lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.267 Bewertungen insgesamt

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

25.05.2024
kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)

Bewertungen für lokalerflorist.de

Sehr zu empfehlen

Habe meiner Frau einen Blumenstrauß zum Hochzeitstag geschickt, da ich auswärts arbeiten musste ! Der Service hat super geklappt , obwohl es relativ kurzfristig war ! (Freitags Abends bestellt , Samstags zugestellt ) Selbst an einen Ablageort falls keiner vor Ort ist wurde gedacht ! Alles wurde online abgefragt. Wünsche Grußkarten etc. alles ist möglich ! Wurde über sämtliche Schritte per E Mail informiert ! Preis Leistung ist auch okay ! Bei Bedarf werde ich dort wieder meine Blumen bestellen !

Blumenstrauß in Pastelltönen online vorbestellt

Der Onlinebestellvorgang mit Bildern und vielen Auswahlmöglichleiten war sehr angenehm zu bedienen. Die Statusinformation, die ich erhalten habe als der Strauß in Bearbeitung war, kam unerwartet und ich habe mich sehr gefreut. Auch dass ich per Paypal zahlen konnte hat mir sehr gefallen. Der Strauß war in Pastelltönen gehalten, wie gewünscht und war wirklich wunderschön! Ich bin sehr begeistert von dem Service in Ihrem Geschäft, vielen Dank!
19.08.2024

Die absolute Luxusklasse

Die Bindestelle Blumen Schröter ist 100 % kundenorientiert, freundlich und immer bemüht ihre Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu bedienen. Die Preise sind etwas gehoben im Vergleich zu einer Kette, wie bspw. Blume 2000, dafür bekommt man aber auch die Premiumklasse an Floristik und 1a Service. Dieser Laden hebt sich deutlich von der Masse ab und glänzt mit Ideenreichtum und Qualität. Meisterhaft!
Super emphatische rund persönlicher Service, riefen sofort an, als es ein kleines Problem gab und haben unseren Auftrag so toll umgesetzt. Auch wenn eine Trauerfeier kein Glücksevent ist, ist es trotzdem schön, wenn diese floral schön ausgestattet ist und dies wurde perfekt umgesetzt :-) Weiter so, kann ich nur empfehlen.
25.08.2024
Habe ein Überraschungstrauß am Freitag für Geburtstag am Dienstag bestellt. Mit Lieferung und Geburtstagskarte. Hat alles super geklappt! Alle wünsche erfüllt. Der Strauß war wunderschön. Das Geburtstagskind war happy. Bin sehr zufrieden und kann es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen .
Ich finde es eine tolle Möglichkeit aus der Ferne bei einem Laden vor ort bestellen zu können. Es hat super geklappt und die Wünsche wurden umgesetzt. Der Blumenstrauss hat sehr geut gefallen und auch die Zustellung hat perfekt funktioniert. Werde ich wieder nutzen. Vielen Dank!
NK

Vielen herzlichen Dank

Einfach ein traditionelles und herzensgutes Geschäft. Man wird immer mit einem Lächeln begrüßt und ob telefonische Bestellung oder via Website, die Blumen werden ausgezeichnet zusammengestellt und alles ist frisch und perfekt. Danke liebes Team der Blumenboutiqe Gelhaar.
21.08.2024
Mehrfach habe ich in den letzten Monaten telefonisch einen Strauss zum ausliefern bestellt,es hat alles unkompliziert geklappt,die telefonische Beratung war sehr nett und die Sträuße immer super..auch in Zukunft werde ich meine Bestellungen dort aufgeben 🤗

Alles prima geklappt!

Ich wollte lieben Freunden in Mannheim einen Blumengruß zukommen lassen. P'ti Fleur hat alle für mich übernommen, kurzfristig einen schönen Strauß zusammengestellt und wie gewünscht ausgeliefert. Toller Service, gerne wieder!
KB
Kurt B.
Ludwigshafen

Der Strauß war sehr schön - aber ohne Information über Absender geliefert.

Der Strauß war sehr schön, wurde termingerecht geliefert. Es war keine Grußkarte beauftragt, da diese per Post gesandt wurde. Der Empfänger wurde bei der Lieferung nicht über den Absender informiert, das finde ich als Mangel.
AH
Alex H.
Mainaschaff
Habe zum 3. mal einen Strauß zum Liefern bestellt, wobei ich immer einen der angebotenen Mustersträuße über die Website wählte. Die Sträuße kamen sehr nah an die abgebildeten Sträuße heran, und hielten immer 7-9 Tage.

...es sollte "etwas Besonderes" werden

...es sollte "etwas Besonderes" werden, daher habe ich kurz telefonisch Kontakt aufgenommen. Sehr freundliches und unkompliziertes Gespräch. Ich würde hier immer wieder Blumen bestellen. Lieben Dank dafür..
20.08.2024
Es hat alles einwandfrei geklappt. Die Bestellung war einfach und schnell erledigt. Der Strauss wie gewünscht wunderschön und super frisch. Auch nach einer Woche sehen die Blumen noch aus wie am ersten Tag.

Traumhaft schön und zuverlässig

Es ist immer wieder schön zu sehen, mit wie viel Liebe die Blumensträuße zusammengestellt und übergeben werden. Ich bin immer wieder positiv überrascht und werde gerne wieder bestellen. Vielen lieben Dank
21.08.2024
Es war rundum ein super Service! Fing bei der problemlosen Bestellung an, der Blumenstrauß war ein Traum! Und die Zustellung war sehr zuverlässig und sehr, sehr freundlich. Toll. Das mache ich mal wieder!!
28.08.2024

Geburtstagsstrauß

Die Bestellung wurde termin- und qualitätsgerecht ausgeführt. Ich wurde über jeden einzelnen Schritt meiner Bestellung informiert. Die Zustellung klappte auch völlig problemlos. Dankeschön, weiter so!!!
24.08.2024

BLUMEN

Wie gewohnt, ob über Fleurop oder Direkt bestellt, sehr gute Qualität der Blumen, meine Frau ist immer sehr begeistert. Lieferung klappt auch immer 1A. Vielen Dank und Liebe Grüsse Maik Drews
31.08.2024
Die Blumen waren frisch und creativ gebunden. Die Empfängerin äußerte sich sehr positiv und schickte mir verschiedene Fotos. Ich möchte mich bedanken für die gute und korrekte Zustellung.
25.08.2024
Die Blumen 🌷 waren wie immer sehr schön und perfekt zusammengestellt! Ich besuche auch ansonsten immer wieder diesen besonderen Laden, wo man freundlich und nett bedient wird.
IM
Irina M.
Staßfurt
Einfach erfreulich Ich habe schon mehrfach über diesen Anbieter Blumengrüße versendet und war immer begeistert, wenn ich Bilder von den erfreuten Empfängern bekommen habe.