lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.335 Bewertungen insgesamt

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

25.05.2024
kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)

Bewertungen für lokalerflorist.de

schnelle Auslieferung, sehr hübscher Strauß, guter Aufbau der Webseite zum Bestellen, problemlose Abwicklung
Die gesendeten Blumen hatten keinen Absendernamen von mir. Das war schade. Bitte dringend darauf schreiben.
SX
Sörine x.
magdeburg
02.10.2023
Pünktliche Lieferung. Die Empfängerin hat sich gefreut, so dass ich davon ausgehe, dass der Strauß gut aussah
16.05.2024

Klare Empfehlung!

Die Blumen wurden pünktlich zugestellt und der „Überraschungsstrauss“ war wirklich sehr schön. Vielen Dank!!
11.05.2024

Erste Wahl

Tolle Sträuße, die lange halten, und familiäre Atmosphäre. Für mich kommt kein anderer Florist mehr infrage!
07.04.2024
Gute und schnelle Benachrichtigung per Mail und die Information über den Status der Lieferung ist sehr gut .
19.03.2024

Bester Florist in der Gegend

Einfache und unkomplizierte online Bestellung. Ein kleiner niedlicher Blumenladen mit freundlichen Floristen
18.02.2024
I ordered from USA to Germany and the delivery was on time and it came out beautifully! Thank you so much 😊
31.12.2023

Grabgesteck

Dass bestellte Grabgesteck war sehr schön und würdevoll gestaltet. Die beauftragte Gärtnerei ist lobenswert.
15.05.2024
Es wurde ein sehr schöne Blumenstrauß zum angebenen Zeitpunkt geliefert. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
08.05.2024
Schnelle und kompetente Beratung. Unkompliziert im Online-Shop. Termingenaue Zustellung. Sehr zu empfehlen.
KM
Kerstin M.
Neu Zittau
24.04.2024
Es wurde ein sehr schön gebundener Strauß geliefert. Ich würde sagen, Preis/ Leistung hat sehr gut gepasst.

Blumen zum Geburtstag

Zeitgenaue Lieferung eines wirklich schönen Überraschungsstrausses. Die Empfängerin hat sich sehr gefreut.
19.01.2024

Einwandfrei

Super Service, tolle Sträuße, nette Mitarbeiter! Perfekt, wenn man im lokalen Raum Blumen versenden möchte.
17.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. Der Strauß sieht top aus und ist professionell gemacht.
15.10.2023
unkomplizierte Bestellung sehr gute Zwischeninfos pünktliche Lieferung gute Qualität der gelieferten Ware
SF
suzana f.
wiesbaden
19.05.2024

Nicht zu toppen

Ich denke, daß man diesen Florist nicht toppen kann. Immer erreichbar. Herr Pflieger vielen lieben Dank
15.05.2024
Einfacher Bestellvorgang, pünktliche Lieferung und nichts zu letzt ein schöner Blumenstrauß. Vielen Dank
23.04.2024

Perfekt!

Unglaublich gut! Super zuvorkommend. Und immer so ein Sympathisxhes Lächeln! Egal wen man dort antrifft!
02.10.2023
Freundlich und professionell. Tolle Sträuße zum fairen Preis! Sonderwünsche wurden mehr als beachtet :-)