lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.335 Bewertungen insgesamt

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

25.05.2024
kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)

Bewertungen für lokalerflorist.de

13.04.2024

Top

Alles hat wunderbar problemlos geklappt: die Bestellung ging schnell, die Lieferung war pünktlich, der Lieferant kam aus dem Ort.
AT
Angelika T.
Oranienburg
22.03.2024
Sehr schöner und haltbarer Tulpenstrauss wurde von einem auf den anderen Tag pünktlich geliefert und hat meine Tante sehr erfreut.
14.02.2024

tolle Pflanzenschale

Es wurden tolle Pflanzen in der Geburtstagsschale eingepflanzt, die im Garten viele Jahre weiter leben können. Sehr schön. Danke.
16.05.2024

Wunderschöner Strauß

Eine schnelle und unkomplizierte Bestellung. Wie immer sind es wunderschöne Blumen und eine nette Zustellung. Sehr gerne wieder!
15.05.2024

Der Blumenstrauss war toll!

Der Blumenstrauss war toll und ganz nach meinen Wünschen ausgeführt. Ich bin selbst Floristin, und danke für den tollen Service 🌸
AZ
Andreas Z.
Cairns, Australien
26.04.2024
Es ist immer wieder eine Freude wie unkompliziert dieser Service funktioniert. Freundlicher Service mit 100%licher Zufriedenheit.
10.03.2024
Unkomplizierte Abwicklung eines Gutschein -Geschenkes per Email, sehr freundlicher Austausch und prompte Antworten. Gerne wieder.
JS
Janine S.
Wipperdorf
Sehr freundliches und nettes Personal. Der passend zum Anlass gestaltete Strauß, war sehr schön mit Liebe gebunden. Gerne wieder
FH
Frank H.
Viersen
11.11.2023
Ein sehr schöner Herbststrauss, schnell geliefert, sehr schön handgeschriebene Karte sazu und der Strauss hat sehr lange gehalten
25.10.2023
Der Strauss ist wunderschön und hat meine Erwartungen sogar übertroffen! Hat alles Tiptop funktioniert. Klare Weiterempfehlung!
19.05.2024
Wie schon beim letzten Mal bin ich auch wieder sehr zufrieden. Sehr zuverlässig und sehr schöner Blumenstrauß. Nur zu empfehlen.

super schöne Blumen, toller Service

Super Abwicklung, sehr schöner Strauß, zuverlässige Auslieferung, wurde stets informiert und erhielt sogar ein Foto vom Strauß 😊
02.11.2023

Herbststrauß

Wieder ein perfekter Strauß, Schwägerin hat sich sehr gefreut. Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Bayer. Wald nach Frankenthal.
10.10.2023
Eine persönliche Widmung, ein sehr schöner Strauß und eine pünktliche Lieferung! Die Freude war groß und die Überraschung kam an
16.05.2024
Sehr freundlicher Kontakt bei telefonischer Nachfrage. Der Stauß war auch sehr schön. Ich bestelle hier gerne und immer wieder.
24.03.2024
Es wurde an meine Schwester ein wunderschöner, frischer Tulpenstrauß geliefert, mit dem Preis entsprechender Anzahl von Blumen.
18.03.2024
Termingerechte Lieferung eines tollen Staußes,der mit Begeisterung und Bewunderung bewertet wurde. Weiter so!!! Danke dem Team
Tolle Qualität und pünktliche Lieferung. Man kann sich drauf verlassen, das der Blumengruß auch wirklich ankommt. Weiter so!!!!
Guter Service und sehr schöner Strauß mit frischen Blumen. Freundliche Lieferung. Hier bestellen wir gerne wieder, vielen Dank!

Sehr zufrieden 👌🏻👌🏻👌🏻

Einfache und intuitive Buchungslösung. Zuverlässige Bearbeitung und Lieferung. zufriedene Blumenempfänger. Alles bestens 👍🏻👍🏻👍🏻