tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

9.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.842 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Leider ist dieses mal etwas schief gelaufen. Tabakguru hat zwar die Adresse richtig angegeben aber den falschen Namen,statt Pedro Treder wurde Erdmann angegeben und somit konnte das Paket nicht zugeordnet werden und ging zurück nach Tabakguru. Ich hoffe das die Sendung von ihnen schnellstmöglich zurück nach Eppelheim gesendet wird da Frau Luciana Pedro Treder am Samstag in Urlaub fährt und das Paket entgegen nehmen muss. Leider bekommt man auch keine Bestellbestätigung mehr. Ich bitte um Nachricht von Ihnen sobald die Sendung wieder auf dem Weg nach Eppelheim ist, wenn es möglich ist geben sie es dem Zusteller gleich wieder mit auf den Weg zurück. Ich bestelle seit Monaten Tabak bei Ihnen alles hat immer super geklappt, es war das erste mal das etwas schief gelaufen ist. Vielen Dank

10.02.2024
wenn möglich würde ich 0 💥geben Sie verspotten die Kunden letzte Woche 04.02.2024 Ich habe Tabak und andere Dinge bestellt, heute ist der 10.02.2024 und ich habe die Bestellung nicht erhalten, auf Ihrer Website steht, dass die Bestellung in 3 Tagen eintrifft Ankommen, bei mir ist es schon eine Woche her, ich glaube ich erhalte die Bestellung am Dienstag oder Mittwoch. Es tut mir leid, aber ich muss mich nach einem anderen Lieferanten umsehen, weil Sie es nicht ernst meinen. Dies ist das erste und letzte Mal, dass ich bei Tabak Guru kaufe. Ich empfehle diese Website nicht, da sie die 3-Tage-Bestellfrist nie eingehalten hat.

Bewertungen für tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"

05.08.2024
Das einzig gute ist die relativ schnelle Lieferung, aber die Qualität der Ware lässt oft zu wünschen übrig, zuviel Schrott in der Ware und die Menge
05.08.2024
Es fehlte leider was bei meiner Bestellung Nach einem persönlichen Gespräch hab ich die Ware nach geliefert bekommen
HB
Hella B.
Freital
12.07.2024
Zustellung der Sendung erfolgte nicht termingerecht.
13.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei dem Versand Ihrer Bestellung kam. Leider kam es zu einer unvorhersehbaren Verzögerung einer Lieferantenlieferung, für welche wir uns entschuldigen möchten.
16.07.2024
Lieferung nicht vollständig !
13.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet angekommen ist. Offenbar ist bei der Kommissionierung ein Fehler aufgetreten, wofür wir uns entschuldigen möchten. Nach der Meldung des Defektes Ihrerseits hatten wir umgehend eine Nachsendung der fehlenden Ware veranlasst.
AR
Albert R.
Zeitlarn
03.08.2024
Wahre ist nicht angekommen
13.08.2024
Das tut uns sehr leid! Laut DHL wurde Ihre Bestellung zu Abholung in eine Filiale gebracht, da die Sendung nicht persönlich an Sie zugestellt werden konnte und wurde dort von Ihnen abgeholt.
EB
Egon B.
Lebach
13.07.2024
Dauert alles viel zu Lange
30.07.2024
Sehr komischer Geschmack
13.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Apache Zigaretten geschmacklich nicht zugesagt haben. Wir beziehen die Ware direkt vom Hersteller und verlassen uns daher darauf, dass gewisse Qualitätsstandards eingehalten werden. Gerne bieten wir Ihnen eine Retoure noch verschlossener Packungen an.
CB
Claus B.
Dortmund
04.08.2024
13.08.2024
Es tut uns ausgesprochen leid, dass Ihre Bestellung unvollständig bei Ihnen eingetroffen ist. Wir möchten uns für den Kommissionierungsfehler entschuldigen. Nachdem Sie uns den Defekt gemeldet haben, haben wir umgehend eine Nachsendung der fehlenden Ware veranlasst.
SK
sabine K.
biberach
04.08.2024
28.07.2024
13.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Bestellablauf nicht gänzlich zufrieden waren. Leider konnte DHL Ihre Sendung nicht zustellen. Als Grund nennt das Versandunternehmen, dass der Empfänger unter der angegebenen Lieferadresse nicht zu ermitteln war. Unsererseits wurde umgehend eine Rückerstattung eingeleitet, als uns die Rücksendung erreicht hat.
28.07.2024
19.07.2024
16.07.2024
RH
Renate H.
Gießen
11.07.2024
14.08.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Versand Ihrer Bestellung nicht gänzlich zufrieden waren. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Handhabung des Versandes durch DHL. Laut Ihrer Rückmeldung haben Sie die Ware - wenn auch leider mit Verzögerung, erhalten. Das freut uns.
19.06.2024

Ware in Ordnung, das versenden könnte schneller sein

Die Bestellung war einfach und die Ware wurde gut verpackt angeliefert. Dieses mal sind sogar die Hülsen nicht zerdrückt angekommen. Dennoch muss ich leider einen Stern abziehen da von der Bestellung mit sofortiger Bezahlung bis zur Anlieferung fast eine Woche verging und das lag eindeutig nicht an DHL.
11.06.2024

Tabakangebot

Angebot und Auswahl top, schnelle Lieferung, sonst immer 5 Sterne, diesmal nur 4 Sterne, da ein kleines Teil im Paket gefehlt hat. Habe auf Anfrage schnelle Rückantwort bekommen und sind uns einig geworden, daß bei nächster Bestellung mit geliefert wird... Ich bestelle gerne bei Tabak Guru
23.06.2024
Bei Tabak Guru ist es alles super. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Leider sieht es mit dem Paket lieferer nicht so gut aus DHL Ist große Scheiße die Fahrer sind nicht in der Lage bei den Kunden sich ordentlich zu melden. Ich bitte um einen Rückruf Tel.: 015157520554
12.06.2024
Im Gegensatz zur letzten Lieferung vor Pfingesten, welche auf meine Bitte hin ULTRA SCHNELL war (nochmal vielen Dank dafür!), diesmal eine "normale" Lieferzeit und leider keine zusätzlichen Feuerzeuge wie sonst...schade..., deshalb diesmal nur 4 Sterne.
RL
Rudolf L.
Friedberg Bay.
06.07.2024

Erste Bestellung

Ich habe als Gast meine erste Bestellung gemacht. Die ganze Bestellung war komplett. Die Lieferung war sehr schnell, auch die Verpackung war einwandfrei. Ich werde mich für nächste Bestellung registrieren. Also weiter so, denn so macht das gute Laune.
UE
Uwe E.
27.06.2024
Es ist immer sehr schön, wenn man weiß, dass die Lieferungen sehr schnell gehen. Ich bestelle immer wieder dort, weil man sich immer wieder darauf verlassen kann, dass die Lieferung pünktlich und gut verpackt zu Hause ankommen.