pettec.de

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.780 Bewertungen insgesamt

11.09.2024
Die Einrichtung der App bzw. der Kamera war etwas umständlich. Die App erkannte nicht die Kamera trotz mehrmaligem Resetten. Als wäre die Kamera schon mal genutzt worden und nicht auf Werkszustand zurückgesetzt worden. Nach etwas fummelei und mehrfachen probieren klappte es dann. Die Kamera erfüllt ihren dienst als Überwachung, könnte für mich schneller beim erkennen von Bewegung sein. Man erhält manchmal ein leeres Bild aufgrund das die Kamera zu spät reagierte, obwohl eine Bewegung stattgefunden hat. Grösse und Bild Qualität sowie Informationen in bild und Video sind ok

04.10.2024
Der Hinweis auf eine Nutzung nur im Inneren war der erste Dämpfer Unser Hund bellt beim spazieren gehen draußen, da nützt ein Anti Bell Halsband zu Hause nichts. Das befüllen ist nicht so gut, bis man den passenden Adapter und die passende Haltung gefunden hat, ist schon viel Zitronella daneben gegangen. Auch keine Kontrolle ob es funktioniert hat und keine Füllanzeige. Unbefriedigend. Gerät ist wirklich grenzwertig groß für einen Malteser, meine Anfrage dazu wurde ungenügend beantwortet. ABER: Zweimal das Gerät zum spazieren gehen dem Hund angelegt und schon ein großer Erfolg, dafür vielen Dank. Es gab aber auch schon mal Fehlauslösungen ohne dass der Hund gebellt hat oder es im Umfeld Geräusche gab Spiele nun mit den Einstellungen
AR
Axel R.
Bremen

Bewertungen für pettec.de

Importierte Bewertung
Super Service !! Schnelle Rückantwort. Sehr freundlich. Sehr Kompetent. Uns wurde wirklich toll geholfen bei unserem technischen Problem. PetTec :-) Wir sind mit dem Service super zufrieden.
Importierte Bewertung
Nicht nur das Produkt überzeugt, sondern auch die Unterstützung im Nachgang. Das ist in der heutigen Zeit recht selten. Daumen hoch für das Team von pettec. 👍👍👍👍👍 Herzliche Grüße Gabriele R.
Importierte Bewertung
Ich hatte mit meiner Hündin noch nie so einen entspannten Spaziergang. Sie hatt nicht mehr gebellt, keine anderen Hunde angepöbelt. Einfach genial. Trainingsband bis jetzt nur 3X getragen.
16.02.2024
Importierte Bewertung
Der Kontakt, die Bestellung und Lieferung des Ferntrainers lieifen ganz hervorragend. Das Gerät ist sehr gut und wertig verpackt, die Bedienung ist einfach und funktioniert zuverlässsig.
Importierte Bewertung
PetTec selbst und die Homepage gefällt mir sehr gut. Die Artikel sind gut dargestellt und mit vielen wichtigen Funktionen erklärt. Der Bestell- und Rückgabeprozess war sehr einfach.
Importierte Bewertung
Sehr gute Kameras. Sie fangen wirklich alles ein. Nicht nur meinen Hund sondern auch jede fremde Katze und auch Vögel. Super Sache. Immer wieder gerne. Grüße von Angelika Haßler
15.05.2024
Importierte Bewertung
Super Teil. Dachte ja eigentlich es braucht eine Weile bis es Wirkung zeigt, was soll ich sagen nach 2 Tagen war das Bellen im Garten weg. Kann ich jedem nur empfehlen 5 Sterne
20.03.2024
Importierte Bewertung
Bei der Installation gab es Probleme, die ich später - auch mit Unterstützung von Petec (Danke) - lösen konnte. Jetzt funktioniert es - easy und bisher verlässlich (1 Woche).
03.11.2023
Importierte Bewertung
Das Halsband funktioniert hervorragend. Mein Hund versteht sehr schnell , was ein Fehlverhalten ist und zeigt es kaum noch. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank!
Importierte Bewertung
Die Bestellung war nicht vollständig , es fehlte jeweils das Spray. Das war allerdings alles schnell und unkompliziert geklärt und dann wurde auch das Spray los geschickt.
16.04.2024
Importierte Bewertung
Das ist der beste und qualitativ hochwertigste Futterspender den ich je besessen habe. Er ist auf jeden Fall sein Geld wert. Vielen Dank für die super schnelle Lieferung.
Importierte Bewertung
Persönlich hätte ich mir gewünscht das man den Ständer mit anbietet. Aber alles halb so schlimm. Versand und Verpackung waren vollkommen in Ordnung. Preis Leistung top
Importierte Bewertung
Haben schon eine 360 Grad Cam von PetTec und sind sehr zufrieden damit. Preis-Leistung finden wir absolut überzeugend bei PetTec. Die Lieferzeit könnte schneller sein.
KG
Kerstin G.
Hanstedt
24.06.2024

Sprühhalsband

Ich hatte ein Sprühhalsband bestellt, leider funktionierte die Sprühfunktion nicht. Die kostenfreie Rücksendung war problemlos und der Betrag wurde zügig erstattet.
22.04.2024
Importierte Bewertung
Sehr gut! Schnelle Lieferung.Tut was es verspricht. Sehr einfach zu installieren und bedienen. Wird nicht die letzte die wir kaufen. Ich die wirklich nur empfehlen.
24.11.2023
Importierte Bewertung
Kundendienst super, schnelle Antwort & Erklärung.. Selbst für den Newsletter vergessenen Code , nachträglich gut geschrieben.. Sind voll begeistert.. Danke dafür ..
17.04.2024
Importierte Bewertung
Das Problem mit der Rücksendung wurde innerhalb kurzer Zeit von ihnen gelöst. Ich möchte mich sehr herzliche für die rasche und unkomplizierte Erledigung bedanken.
24.11.2023
Importierte Bewertung
Top Service, „Probleme“ werden schnell und unkompliziert gelöst, zur Zufriedenheit des Kundes. Einfach spitze ! Das erlebt man heute leider viel zu selten. Danke !
Importierte Bewertung
Schnelle Lieferung, die Installation war wie bei der ersten Cam problemlos und gut geführt (max. 5min) zum einrichten. Bildqualität ist ordentlich für den Preis.
Importierte Bewertung
Supertolle Qualität, super stabil, wir sind total happy und natürlich auch unser Labbi. Würde ich sofort wieder bestellen. Ein toller Hingucker in jeder Wohnung.