pettec.de

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.780 Bewertungen insgesamt

11.09.2024
Die Einrichtung der App bzw. der Kamera war etwas umständlich. Die App erkannte nicht die Kamera trotz mehrmaligem Resetten. Als wäre die Kamera schon mal genutzt worden und nicht auf Werkszustand zurückgesetzt worden. Nach etwas fummelei und mehrfachen probieren klappte es dann. Die Kamera erfüllt ihren dienst als Überwachung, könnte für mich schneller beim erkennen von Bewegung sein. Man erhält manchmal ein leeres Bild aufgrund das die Kamera zu spät reagierte, obwohl eine Bewegung stattgefunden hat. Grösse und Bild Qualität sowie Informationen in bild und Video sind ok

04.10.2024
Der Hinweis auf eine Nutzung nur im Inneren war der erste Dämpfer Unser Hund bellt beim spazieren gehen draußen, da nützt ein Anti Bell Halsband zu Hause nichts. Das befüllen ist nicht so gut, bis man den passenden Adapter und die passende Haltung gefunden hat, ist schon viel Zitronella daneben gegangen. Auch keine Kontrolle ob es funktioniert hat und keine Füllanzeige. Unbefriedigend. Gerät ist wirklich grenzwertig groß für einen Malteser, meine Anfrage dazu wurde ungenügend beantwortet. ABER: Zweimal das Gerät zum spazieren gehen dem Hund angelegt und schon ein großer Erfolg, dafür vielen Dank. Es gab aber auch schon mal Fehlauslösungen ohne dass der Hund gebellt hat oder es im Umfeld Geräusche gab Spiele nun mit den Einstellungen
AR
Axel R.
Bremen

Bewertungen für pettec.de

16.09.2024
Erfüllt voll meine Erwartungen. Besonders gut finde ich, daß man den Blick in alle Richtungen ändern kann und auch die Kommunikation übers Handy klappt wunderbar, genauso wie Videoaufnahmen, falls man eine Speicherkarte verwendet. Ohne Speicherkarte funktioniert alles genauso gut, dann allerdings ohne Videoaufzeichnung.
16.09.2024

Gute Qualität, schnelle Lieferung.....

Lieferung, Verpackung alles einwandfrei und hervorragend. Zu dem Produkt selbst kann ich nach so kurzer Zeit nichts sagen, weil man es dem Hund "anlernen" muss bzw. sollte. Sorry, dafür war diese Anfrage definitiv zu kurzfristig. Handling, Aufladung und Material kann ich als sehr ansprechend und einfach benennen.
HJ
Hans J.
Mönchengladbach
19.09.2024
Zuerst musste das Router Menü aufgerufen werden. Die Einstellung ändern von 5 G auf 2.4 G. Danach den Router vom Netz trennen, und anschließend wieder verbinden.Jetzt konnte die Camera konfiguriert werden. Ich brauche die Camera im Aussenbereich.Kann ich nur weiterempfehlen.
29.08.2024

Personenerkennung ganz gut.

Die Alarmierung zur Personenerkennung könnte noch einen Hauch besser sein. Aber pettec.de ist sehr zuvorkommend und setzt sich sofort ein wenn man ein Problem hat. Wir haber eine sehr gute Lösung gefunden und ich bin echt zufrieden!! Vielen Dank dafür :-)
MN
Marita N.
Zülpich
10.09.2024
Da ich an Rheuma leider, war das Öffnen bzw Schließen von Karabinderhaken zunehmend schwieriger für mich. Petticoat ist die wunderbare Lösung!! Ich hatte zunächst Bedenken, ob es hält, wenn mein Hund anzieht! Einfach super, hält bombe!!
16.09.2024
Ich kann dieses Halsband nur empfehlen. Wir haben’s im Urlaub ausprobiert. Unser Hund hat sich hervorragend benommen. Früher ist er immer ausgeflippt, wenn ihn ein Hund entgegen kam das ist jetzt Gott sei Dank vorbei.😀
24.09.2024
Schon nach einem Tag zeigte das Halsband seine Wirkung. Am 3. Tag mussten wir einfach nur noch den Sender in die Hand nehmen (ohne Halsband etc) und schon wusste der Hund bescheid. Kann ich nur weiter empfehlen.
12.09.2024

Antibell Halsband

Habe das Antibell Halsband für meinen Schatz gekauft, da er immer Aufpassen musste und unter Stress geraten ist, wenn Mutti nicht zuhause war… Hat sich schnell erledigt und der Süße kann endlich wieder Chillen …
06.09.2024
Die Einrichtung ist verständlich und gut. Die Aufnahmen sind gut, beim zoomen werden die Bilder leider unscharf. Das man eine SD Karte benötigt oder eine App abschließen muss, sollte deutlicher beschrieben sen.
30.08.2024

Babyphone

Einfache Installation, gute Bildqualität va nachts, ehrlich gesagt wir nutzen die PET tec aktuell als Babyphone, was super funktioniert, später können wir das Gerät für die Hofüberwachung weiter verwenden.
15.09.2024
Zuverlässiges Trainingshalsband, funktioniert genau wie beschrieben. Einziger Nachteil: man kann den Empfänger nicht an ein vorhandenes Halsband machen. Somit hat unser Hund beim Training 2 Halsbänder an.
16.09.2024

Ist ihr Geld auf jeden Fall wert!

Der 360 Gradwinkel ist für meine Hunde besonders wichtig, da sie nachts, wenn sie sich unbeobachtet fühlen, in der Küche über Tische und Bänke laufen. Auch die Nachtsicht ist super ausreichend
03.09.2024

Daumen hoch

Super schnell installiert, Hilfe dazu in Schrift und Ton also super Safe. Tolle Bilder, leichte Handhabung alles fast selbsterklärend. Auch die App übersichtlich und leicht verständlich.
05.09.2024

Gut mit Optimierungsmöglichkeit

Ich finde die Appsteuerung gut. Eine Anzeige wie viel Futter noch drin ist und eine Wiederholung der Futterschalen, wenn das Futter mal nicht gefressen wurde, fände ich noch sinnvoll.
PM
Petra M.
Sachsenheim
09.09.2024

Bisher beste Schleppleine mit Abstrichen

Die beste Schleppleine, die wir bisher hatten. Allerdings ist bei der ersten bereits der Haken gekracht. Wir hätten nicht gedacht, dass unser Hund (27 kg) das schafft.
25.09.2024
Unser Milo hat Tendenz alles in den Mund zu nehmen oder durch ein Loch im Zaun durch zu gehen. Mit dem Band reagiert er besser auf das Nein, und laesst es sein.
MH
Markus H.
Leutenbach
16.09.2024
Bin bisher sehr zufrieden. Nach 2 Anwendungen hat unser "Jäger" schon begriffen, dass er es sein lassen soll. Es reicht schon aus das Halsband nur zu tragen.
12.09.2024
Ich finde Sie toll und das ich mein kranken Hund überwachen kann und auch mit ihr über die Kamera reden kann und das beruhigt sie.
18.09.2024

Kurzer Check…perfekt

Ich kann in Situationen in denen ich unruhig werde kurz checken ob alles gut ist und ich sehe dann dass er sich gut ausruhen kann.
LR
Lutz R.
Modautal
28.08.2024
Die Kamera lässt sich schnell und einfach mit dem Handy verbinden und übermittelt scharfe Bilder bzw. Videos. Ist ihr Geld wert.