lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.317 Bewertungen insgesamt

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

25.05.2024
kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)

Bewertungen für lokalerflorist.de

16.05.2024

Muttertagsblumen

Der Blumenstrauß war zwar nicht unbedingt, wie bestellt, ein Wald- und Wiesenstrauß, dennoch sehr schön. Meine Mutter hat sich sehr gefreut. Allerdings lag er vor der Wohnungstür, da sie kurz nicht im Haus war. Hätte mir eine persönliche Übergabe gewünscht. Aber hallo, es war Sonntag, Muttertag und wir wissen alle, wie es überall an Personal fehlt. Also: Dankeschön! Und Preis - Leistungs- Verhältnis war super.
15.05.2024

Blumen Holland Aschaffenburg ist der beste Blumenladen !

Der Blumenstrauß für meine Mutter war wie immer sagenhaft! Die Farbenpracht mit der kreativen Gestaltung und tolle Karte war eine tolle Überraschung zum Muttertag. Robert, Nadine und das ganze Team geben sich immer sehr Mühe alles speziell für Ihre Kundschaft zu machen. Die Blumen halten auch immer sehr lange. Es ist mein absoluter Lieblingsladen für Blumen und kann den Familien Betrieb sehr empfehlen .
03.02.2024
BEAUTIFUL FLOWERS! I ordered flowers from the U.S. for my daughter in Germany. I was hesitant at first but I found the Blumen Kamm GmbH florist in Heidelberg. The process was seamless through their website. The pastel roses I ordered were delivered promptly and were a wonderful surprise for my daughter. She said they were absolutely gorgeous! I can't thank you enough! It made her day and my day.
09.02.2024

Rundum zufrieden

Ich war super zufrieden 👍 Freundliches Telefonat, ein wunderschöner frischer Blumenstrauß und gutes Timing bei der Auslieferung. Toll fand ich auch, dass ich über den Stand der Bestellung per email informiert wurde und auch, wann es zur Auslieferung kam. Perfekt wäre, wenn man eine Wunschauslieferungszeit angeben könnte. Ich hatte Glück 🍀 meine Freundin war da 🤗 und konnte den Strauß entgegennehmen.
12.05.2024

Schöner Blumenstrauß aus der Region

1 Tag vorher zum Geburtstag einer bekannten einen Blumenstrauß bestellt. Der Überraschungsstrauß sah sehr schön aus und wurde pünktlich zugestellt. Die Zustellungskosten sowie den Produktpreis empfinde ich als angemessen. Bestellung und Auftragsabwicklung sind sehr einfach. Dies ist meine 2. Bestellung auf Lokaler Florist. Schön zu wissen, wo der Strauß herkommt und dass er regional produziert wurde.
13.02.2024

Thoughtful service, beautiful arrangement!

I was sending flowers overseas to my partner and I was nervous that something might go wrong. However, this fear was quickly eased by their great communication and reaching out to me when they thought there might have been a mistake. The flowers were not only beautiful but lovingly-arranged by the genuine, enthusiastic, and thoughtful staff! A wonderful experience and I would definitely order again!

Fantastisch

Ich habe bei Bianca Meiser Blumen zum Valentinstag für mein Herzblatt bestellt. Zu dem Zeitpunkt befand ich mich selbst im Ausland, und Frau Meiser war so großartig und hat mein Anliegen für mich sehr elegant gelöst. Großartiges Geschäft, und tolle Frau. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend gewesen. Ich kann "Blumen für die Seele" herzlichst weiterempfehlen.
14.10.2023

Unser Problem wurde sofort verstanden .

Uns hat besonders die nette und hilfsbereite Art der Mitarbeiter gefallen . Unser Problem wurde sofort verstanden . Trotz unserer sehr späten Bestellung ist es noch so ein wunderschönes Gesteck geworden. Wir sind Ihnen noch immer dankbar dafür .
03.03.2024

Wir waren überglücklich.Brautstrauß + Autoschmuck

Ich kann den Laden von ganzem Herzen weiterempfehlen. Die Beratung war super!! Mein Brautstrauß ist genauso geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Einfach nur wunderschön. Unser Autoschmuck war ebenfalls toll. Wir hatten uns für die Girlande entschieden. Die Fertigung und der Versand gingen super schnell. Liebe Sabine auch hier noch einmal vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit.
Schöne Blumenauswahl, lange frisch und professionell zusammengestellte Sträuße. Pünktliche Lieferung von freundlichem Personal. Bitte bleibt wie ihr seid. Bin seid Jahren sehr zu Frieden mit diesem Blumenladen schon bevor es die nun einfache Internet Bestellung gab wurde mir per Telefon immer in allen Wünschen Termingerecht geholfen. Ich kann Euch auf jedenfall weiter empfehlen. Danke. 🌷
18.03.2024

