www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.338 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

10.02.2024
wenn möglich würde ich 0 💥geben Sie verspotten die Kunden letzte Woche 04.02.2024 Ich habe Tabak und andere Dinge bestellt, heute ist der 10.02.2024 und ich habe die Bestellung nicht erhalten, auf Ihrer Website steht, dass die Bestellung in 3 Tagen eintrifft Ankommen, bei mir ist es schon eine Woche her, ich glaube ich erhalte die Bestellung am Dienstag oder Mittwoch. Es tut mir leid, aber ich muss mich nach einem anderen Lieferanten umsehen, weil Sie es nicht ernst meinen. Dies ist das erste und letzte Mal, dass ich bei Tabak Guru kaufe. Ich empfehle diese Website nicht, da sie die 3-Tage-Bestellfrist nie eingehalten hat.

Bewertungen für www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

Wenn etwas Perfekt ist, ist es doof, noch zu suchen was besser gemacht werden kann... Ich versuch auch alles weniger in gut und schlecht zu BEWERTEN, denn das es ist, wie es ist, in diesen FALL perfekt, is doch genial... MercedesMerci
26.12.2023
Wie immer alles top und sehr schnell. Muss aber ehrlich sagen das ich bei so einer großen Bestellung kurz vor Weihnachten mich zumindest über ein Feuerzeug gefreut hätte. Aber ich bleibe trotzdem eine treu und zufriedene Kundin.
28.10.2023
immer wieder gut und wenn es probleme gab wegen der bezahlung bei dieser bestellung was nicht an mir lag sondern ein fehler bei euch da wurde sich dann reingehängt damit ich so schnell wie möglich meine ware bekam. top top top
24.10.2023

Extraservice

Ich war diesmal knapp bei Tabak, deswegen wurde mein Auftrag bevorzugt behandelt, obwohl bei Tabakguru wg. einer Umstellung zu dem Zeitpunkt nicht alles so flott wie üblich laufen konnte. Auch von hier aus nochmals besten Dank!
05.06.2024
Die Lieferung war schnell. Alles so angekommen wie bestellt. Ich kenne es so, dass es pro Stange ein feuerzeug dazu gibt. 6 Stangen wurden bestellt, leider waren nur 2 Feuerzeuge dabei. Das war sehr schade. Sonst top. Danke
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Ich habe mir noch ein schönes Feuerzeug dazu bestellt und im Nachhinein gesehen, dass es bei anderen Anbietern fast zu Wucherpreisen angeboten wird - hier bestell ich jetzt also alles :D
23.04.2024

Hammerschnelle Lieferung !!

Ich bin absolut begeistert von der super schnellen Lieferung. Es funktionierte von einem Tag auf den anderen. Das gesuchte Produkt habe ich schnell gefunden und ich werde auf jeden Fall erneut bei Tabak-Guru bestellen !!!
05.05.2024
Sehr schnelle Reaktion auf Bestellung, umgehende und schnelle Bearbeitung. Bisher 3 Bestellungen, jedes mal perfekte Abwicklung, siehe oben. Aus meiner Sicht kaum Möglichkeiten, das noch zu verbessern. daher die 5 Sterne

Zuverlässiger Onlineshop

Schnelle Bearbeitung der Bestellungen. Zustellungen erfolgen in der Regel innerhalb von einer Woche. Produkte sind in einem einwandfreien Zustand. Guter Kundenservice. Von meiner Seite aus uneingeschränkt empfehlenswert.
PP
Peter P.
Bamberg

Der BESTE Anbieter!!!!

Hier finde ich auf einer selbsterklärenden Homepage immer die besten Preise in einer immensen Auswahl! Hinzu kommt die absolut schnelle Lieferung, begleitet durch den Schutz durch Trusted Shops - danke und weiter so!!!!
SW
Stefan W.
Birkenau
24.11.2023

Das erste mal Bestellt alles bestens

Das erste mal Bestellt, hat alles wunderbar funktioniert, ich bestelle jetzt immer dort, da meine Zigaretten im örtlichen Handel meinsten schon alt und trocken sind, hier sind sie frisch und in vollen Zügen geniessbar.
HS
Heike S.
Michelau
06.01.2024

Übermittlung der Daten zur Sendung von DHL

Das einzige, was ich zu beanstanden habe, ist die unzureichende Sendungsauskunft von DHL. Es steht seit Dienstag, 02.01.24, dass es an DHL übergeben wurde, obwohl es am Donnerstag, 04.01. schon bei mir angekommen ist.
Fand es nicht so gut, dass die Zigarren äußerst stramm (?warum auch immer?) an einen anderen Artikel gebunden wurden und dadurch einen Knick bekommen und unbrauchbar geworden sind! Wie immer sehr schneller Versand.
MA
Martina A.
Brunsbüttel
02.11.2023

Sehr guter Online Shop

Ich persönlich finde Tabak Guru sehr gut. Man bekommt genau die Ware, die man bestellt hat. Schnelle Lieferung, günstige Versandkosten und sehr gute Qualität. Es ist immer ein kleines Geschenk dabei "danke ".
Also online Bestellung sehr gut und unkompliziert. Merchendise wäre schön wenn was dabei wäre was ein Raucher so brauchen kann.. also Feuerzeuge und Hartschachteln etc. Letzte Paket war gar nix mehr dabei.
Gute Auswahl, sehr schnelle Lieferung, TOP! Die Preise sind auch in Ordnung. Ich wünschte mir nur von manchen Pöschl-Snuffs größere Verpackungseinheiten (und damit proportional sinkende Preisstaffelung) ;-)
Top Online Shop, schneller Versand, große Auswahl, freundliches Personal, tolle Ware und sehr hilfsbereit wie ein entgegenkommen bei Problemen im Versand...kann ich nur bestens weiterempfehlen 🙂👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schneller Shop …

Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung
Schneller Versand. Ware kommt im einwandfreien Zustand an. Auch ein kleines Dankeschön ist im Paket erhalten. Da freut man sich nochmal darauf. Nur zu empfehlen. Ich werde weiterhin dort bestellen. Danke
30.12.2023
Man kann nix mehr verbessern, alles top! Super schnelle Lieferung und immer alles sehr stabil verpackt. Bitte weiter so! Hab schon oft bestellt und werde es auch weiterhin machen! Euch ein gesundes 2024 😊