tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.918 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

10.02.2024
wenn möglich würde ich 0 💥geben Sie verspotten die Kunden letzte Woche 04.02.2024 Ich habe Tabak und andere Dinge bestellt, heute ist der 10.02.2024 und ich habe die Bestellung nicht erhalten, auf Ihrer Website steht, dass die Bestellung in 3 Tagen eintrifft Ankommen, bei mir ist es schon eine Woche her, ich glaube ich erhalte die Bestellung am Dienstag oder Mittwoch. Es tut mir leid, aber ich muss mich nach einem anderen Lieferanten umsehen, weil Sie es nicht ernst meinen. Dies ist das erste und letzte Mal, dass ich bei Tabak Guru kaufe. Ich empfehle diese Website nicht, da sie die 3-Tage-Bestellfrist nie eingehalten hat.

Bewertungen für tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

TS
Thomas S.
Norddeich
19.06.2024
Es ist einfach Wahnsinn, wie schnell die Ware ankommt,und super verpackt .und auch die nette Geste mit den Feuerzeugen. Ich kann Tabakguru nur wärmstens weiter empfehlen.
17.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, sogar noch schneller als ich erwartet hätte. Das ist auch nicht meine 1. Bestellung dort, TabakGuru war immer sehr zuverlässig und schnell.
07.07.2024

Topshop

Selbst bei einer falschen Bestellung wurde mir sehr freundlich und sachkundig geholfen. Sehr netter Shop mit TOP Qualität.Ab sofort mein Stammlieferant. Dankeschön.
25.06.2024
Also das ging echt schnell bin mehr als zufrieden Donnerstag bestellt und Freitags schon geliefert worden einfach super. Werde auf jeden Fall wieder bestellen

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden und freuen uns Sie als Partner an der Seite zu haben. Das Leben wird uns damit im Alter ein bisschen leichter und glücklich gemacht.
BN
Birgit N.
Kaiserslautern

Besser geht es nicht

Ich bestelle schon sehr lange bei tabakguru und bin sehr zufrieden. Auch Reklamationen werden schnell und unkompliziert bearbeitet.. Immer wieder gerne.
BM
Brigitte M.
Saarbrücken
09.07.2024
Super schnelle Lieferung, manchmal ein kleines Geschenk. Leider nicht immer. Verpackung ist auch top. Alles in Allem top Service. Dankeschön dafür.
04.07.2024
Fairer Preis, schnell geliefert, sparsam verpackt und eine einfache Altersprüfung bei meinem Artikel für den der Verkauf ab 18 Jahren/Jugendschutz gilt.
IW
Ines W.
Horn- Bad Meinberg
29.06.2024

Schneller Tabakgenuß

Das nächste mal bitte beim verpacken, genau schauen ob die Tabaktüten in Ordnung sind, ich hatte nämlich eine kaputte Tüte dabei, sonst alles tipi topi.
14.06.2024

Schnell und ohne Kratzer

Bestellungen werden zügig versandt. Bestellen auf der Internetseite ist sehr unkompliziert nachdem man sein Alter verifiziert hat. Ich bin zufrieden!
KP
Kerstin P.
Schelklingen
15.06.2024
Das Paket kam schnell und sehr gut verpackt an. Alles in Top Zustand. Kann ich nur weiter empfehlen. Die nächste Bestellung wird wieder hier sein
SC
28.06.2024
1A Zufrieden - gute Webseite, einfach zu bestellen und zu bezahlen, super schnelle Lieferung und alles gut verpackt. Sehr zu empfehlen !!!
17.06.2024
Die Lieferung hat diesesmal länger gedauert. Die Ware die sich im Karton befand war nicht gut verschlossen. Ansonsten war alles in Ordnung.
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung aber trotzdem hätte ich bei meiner hohen Auftragssumme ein paar bessere Werbegeschenke dazu gern gehabt. Danke
30.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Kann ich jeden empfehlen. Hab bis jetzt zwei mal bestellt. Werde sicher wieder bestellen.
05.07.2024
Immer super schnelle Lieferung!!! Ware ist immer einwandfrei. Immer gratis Feuerzeuge dabei. Schnellere Lieferung gibt’s nicht!
CD
30.06.2024
Kundenservice ist perfekt. Wenn es mal zu Verzögerungen kommt, wird es per Mail informiert. Ich bestelle sehr gerne bei denen.
14.06.2024

Sehr schnelle Lieferung

Sehr gute Angebot an Zigarren, Einzige Kritik Punk es gibt keine Sortierung nach Preis, wenn man preiswerte Produkte sucht
11.06.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Lieferung erfolgte umgehend und vollständig. Jederzeit wieder, dankeschön
BL
Bianca L.
Oranienburg
11.06.2024
Super verständliche Internet Seite und super Lieferzeit,auch die Benachrichtigung wie der Status der sendung ist war super