tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.082 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

10.02.2024
wenn möglich würde ich 0 💥geben Sie verspotten die Kunden letzte Woche 04.02.2024 Ich habe Tabak und andere Dinge bestellt, heute ist der 10.02.2024 und ich habe die Bestellung nicht erhalten, auf Ihrer Website steht, dass die Bestellung in 3 Tagen eintrifft Ankommen, bei mir ist es schon eine Woche her, ich glaube ich erhalte die Bestellung am Dienstag oder Mittwoch. Es tut mir leid, aber ich muss mich nach einem anderen Lieferanten umsehen, weil Sie es nicht ernst meinen. Dies ist das erste und letzte Mal, dass ich bei Tabak Guru kaufe. Ich empfehle diese Website nicht, da sie die 3-Tage-Bestellfrist nie eingehalten hat.

Bewertungen für tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

11.06.2024

Tabakangebot

Angebot und Auswahl top, schnelle Lieferung, sonst immer 5 Sterne, diesmal nur 4 Sterne, da ein kleines Teil im Paket gefehlt hat. Habe auf Anfrage schnelle Rückantwort bekommen und sind uns einig geworden, daß bei nächster Bestellung mit geliefert wird... Ich bestelle gerne bei Tabak Guru
08.05.2024
Von Mir aus die beste Note, schnelle Lieferung , gutes funktionieren durch die online Bestellung, schnell und zuverlässig, mit die Ware die ich brauche, Ware die sonnst in normale Einkaufsladen nicht immer finden kann ! Ich bleibe dabei an diese Methode und dabei euren treuere Kunde !!
CM
Claudia M.
Fraunberg
19.01.2024

gute Preise. gute Ware, schnelle Lieferung

gute Preise, gute Ware, absolut zuverlässige Lieferung, gerne wieder, nur DHL ist mir auf die Nerven gegangen. Altersnachweis ist völlig okay, aber nicht mal zu klingeln, obwohl jemand zuhause war. Stattdessen nur Zettel zur Abholung eingeworfen. Vielleicht den Lieferdienst wechseln.
14.10.2023

Alles bestens

Allein die Tatsache, dass ich immer wieder bei Tabakguru bestelle, spricht doch für sich. Zuverlässige und schnelle Lieferung, was will man mehr. Daher ist es nicht notwendig mir ständig Bewertungs- aufforderungen zukommen zu lassen. Bin schließlich seit nunmehr 2 Jahren Kunde dort.
RK
Rita K.
Barchfeld-Immelborn
09.06.2024
Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Es gab sonst immer noch ein Elektronikfeuerzeug als Geschenk für treue Kunden zur Lieferung von einer Stange Zigaretten dazu. Leider ist das bei den letzten Lieferungen nicht mehr der Fall gewesen. Deshalb gibt es von uns nur 4 Sterne.
24.02.2024
Ich bin sehr zufrieden. Ich bestelle jz mittlerweile jeden Monat. Ich finde alles was ich brauche. Die Bestellung ist einfach auf zugeben und der Versand ist sehr schnell. Die Sendung war stets komplett und keine Schäden. Ich hatte noch nie Schwierigkeiten. Ich bin gern Kunde.
MW
Markus W.
Schnaittenbach
26.04.2024
Die Schnelligkeit der Lieferung und das aqurate Verpacken der Ware des ist für mich unschlagbar. Dieser Shop ist ausnahmslos zu empfehlen . Und sollte wider Erwarten etwas passiert sein bei der Lieferung wird kurz und schmerzlos sofort Ersatz besorgt . Vorbildlich finde Ich
05.11.2023

Lieferung und Tabak voll in Ordnung aber...

