pettec.de

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.780 Bewertungen insgesamt

11.09.2024
Die Einrichtung der App bzw. der Kamera war etwas umständlich. Die App erkannte nicht die Kamera trotz mehrmaligem Resetten. Als wäre die Kamera schon mal genutzt worden und nicht auf Werkszustand zurückgesetzt worden. Nach etwas fummelei und mehrfachen probieren klappte es dann. Die Kamera erfüllt ihren dienst als Überwachung, könnte für mich schneller beim erkennen von Bewegung sein. Man erhält manchmal ein leeres Bild aufgrund das die Kamera zu spät reagierte, obwohl eine Bewegung stattgefunden hat. Grösse und Bild Qualität sowie Informationen in bild und Video sind ok

04.10.2024
Der Hinweis auf eine Nutzung nur im Inneren war der erste Dämpfer Unser Hund bellt beim spazieren gehen draußen, da nützt ein Anti Bell Halsband zu Hause nichts. Das befüllen ist nicht so gut, bis man den passenden Adapter und die passende Haltung gefunden hat, ist schon viel Zitronella daneben gegangen. Auch keine Kontrolle ob es funktioniert hat und keine Füllanzeige. Unbefriedigend. Gerät ist wirklich grenzwertig groß für einen Malteser, meine Anfrage dazu wurde ungenügend beantwortet. ABER: Zweimal das Gerät zum spazieren gehen dem Hund angelegt und schon ein großer Erfolg, dafür vielen Dank. Es gab aber auch schon mal Fehlauslösungen ohne dass der Hund gebellt hat oder es im Umfeld Geräusche gab Spiele nun mit den Einstellungen
AR
Axel R.
Bremen

Bewertungen für pettec.de

Importierte Bewertung
Alles klasse, Lieferung, Beschreibung und Inbetriebnahme. Super Bilder auch in der Nacht. Gern zu empfehlen.
Importierte Bewertung
Wir haben Vibrationshalsbänder, unsere Hunde reagieren gut darauf, und sie gehen bisher auch nicht kaputt.
Importierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation. War ständig informiert über den Sendungsstatus. Top!
Importierte Bewertung
Super Produkt,super leicht einzurichten und die Möglichkeiten sind einfach mega 😍 Ich liebe meine Kamera.
09.04.2024
Importierte Bewertung
Schnelle Antwort, trotz meiner voreiligen Kritik, für die ich mich hier noch einmal entschuldigen möchte
Importierte Bewertung

Top! Hätte nicht gedacht, dass das Halsband so eine Wirkung zeigt... vereinfacht das Training definitiv!

09.04.2024
Importierte Bewertung
Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Bei Reklamationen wird das Geld schnell rücküberwiesen
Importierte Bewertung
Viel können wir nicht berichten, hatten es bis jetzt nur einmal draußen im Einsatz da lief alles super,
30.04.2024
Importierte Bewertung
Nachdem die sehr einfache Installation geschafft war, ist das Gerät für unsere Zwecke ganz in Ordnung.
Importierte Bewertung
Die Futterstation ist sehr schön. Optisch sehr ansprechend und auch standsicher. Meine Lexa liebt sie.
18.01.2024
Importierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Das PetTec funktioniert sehr gut, scon nach kurzer Zeit waren Ergebnisse zu sehen.
Importierte Bewertung
Überaus simple und schnelle Einrichtung des Geräts. Liefert sehr gute Ergebnisse. Preis-Leistung top
ML
31.05.2024
Geräte ist Perfekt
24.03.2024
Importierte Bewertung
Einfache Bestellung, Schneller Versand, mit der Ware bin ich sehr zufrieden, guter Kunderservice
IS
Ina S.
Brandenburg
21.06.2024

wir sind sehr zufrieden, DANKE!

aufgrund anderer Erfahrungen habe ich die 360° -Cam gekauft und wir sind sehr zufrieden, DANKE!
Importierte Bewertung
Sehr gute Kamera. Nur eine kleine Sache zu bemängeln, er sieht unsere kleine Katze nicht immer.
15.04.2024
Importierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der Kamera. Praktiables Handling und lange Akku-Laufzeit. Gerne wieder.
Importierte Bewertung
Bild und Ton sind wirklich sehr gut, aber die Erfassung von mehr als 5m ist nicht zu schaffen.
13.02.2024
Importierte Bewertung
Das Produkt ist gut aber ich wollte was anderes Überwachen. Für Haustier Überwachung sehr gut.