www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.403 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

10.02.2024
wenn möglich würde ich 0 💥geben Sie verspotten die Kunden letzte Woche 04.02.2024 Ich habe Tabak und andere Dinge bestellt, heute ist der 10.02.2024 und ich habe die Bestellung nicht erhalten, auf Ihrer Website steht, dass die Bestellung in 3 Tagen eintrifft Ankommen, bei mir ist es schon eine Woche her, ich glaube ich erhalte die Bestellung am Dienstag oder Mittwoch. Es tut mir leid, aber ich muss mich nach einem anderen Lieferanten umsehen, weil Sie es nicht ernst meinen. Dies ist das erste und letzte Mal, dass ich bei Tabak Guru kaufe. Ich empfehle diese Website nicht, da sie die 3-Tage-Bestellfrist nie eingehalten hat.

Bewertungen für www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

Also online Bestellung sehr gut und unkompliziert. Merchendise wäre schön wenn was dabei wäre was ein Raucher so brauchen kann.. also Feuerzeuge und Hartschachteln etc. Letzte Paket war gar nix mehr dabei.
Gute Auswahl, sehr schnelle Lieferung, TOP! Die Preise sind auch in Ordnung. Ich wünschte mir nur von manchen Pöschl-Snuffs größere Verpackungseinheiten (und damit proportional sinkende Preisstaffelung) ;-)
Top Online Shop, schneller Versand, große Auswahl, freundliches Personal, tolle Ware und sehr hilfsbereit wie ein entgegenkommen bei Problemen im Versand...kann ich nur bestens weiterempfehlen 🙂👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schneller Shop …

Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung
Schneller Versand. Ware kommt im einwandfreien Zustand an. Auch ein kleines Dankeschön ist im Paket erhalten. Da freut man sich nochmal darauf. Nur zu empfehlen. Ich werde weiterhin dort bestellen. Danke
30.12.2023
Man kann nix mehr verbessern, alles top! Super schnelle Lieferung und immer alles sehr stabil verpackt. Bitte weiter so! Hab schon oft bestellt und werde es auch weiterhin machen! Euch ein gesundes 2024 😊
PH
Petra H.
Ostfildern
07.01.2024

Toller Servic

Ich bestelle einmal im Monat hier mein Tabak. Es geht immer sehr schnell und zuverlässig. Hier gibt's auchTabaksorten die ich im Laden nicht bekomme. Ab 70 Euro Versandkostenfrei. Nur zu empfehlen.
AW

Super Shop

Alles immer super.....!!!! Und wenn doch mal was nicht in Ordnung ist, ist der Kundendienst einfach und unkompliziert, es wird sich wirklich gekümmert! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön
29.05.2024
Ich habe bereits mehrfach bei Tabakguru bestellt und war jedesmal top zufrieden 👍👍👍 Sofortige Bearbeitung und Lieferung, alles völlig unkompliziert und super zügig! Jederzeit und immer wieder 👌
04.01.2024
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Sehr übersichtlich gestaltet man findet schnell wonach man sucht. Von Kaufabwicklung bis Lieferung geht alles sehr schnell. Top. Kann ich nur weiter empfehlen.
25.10.2023
Die Bestellung war einfach und der Versand schnell. Auch das kleine Geschenk war erfreulich. Es wäre auch schon wenn man zum Tabak, auch Hülsen ohne den anderen Schnik-Schnak bestellen könnte.
15.04.2024

Tabakguru arbeitet zuverlässig

Tabakguru arbeitet bisher zuverlässig, schnell und ohne Probleme. Auch qualitativ bisher alles okay. Werde wieder bestellen. Auch das die Paketannahme erst ab 18 Jahre ist funktioniert prima.
CB
Cristina B.
12.05.2024
Alles Bestens. Artikel wie bestellt und die Lieferung wurde auch schnell bearbeitet. Leider hat DHL wieder mal länger gebraucht bis sie ausgeliefert haben. Aber das gehört ja zum Standard.
04.01.2024
Zufrieden bis auf DHL Lieferung, sie haben sich sehr freundlich darum gekümmert ach ein kleiner Nachtrag mir wurden 2geschenkte leider Defekte Feuerzeuge mitgeliefert. Ein gutes neues Jahr.
IP
Ingeborg P.
Langenselbold
13.05.2024
Es ist wieder alles perfekt gelaufen - von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich bestelle sehr gern bei "Tabak-Guru". Allein wegen der Versandkostenfreiheit ab 70,-€. - Immer wieder gern.

Immer wieder gerne

In der letzten Bestellung wurde ein Artikel vergessen, ohne Probleme bei der nächsten Bestellung mitgeschickt. Top Service und schnelle Lieferung. Ich bestelle meinen Tabak nur noch hier
23.05.2024
Immer zufrieden, schnelle Lieferung, und dieses Mal wurde was vergessen,, was per Email schnell geklärt wurde. Und am nächsten Tag, plus einer netten Entschädigung, schon bei mir war.
MP
17.04.2024

Sehr guter Onlineshop und Onlinehändler

Alles sehr gut ich bestelle jeden Monat und es läuft alles reibungslos nur dhl könnte schneller sein da bleibt es immer ein Tag liegen.Und vielen lieben Dank für das Überraschungpaket.
22.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und ohne Beschädigung angekommen. Was ich mir wünschen würde, wäre als treuer Kunde hin und wieder ein Bonus in Form von Gutschein oder Zugabe von Werbeartikel
30.10.2023

Bin begeistert

Bestellung und Lieferung völlig problemlos. Gelieferte Ware hundertprozentig, sogar mit kleinen kostenlosen Zugaben. Ich bin begeistert, besser geht es meines Erachtens nicht. Danke!