lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.335 Bewertungen insgesamt

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

25.05.2024
kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)

Bewertungen für lokalerflorist.de

Toller Strauß, danke für die tolle Arbeit! Da ich den Strauß abgeholt habe, kann ich den Punkt Lieferung nicht bewerten.

Volle Zufriedenheit

Kontakt verlief problemlos, mein Kundenwunsch wurde berücksichtigt, kann empfohlen werden, ich würde wieder dort bestellen
04.11.2023
I purchased flowers for my daughter. Although I didn't see them myself, everyone said how pretty they are. Thank you, Mark
25.04.2024
Guter und schneller Bestellvorgang - bei Bedarf auch telefonische Vorabberatung. Lieferservice hat perfekt funktioniert !
06.04.2024
Ich habe den Überraschungsstrauß bestellt. Er kam pünktlich und war frisch und wirklich schön und üppig :). Gerne wieder!
Alles Top. Vielleicht könnte man die Updates reduzieren. 2-3 Mails mit der gleichen Info sind zuviel . Eine würde rechen.
KF
Kerstin F.
Salzatal / OT Lieskau

Tolle Blumen zu fairen Preisen

Bestellung und Lieferung haben ohne Probleme geklappt. Tolle,frische Blumensträuße! Anlieferung ab 20 Euro kostenfrei !
08.04.2024
Pünktliche Lieferung. Ein sehr schöner und frischer Blumenstrauß. Für den Preis größer als erwartet. Alles super. Danke!
20.03.2024

Jederzeit gerne wieder!

Ein schöner Strauß, genau meinen Vorstellungen entsprechend, wurde zuverlässig am gleichen Tag zugestellt. Vielen Dank!
18.02.2024

Eine gelungene Freunde!

Auf wünsche zu 100 Prozent eingegangen! Sehr schöner Strauß! Gerne werde ich wieder bestellen! Lieferung war pünktlich!
Es ging ganz kurzfristig und man weiß wer die Sträuße macht. Immer wieder schön .grosses Lob an die Blumen Frau Steffi
03.05.2024

Alles prima! Gerne wieder.

Unkomplizierte Onlinebestellung mit direkter Bestätigung und termingerechter Lieferung der Blumen. Prima! Gerne wieder.

Sehr schöne Blumen :)

Sehr schöne Blumen, schnelle Reaktion bei Rückfragen, gute und schnelle Lieferung. Preis-Leistung passt auf jeden Fall!
Sabine S.
Leipzig
Sehr schöner Strauß. Preis-Leistung stimmt total. Auch die Lieferung war super zuverlässig und pünktlich. Vielen Dank.
24.10.2023

Sehr empfehlenswert!

Der Bestellprozess war sehr einfach und intuitiv. Das Endergebnis zu meiner vollsten Zufriedenheit. Klare Empfehlung
15.05.2024
Es wurde zum Muttertag geliefert obwohl nur noch eine Bestellung zum Dienstag danach möglich war...Vielen lieben Dank
15.05.2024
Einfach perfekt, unkompliziert, hilfsbereit und es würde zum Muttertag ein wunderschöner Strauss gebunden! Danke sehr!
Andreas S.
Dinslaken
18.04.2024
Schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung zum Wunschdatum! Erfüllung individueller Wünsche! Immer gerne wieder!
Obwohl ich etwas spät bestellt hatte, wurde doch pünktlich geliefert. Ich war positiv überrascht. Freundliche Grüße B.
17.02.2024
Sehr schöner Strauß genau nach vorgaben und Termin gerecht geliefert. Haben schon mehrfach dort bestellt. Vielen Dank