lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.417 Bewertungen insgesamt

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

25.05.2024
kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)

Bewertungen für lokalerflorist.de

08.09.2024
08.09.2024
07.09.2024
06.09.2024
18.09.2024
Ich vermute, dass der Blumenstrauss schön war, meinem Sohn hat er gefallen. Leider haben Sie kein Benachrichtigungskärtchen hinterlassen mit der Information, dass der Strauss beim Nachbarn abgegeben wurde. Nur die zufällige Begegnung des Nachbarn mit meinem Sohn am Folgetag, ca. 24 Std nach der Lieferung des Blumenstrauss, ermöglichte es, dass das Geschenk - mit Verspätung - an den richtigen Adressaten kam.
19.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass der Blumenstrauß Ihrem Sohn gefallen hat. Es tut uns leid, dass die Benachrichtigung über die Ablage beim Nachbarn nicht optimal verlaufen ist. Wir hatten diese Information in der E-Mail mit Auslieferungsbestätigung geschrieben und auch ein Foto vom Strauß für Sie hinzugefügt. Wir werden künftig noch besser darauf hinweisen, dass Karten in den Briefkasten gelegt werden. Herzliche Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
EK
Elke K.
Oftersheim
15.09.2024
Ich hätte schon gerne was mit blau dabei gehabt, fir Farbe der Rosen finde ich auch nicht so passend für einen Männer Geburtstag, das hat mich ein bisschen enttäuscht, aber ich werde es trotzdem wieder tun...bestellen, weil es für mich zeitlich so am besten passt
19.09.2024
Liebe Kundin, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns in der Zwischenzeit persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und freuen uns sehr, dass Sie auch weiterhin unseren Dienst nutzen werden. Herzliche Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
19.09.2024
Die Blumen sind wunderschön, aber es lag keine Karte bei. Ich hatte eine für die Beerdigung meiner Tante bestellt und sie wurde ohne geliefert. Ich hatte auch nicht die Möglichkeit, am Montag, dem Tag der Beerdigung, Blumen zu liefern.
20.09.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Zwischenzeit hat die Floristin Kontakt zu Ihnen aufgenommen und wir freuen uns sehr darüber, dass es sich um ein Missverständnis handelt und die Karte beim Begräbnisunternehmer zusammen mit Ihrem Gesteck abgegeben wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Support Team von Lokaler Florist
07.09.2024
Es war alles zufriedenstellend, nur war der bestellte Strauß "pastell" (in Beigetönen) und der gelieferte in lila und rosa gehalten!
10.09.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns sehr leid, das Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrem Strauß sind und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir haben versucht, bei jedem Produktfoto deutlich zu machen dass es sich um ein Beispielfoto handelt, leider ist es uns nicht ganz gelungen und wir entschuldigen uns dafür. Wir hoffen sehr, dass die Beschenkte sich jedoch sehr über Ihren Strauß gefreut hat.
12.09.2024
Für 10 paar rosa Blumen 40€ bezahlt dafür das die mit Stacheln waren und die Blumen nicht frisch waren fande ich es echt nicht gut
19.09.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Es ist sehr schade, dass es nicht schon bei der Abholung bereits aufgefallen ist, dann hätte man das sofort besprechen und nach Ihren Wünschen anpassen können. Haben Sie eventuell noch ein Foto von dem Strauß? Herzliche Grüße Ihr Support Team von Lokaler Florist
09.09.2024
You delivered the flowers to a neighbor who didnt give them onwards. So it didnt work at all
19.09.2024
Dear customer, thank you for your review. It's a real shame that the handover didn't go well, but we're even more pleased that you agreed a new date with the florist for a new delivery. Kind regards, your support team from Lokaler Florist
Antwort von lokalerflorist.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in uns! Es tut uns leid, dass wir diesmal nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir verbessern können, um beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne zu verdienen. Herzliche Grüße, Ihr Support Team Lokaler Florist
18.09.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ist bei der Abholung Ihres Straußes etwas nicht gut gelaufen? Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, wir würden darum sehr freuen, wenn Sie uns den Grund für Ihre 1-Sterne Bewertung mitteilen würden. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Ihr Support Team von Lokaler Florist
04.09.2024

Sehr zu empfehlen

Habe meiner Frau einen Blumenstrauß zum Hochzeitstag geschickt, da ich auswärts arbeiten musste ! Der Service hat super geklappt , obwohl es relativ kurzfristig war ! (Freitags Abends bestellt , Samstags zugestellt ) Selbst an einen Ablageort falls keiner vor Ort ist wurde gedacht ! Alles wurde online abgefragt. Wünsche Grußkarten etc. alles ist möglich ! Wurde über sämtliche Schritte per E Mail informiert ! Preis Leistung ist auch okay ! Bei Bedarf werde ich dort wieder meine Blumen bestellen !