Blumen Kupsch

Ich habe kürzlich beim Blumengeschäft Kupsch in Wurzen eine Blumenbestellung mit Auslieferung aufgegeben. Ich war rundum sehr zufrieden mit der Auftragsabwicklung. Wir haben sehr nett kommuniziert und es wurde auch problemlos ein Sonderwunsch erfüllt. Letztendlich hat sich die Beschenkte sehr über den Blumengruß gefreut. Der Kauf im Blumengeschäft Kupsch ist sehr weiterzuempfehlen.
06.10.2023

Geburtstagsstrauß aus der Ferne

Eine wundervolle Möglichkeit, aus einem anderen Land lokale Blumen zu bestellen und zum Geburtstag liefern zu lassen. Kein Porto, keine unnötigen CO2-Emmissionen durch Rumschickerei von Paketen. Der Strauß war noch größer, als erwartet und hat den Geschmack der Beschenkten 110% getroffen! Die im Strauß verborgene Karte war handgeschrieben und eine schöne Überraschung mittendrin!

Schneller und kompetenter Service

Für einen Trauerfall bei einer befreundeten Familie wollten wir zeitnah Blumen schicken und haben online Biancas Blütenzauber gefunden. Der Bestellprozess ist einfach, Bezahlung hat mehrere Optionen und kurz nach der Bestellung kamen auch emails mit dem Status: eingegangen, in Bearbeitung, ausgeliefert. Wirklich sehr gut strukturiert und der Strauß war auch sehr geschmackvoll.
17.05.2024

Bewertung

Hier ist die angepasste Bewertung: Die Lieferung der Blumen verlief gut. Obwohl am Sonntag niemand da war, um die Blumen entgegenzunehmen, wurden sie nicht einfach draußen abgestellt. Stattdessen wurden sie wieder mitgenommen und im Kühlhaus gelagert. Es wurden eine Informationen hinterlassen, dass die Blumen am Montag abgeholt werden könnte. Ich bin mit dem Service zufrieden.
Schöne Idee für Unterstützung regionaler Blumenläden. Die Bestellung hat einwandfrei funktioniert und die Lieferung vor Ort ist angekommen. Es wurde vom regionalen Blumenladen sichergestellt, dass die Blumen auch wirklich ankommen, auch wenn auf die Schnelle leider niemand bei der Lieferadresse vorzufinden war. Hier wurde sehr gewissenhaft ausgeliefert, das war wunderbar!
31.10.2023

Online Bestellung Trauergesteck

Ich hatte ein Trauergesteck online bestellt, da wir nicht an der Trauerfeier teilnehmen konnten. Die Qualität der Blumen kann ich nicht bewerten, aber die Bestellung ging leicht , der Preis war gut und ich bekam eine Nachricht, dass das Gesteck auf den Friedhof gebracht wurde. Alles top....und dass die Blumen auch schön waren...davon gehe ich durch andere Bewertungen aus.
21.01.2024

Die Überraschung war perfekt !

Die Überraschung war perfekt. Vielen Dank ! Ihr hättet vielleicht noch mit versteckter Kamera ein Video der Blumenübergabe drehen können, um das verblüffte Gesicht des Geburtstagskindes zu zeigen, als der Gärtner des Ortes mit dem Auto vor dem Haus hielt und dann mit dem Strauß in der Hand vor der Tür stand ... ;-) Die Erzählung am Telefon war jedenfalls sehr lustig.
23.12.2023

ALles in einem einer super positive Erfahrung!

Die einfache Hand habe und dass auch kurzfristige Bestellung möglich sind ist super! Und die Email Updates zum aktuellen Stand waren praktisch, wenn auch die letzte etwas später ankam. Wenn man eine kleine Auswahl zur Farbkombination hätte, wäre cool! Um das ganze etwas personalisierter gestalten zu können. Aber alles in einem einer super positive Erfahrung!
UM
18.03.2024
Es waren schöne Blumensträuße angeboten.....man kann sich davon einfach einen aussuchen......mit der Annehmlichkeit...dass man zum angebotenen "Musterstrauch"...noch Wühsche in der farbe und Ausgestaltung des Strauches machen kann..hat mir alles sehr gut gefallen..leicht verständlich...3 Stunden später war der Strauß bei der Empfängerin! Jederzeit gerne wieder
01.10.2023

Ein schöner Strauß vom Floristen nebenan

Einfache, schnelle Bestellung bei dem Floristen um die Ecke, selbst bei einer Kleinstadt möglich. So können die Eltern Blumen vom Lieblingsfloristen, statt von irgendwo bekommen und die Lieferwagen sind kurz. Dafür fand ich 10€ Liefergebühr etwas hoch. Hätte mich fast abgeschreckt und wird leider erst im letzten Schritt angezeigt, mehr Transparenz wäre gut.