www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.403 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

10.02.2024
wenn möglich würde ich 0 💥geben Sie verspotten die Kunden letzte Woche 04.02.2024 Ich habe Tabak und andere Dinge bestellt, heute ist der 10.02.2024 und ich habe die Bestellung nicht erhalten, auf Ihrer Website steht, dass die Bestellung in 3 Tagen eintrifft Ankommen, bei mir ist es schon eine Woche her, ich glaube ich erhalte die Bestellung am Dienstag oder Mittwoch. Es tut mir leid, aber ich muss mich nach einem anderen Lieferanten umsehen, weil Sie es nicht ernst meinen. Dies ist das erste und letzte Mal, dass ich bei Tabak Guru kaufe. Ich empfehle diese Website nicht, da sie die 3-Tage-Bestellfrist nie eingehalten hat.

Bewertungen für www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

EH
Evelin H.
Duisburg
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Tabak Guru. Die Ware wurde sofort nach Geldeingang versendet. Alles super!!!!
IP
Ingeborg P.
Langenselbold

Wie immer,....alles sehr gut

Wie immer,....alles sehr gut. Dieses Mal lief es besonders gut. Vormittags bestellt - am nächsten Tag geliefert. MEGA!!!
Alle ist top, glaube muss nichts da besser machen, außer das Mitarbeiter mehr aufpassen sollen was in packet rein kommt
24.12.2023
Bin sehr zufrieden mit Tabakguru - Einkaufen und Lieferung klappt immer sehr gut und die bestellte Ware kommt schnell.👍😃
TS
Thomas S.
Hardegsen
Alles super gelaufen. Werde ich demnächst dann wieder bestellen. Kontakt sehr gut und danke für die schnelle Lieferung.
KF
Karlheinz F.
Mönchengladbach
26.11.2023
Wie immer Sehr schnelle Lieferung. Oft morgens bestellt und am nächsten Tag schon da. Bin mit Tabak Guru sehr zufrieden.
19.11.2023
superschnelle lieferung gute beratung habe jetzt zum zweiten mal dort bestellt und es nicht bereut .das sagt doch alles
Tolles Preisleistungsverhältnis, super Ware und schnelle Lieferung. Bin Stammkundin und bis jetzt war immer alles supi.
JL
J L.
Stuttgart
11.05.2024
Alles perfekt super schnelle Lieferung Bestelle regelmäßig Und wenn man Kundenservice braucht sind sie auch sehr nett
14.04.2024

Tabakbestellung

Hallo, Ware war schnell bei mir angekommen. War nicht meine erste Bestellung und werde es bestimmt weiter benutzen. mfg
Es war eine schnelle , gute lieferung gerade an die zigarette marke die nicht überall zu finden sind !! Danke dafür !!
30.03.2024
Große Auswahl, gutes Handling der Seite, schnell, übersichtlich, alle Bezahl-Möglichkeiten, sofortiges Feedback… usw.

Sehr zufrieden

Die Übersicht der Plattform ist sehr gut, Bestellung einfach gestaltet und die Lieferung sehr schnell und zuverlässig.
Super Qualität und sehr sehr schnelle Lieferung.Der mit Abstand beste Shop in Sachen Tabakprodukte.Immer wieder gerne.
28.01.2024
Es wäre schön, bei Bestellung anzugeben, wieviel und welche gewünschten Produkte vorrätig sind. Lieferung ist schnell.

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Leichtes einloggen, zuverlässige Lieferung, Annahme mit Unterschrift bestätigen. Schnelle und gut verpackte Lieferung.
25.12.2023
Tabakguru ist super. Super schneller Versand, immer gute Ware und noch nie Probleme gehabt. Weiter so. Empfehlung 100%
Sehr übersichtliche Website, einfacher Bestellvorgang, schneller Versand, freundlicher Kundendienst, bin begeistert 🤩
01.11.2023
Lieferung ist schnell kommt meistens pünktlich an. Und wen es ein Problem gibt wird alles super und freundlich geklärt
08.04.2024

Sonst alles gut

es ist das 2. Mal dass bei 2 Packungen die Hülsen total verknittert waren, obwohl die Schachtel nicht beschädigt war.