Lieferung und Tabak voll in Ordnung. Leider bei erster Bestellung mit Bezahlung über KLARNA gab es Probleme. Nach Login auf KLARNA keine Rückleitung auf Tabakguru.de. Deswegen wurde die Bestellung nicht angenommen. Musste mich an KLARNA wenden wegen die Rückerstattung.
Sehr schneller Versand!!! Die Ware war wie angegeben!!! Gerne wieder…Top!!!! Mur ein keiner Tipp: es wäre schön,wenn man sich die Farbe der bestellten Zigarettenboxen aussuchen könnte,so hat mein Mann jetzt drei pinke Boxen(deswegen ein Punkt Abzug bei Kundenservice)
SH
Sylvia H.
Wiesbaden
01.11.2023

Unkompliziert , gerne wieder

Ich habe das erste Mal hier bestellt, da meine bevorzugte Zigarettenmarke nicht überall vertrieben wird. Die Bestellung war unkompliziert trotz der Altersüberprüfung , die Lieferung erfolgte zeitnah. Ich bin sehr zufrieden und werde bei Tabakguru wieder bestellen.
04.02.2024

Liefer.- Und Versandservice sind sehr gut

Der Tabakguru ist ein guter Dienstleister, ich habe bereits mehrfach bei dem Geschäft bestellt und diese haben die Ware ordentlich und zügig versendet, habe auch schon mal ein Werbegeschenk erhalten.Die versendeten Produkte sind einwandfrei bei mir angekommen.
GP
Gabriele P.
Reichenbach
25.04.2024

Alles bestens

Bin immer wieder von der schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung begeistert. Mein Sohn war auch sehr überrascht, damit der Tabak noch ankam bevor er auf Montage musste. Tabak ist auch sehr gut. Danke Tabak Guru macht weiter so. Immer wieder gern.
12.06.2024
Im Gegensatz zur letzten Lieferung vor Pfingesten, welche auf meine Bitte hin ULTRA SCHNELL war (nochmal vielen Dank dafür!), diesmal eine "normale" Lieferzeit und leider keine zusätzlichen Feuerzeuge wie sonst...schade..., deshalb diesmal nur 4 Sterne.
01.05.2024

Super Shop!!!!

Ich bestelle jetzt schon seit einem Jahr bei Tabakguru und bin immer vollstens zufrieden! Die Ware kommt immer super schnell und egal was man bestellt man bekommt immer noch Feuerzeuge dabei… Super Service!!! Werde noch lange treuer Kunde bleiben!!!!
23.12.2023
Gefallen tut mir ,dass die Ware ohne Probleme umzutauschen geht und das relativ fix. Was mir nicht gefallen tut ,ist dass erst immer die falsche Bestellung ankommt ... Das war in letzter Zeit immer öfters . Und ich bin eigentlich groß Bestellerin .
HA
Holger A.
Münster
Ausgezeichnet, wie immer. Schnelle, vollständige, gut verpackte Lieferung, wie gewohnt. Es gibt nichts zu meckern. Auch das Informationssystem bezüglich der georderten Bestellung ist vorbildlich. Alles ist auf klare, einfache Weise nachvollziehbar.
28.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Es wäre aber besser wenn die Verpackung neutral gestaltet wäre Tabak ist sehr teuer und dementsprechend auch ein begehrtes Diebesgut Man sollte also möglichst nicht erkennen, was in der Verpackung ist. MfG
BK
Beate K.
Sankt Augustin
29.04.2024

👍Top Shop mit 100 %iger zu Zufriedenheit 👍

👍Die Lieferung war turbo schnell und alles tip top verpackt 👍👍. Der Service ist wirklich spitze und die Ware 1A mit *👍👍. Ich bin total happy mit allem, vielen lieben Dank 💐 Auf alle Fälle kann ich den Tabak Guru Onlineshop bestens empfehlen 👍👍
24.12.2023

Stopftabak

Bin sehr, sehr zufrieden mit Tabak Guru. Schnelle Lieferung und ein sehr starker Karton wo die Ware mit verschickt wird. Kam alles heil an. Das war jetzt meine dritte Bestellung und bestimmt auch nicht die letzte. Alles bestens Liane
JH
Jens H.
Möckern
21.11.2023
Guter Aufbau der WEB Seite. Man findet schnell was man sucht. Bestellung ist sehr einfach und geht schnell. Bestellung war innerhalb von 2 -3 Tagen bei mir. Bezahlung einfach über PayPal oder Klarna, benutze ich vorrangig. Service ist SUPER