Einen Tag später hatte ich meine Bestellung schon zu Hause.
27.08.2024
Schnelle Bearbeitung schnelle Lieferung . Bin wie immer sehr zufrieden. Alles total unkompliziert. Kann ich nur empfehlen
09.08.2024
Mehrere Zahlungsmöglichkeiten. Schnelle Lieferung, Ware top. Und immer eine kleine Aufmerksamkeit dabei. Einfach super!
RG
28.08.2024

Empfehlenswerter Shop

Die Lieferung kam sehr schnell. Alles super! Danke. Ich werde in Zukunft öfter bestellen, solange ich noch Raucher bin.
18.08.2024
alles super, heute bestellt morgen geliefert...Top , wir sind sowas von zufrieden, kann man nur weiterempfehlen!!!
20.08.2024
Hallo zusammen ich kaufe jeden Monat für 250 bis 300 Euro bei euch ein und die Geschenke werden immer weniger.
12.08.2024
Super schnell netter Kontakt das einzige was ich schade finde das man nichtmal ein Feuerzeug dabei bekommt
06.08.2024
Spitzen- Service! Innerhalb 2 Tagen Lieferung angekommen! + Extra👍 Erstklassig verpackt! Allerbesten Dank!
AF
Astrid F.
Schwalmtal

Zigarren

Toller Preis/ super Blitzlieferung. Zigarren von Spitzenqualität . Bestelle garantiert noch mal . Danke