pettec.de

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.780 Bewertungen insgesamt

11.09.2024
Die Einrichtung der App bzw. der Kamera war etwas umständlich. Die App erkannte nicht die Kamera trotz mehrmaligem Resetten. Als wäre die Kamera schon mal genutzt worden und nicht auf Werkszustand zurückgesetzt worden. Nach etwas fummelei und mehrfachen probieren klappte es dann. Die Kamera erfüllt ihren dienst als Überwachung, könnte für mich schneller beim erkennen von Bewegung sein. Man erhält manchmal ein leeres Bild aufgrund das die Kamera zu spät reagierte, obwohl eine Bewegung stattgefunden hat. Grösse und Bild Qualität sowie Informationen in bild und Video sind ok

04.10.2024
Der Hinweis auf eine Nutzung nur im Inneren war der erste Dämpfer Unser Hund bellt beim spazieren gehen draußen, da nützt ein Anti Bell Halsband zu Hause nichts. Das befüllen ist nicht so gut, bis man den passenden Adapter und die passende Haltung gefunden hat, ist schon viel Zitronella daneben gegangen. Auch keine Kontrolle ob es funktioniert hat und keine Füllanzeige. Unbefriedigend. Gerät ist wirklich grenzwertig groß für einen Malteser, meine Anfrage dazu wurde ungenügend beantwortet. ABER: Zweimal das Gerät zum spazieren gehen dem Hund angelegt und schon ein großer Erfolg, dafür vielen Dank. Es gab aber auch schon mal Fehlauslösungen ohne dass der Hund gebellt hat oder es im Umfeld Geräusche gab Spiele nun mit den Einstellungen
AR
Axel R.