pettec.de

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.780 Bewertungen insgesamt

11.09.2024
Die Einrichtung der App bzw. der Kamera war etwas umständlich. Die App erkannte nicht die Kamera trotz mehrmaligem Resetten. Als wäre die Kamera schon mal genutzt worden und nicht auf Werkszustand zurückgesetzt worden. Nach etwas fummelei und mehrfachen probieren klappte es dann. Die Kamera erfüllt ihren dienst als Überwachung, könnte für mich schneller beim erkennen von Bewegung sein. Man erhält manchmal ein leeres Bild aufgrund das die Kamera zu spät reagierte, obwohl eine Bewegung stattgefunden hat. Grösse und Bild Qualität sowie Informationen in bild und Video sind ok

04.10.2024
Der Hinweis auf eine Nutzung nur im Inneren war der erste Dämpfer Unser Hund bellt beim spazieren gehen draußen, da nützt ein Anti Bell Halsband zu Hause nichts. Das befüllen ist nicht so gut, bis man den passenden Adapter und die passende Haltung gefunden hat, ist schon viel Zitronella daneben gegangen. Auch keine Kontrolle ob es funktioniert hat und keine Füllanzeige. Unbefriedigend. Gerät ist wirklich grenzwertig groß für einen Malteser, meine Anfrage dazu wurde ungenügend beantwortet. ABER: Zweimal das Gerät zum spazieren gehen dem Hund angelegt und schon ein großer Erfolg, dafür vielen Dank. Es gab aber auch schon mal Fehlauslösungen ohne dass der Hund gebellt hat oder es im Umfeld Geräusche gab Spiele nun mit den Einstellungen
AR
Axel R.
Bremen

Bewertungen für pettec.de

Camera Auswertung

Zwar Anfangsstartschwierigkeiten , aber es funktioniert ,bis jetzt ganz zufrieden .Ordentliche Bedienungsanleitung, und ich würde es weiter empfehlen ,Preis/Leistungsverhältnis ist ok
MG
M. G.
Traunstein
05.07.2024

Einwandfreie Retourenabwicklung!

Es handelt sich in meinem Fall um eine Retoure (Ware war als Geschenk gedacht, gefiel aber nicht), die absolut problemlos und zügig bearbeitet wurde. Sehr empfehlenswert!
11.07.2024

Alles top

Das erste Gerät hat leider nicht zuverlässig funktioniert, wurde aber ohne Probleme umgetauscht und jetzt funktioniert alles prima. Mein Hund jagt damit nicht mehr.
ML
Michael L.
Seevetal
04.07.2024
Schönen guten Tag also die Kameras sind sehr hochwertig machen sehr schöne Bilder und die Äpp funktioniert einwandfrei und ist sehr leicht einzurichten.
MP
11.07.2024
Sehr schnelle Lieferung zu günstigen Preisen. Jetzt muss nur noch die Ware die Versprechen erfüllen. Dies kann man aber erst in ein paar Monaten sagen.
MH
Michael H.
Stuttgart
29.06.2024
Die Kamera funktioniert einwandfrei und lies sich einfach installieren. Leider wurde die zugesagte Lieferzeit von 1-3 Tage deutlich überschritten
06.07.2024
Lief Alles schnell und reibungslos mit der Lieferung. Produkt war schnell und einfach eingerichtet. Qualität/Auflösung sogar besser als erwartet
28.06.2024

Prompte Lieferung; hochwertige Ware.

Prompte, perfekt verpackte Lieferung. Hochwertige, intuitiv zu bedienende Kameras mit beeindruckenden Resultaten; guter Preis! Was will man Mehr?
27.07.2024
Schneller Versand, Kamera besser als gedacht, Einrichten und verbinden lief alles tiptop. Die Bedienung von unterwegs geht auch problemlos
29.06.2024
Funktioniert gut, leider für kleine Hunde unter 10 kg nicht passend. Zu groß, zu starr, zu schwer, sitzt nie dort wo es soll. Schade. VG
02.07.2024

Hält, was es verspricht.

Unkomplizierte und schnelle Installation der Geräte sowie sehr einfache Handhabung der App. Für den Heimgebrauch sehr empfehlenswert.
03.07.2024
Tolle Kameras, schnelle Lieferung und guter Kundenservice! Gute App zur Steuerung der Kameras. Kann Pettec nur weiter empfehlen.
TB
THOMAS b.
sCHWETZINGEN
26.07.2024
Hätte es bis jetzt vier Mal im Einsatz und bin zufrieden. Allerdings musste ich das Halsband kürzen, da es doch sehr lang ist.
07.07.2024

Keine Beanstandungen

Die Kamera funktioniert sehr gut und ist schnell und problemlos einzurichten. Die Bildqualität ist gut. Fazit: Empfehlenswert.
02.07.2024

Zu empfehlen!

Die Einrichtung der Kamera ist einfach und schnell zu erledigen, Videos und Fotos sind sehr gut. Der Preis geht in Ordnung.
KK
Kerstin K.
Friedrichroda
22.07.2024

Hervorragend

Unser Hund schlägt bei jeder Kleinigkeit an und beruhigt sich nicht. Jetzt wird nur noch einmal gebellt und es ist Ruhe.
GB
Gitta B.
Heidmühlen
01.07.2024
Sehr schneller Versand, die Kamera war sehr einfach zu installieren und macht genau das, was wir uns vorgestellt haben.
25.07.2024
Kamera macht sehr gute Bilder. Die App dazu ist sehr Benutzer freundlich. Schade dass man für die Cloud zahlen muss.
JE
Johann E.
Döhlau
03.07.2024

Gerät top, kostenlose Cloud?

Gerät top. Aber bis heute keine Möglichkeit gefunden, Aufzeichnungen in der kostenlosen Cloud zu speichern.
03.07.2024

Funktioniert, aber Übelkeit von Citronellaspray!

Mein Hund hört direkt beim Sprühen auf zu bellen, jedoch bekommt er Übelkeit von dem Citronellaspray!