lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.324 Bewertungen insgesamt

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

25.05.2024
kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)

Bewertungen für lokalerflorist.de

27.01.2024
Sehr gut, vielen Dank. Da ich im Moment in Mexiko bin war es super auf die Art und Weise meiner Mutter zum 80. Geburtstag Blumen zu senden.
16.05.2024
Der Blumenstrauß war super. Die Schwiegermutter war sowas von begeistert. Die Familie Trappe mit ihrem Blumenladen sind sehr zu empfehlen.👍
RK
Roland K.
Stuttgart
08.05.2024

Wunderschöner Strauß

Gerne verlasse ich mich wieder auf die Erfahrung und Fantasie der Profi Floristen! Ein sehr schöner Blumenstrauß, kann man nur empfehlen!
23.04.2024
Von A bis Z Die Note eins! Nur aber auch wirklich nur sehr gut und das ist im Internet eine sehr große Seltenheit. unbedingt zu empfehlen!

Valentinstag

Super nette Übergabe bei der Lieferung am Valentinstag! Schöner zusammengestellter Blumenstrauß. Gerne wieder! Weiter so! Vielen Dank!
18.05.2024
Der Wunsch nach der Farbe des Strausses wurde erfüllt; Blumen waren frisch und sehr schön arrangiert. Gerne wierde ich wieder bestellen!
IP
Ina P.
Uster schweiz
10.05.2024
Wie immer alles super, schnelle Lieferung und die Blumen sehen nach 1 Woche immer noch frisch aus. Der beste Blumenladen in Magdeburg.
23.04.2024
Wunderschöner Strauß. Super Preis Leistungsverhältnis. Schneller Service und nette Kommunikation. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut!
16.03.2024
Meine Freundin lag nach einer OP in der Klinik und hat sich so sehr gefreut!!! Vielen Dank für die Schnelligkeit und Ihre Kreativität!!!
Tolle Blumen! Wir haben ein Überraschungsstrauß bestellen, und er war ein schöner Mischung von saisonale Blumen - und ein großer Strauß!
14.02.2024
Die Empfängerin hat sich sehr gefreut über den schönen Blumengruß. Zustellung eins fix drei, sehr schnell. Lieben Dank und gerne wieder

Tolle Onlinebestellung

Ich habe aus Köln einen Blumenstrauß online bestellt und innerhalb Leipzig liefern lassen. Hat alles super und reibungslos geklappt! :)
Bin sehr zufrieden, die Blumen waren ganz frisch und die Überraschung beim Empfänger geglückt. Ich bestelle gerne wieder. Vielen Dank.
Schnelle und Gute Lieferung, Blumenstrauß war auch in Natur sehr schön und Karte hat mir auch gefallen. Es ist nur weiter zu empfehlen.
04.10.2023
hat alles reibungslos funktioniert super nettes personal und alles nach meinen wünschen und vorstellungen und der preis war auch super
KK
Karin K.
Norderstedt
Zum ersten Mal ausprobiert; alles wunderbar und pünktlich erledigt. Danke dafür. Die alte Dame hat sich über den Strauß sehr gefreut.
WW
Wiebke W.
Solingen

Der gesamte Bestellvorgang war perfekt 🙏

Der gesamte Bestellvorgang war einfach und durchsichtig…sehr netter Kontakt und einwandfreie Ware. Jederzeit wieder…herzlichen Dank 👍😊
19.03.2024

Absolut zu empfehlen

Die bestellten Blumensträuße waren pünktlich fertig, die Bestellung lief reibungslos und der Strauß war wunderschön. Gerne wieder! ☀️
31.03.2024
Selbsterklärende Internetseite, schnell und einfach zu bedienen, kurzfristige Bestellung , pünktliche Lieferung - bin sehr zufrieden

Alles hat super geklappt!

Alles hat super geklappt. Das Blumenhaus Kunze hat einen wunderschönen Blumenstrauß gebunden. Pünktlich, freundlich, alles bestens!