lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.289 Bewertungen insgesamt

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

25.05.2024
kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)

Bewertungen für lokalerflorist.de

Wunderschöner Blumenstrauss

Der beauftragte Strauss war wieder wunderschön und die Empfängerin sehr glücklich. Toll ist das unkomplizierte Online-Auftragsformular und die Abwicklung. Immer wieder gerne. :)))
25.08.2024
Die Blumen 🌷 waren wie immer sehr schön und perfekt zusammengestellt! Ich besuche auch ansonsten immer wieder diesen besonderen Laden, wo man freundlich und nett bedient wird.
IM
Irina M.
Staßfurt
05.09.2024
Einfach erfreulich Ich habe schon mehrfach über diesen Anbieter Blumengrüße versendet und war immer begeistert, wenn ich Bilder von den erfreuten Empfängern bekommen habe.
TE
22.08.2024

Sehr schöner Blumenstrauß

Pünktliche Lieferung, sehr schöner geschmackvoller Strauß und sehr gute Rückinformation für den Käufer, Bezahlung nach Lieferung auch möglich gewesen, also rundum zufrieden

Total zufrieden

Der Blumenstrauß ist sehr schön geworden und der/die florist/in hat meinen Wunsch sehr gut umgesetzt. Preislich auch sehr gut, für das Ergebnis hat es sich sehr gelohnt.

Toller Blumenstrauß

Riesen Dankeschön an das Blumenhus Helmstedt ! Ich habe einen phantastischen Strauss bekommen. Ein Service, wie man sich ihn wünscht. Dicken Dank an das Team Blumenhus
Blumen waren schön sind gut angekommen aber als man eine Frage gestellt hatte- wurde diese weitergeleitet (lobenswerter Weise) aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
29.08.2024

Perfekte Sträuße auch mal anders

Sehr nette und hilfsbereite Bedienung, gute Beratung, guter Geschmack, wundervolle Sträuße und Gestecke - auch mal anders - zu einem guten Preis. Immer wieder gern.
04.09.2024
Extra Wünsche würden erfüllt und ein sehr schöner Strauß, der sein Geld wert ist, wurde zuverlässig und pünktlich geliefert. Ich kann lokalerflorist nur empfehlen
JC
05.09.2024
Sehr unkomplizierte Bestellabwicklung.Ich habe bereits öfter Blumen liefern lassen und die Qualität ist immer sehr gut. Tolles Handwerk! Sehr zu empfehlen

Alles super. ☺️

Ich konnte persönliche Wünsche angeben die berücksichtigt wurden und die Blumen würden wir vereinbart am selben Tag noch zugestellt. Alles super. ☺️
20.08.2024

Schöne Blumen, sichere freundliche Zustellung

Schönes Arrangement entsprechend angegebenen Detailwünschen, Karte passend zum Strauß, Blumen frisch und sicher transportiert, sehr netter Zusteller
21.08.2024

Sehr zufrieden

Sehr einfache online Bestellung / Bezahlung. Strauss war zum vereinbarten Abholtermin fertig. Sehr schöner „Überraschungs-Strauss“. Gerne wieder.
25.08.2024
Super zuverlässig, sehr schöner Strauss, absolut empfehlenswert. Habe schon ein paar Mal bestellt und werde es in Zukunft sicher auch wieder tun
Sehr zu empfehlen Trotz der vielfältigen Möglichkeiten ein unkomplizierter Bestellvorgang. Dieser wird vom Händler vor Ort perfekt umgesetzt.
20.08.2024

Toller Strauß ganz unkompliziert

Bestellung ganz vergessen unkompliziert und kurzfristig. Und vor allem ein toller Strauß, bei dem die Sonderwünsche direkt umgesetzt wurden.
28.08.2024

Kannte den Service nicht und war sehr zufriden.

Ich konnte den Strauß online wählen und nach einem kurzen Telefonat den Abholzeitpunkt genau angeben. Alles super! Vielen Dank!
01.09.2024

TOP! Immer wieder gerne

Einfache Bestellung online ... TOP-Qualität der Ware ... Punktgenaue Lieferung ... makellose Ausführung meines Sonderwunsches!

Geburtstagsblumenstrauß

Wie immer wunderschöne frische Blumen und kreativ umgesetzt! Eine total gelungene Geburtstagsüberraschung für meine Mama:)
26.08.2024

100%ige Empfehlung

Unkomplizierte Bestellung, super schnelle Lieferung, super Blumenauswahl und eine wunderschöne, handgeschriebene Karte!