pettec.de

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.780 Bewertungen insgesamt

11.09.2024
Die Einrichtung der App bzw. der Kamera war etwas umständlich. Die App erkannte nicht die Kamera trotz mehrmaligem Resetten. Als wäre die Kamera schon mal genutzt worden und nicht auf Werkszustand zurückgesetzt worden. Nach etwas fummelei und mehrfachen probieren klappte es dann. Die Kamera erfüllt ihren dienst als Überwachung, könnte für mich schneller beim erkennen von Bewegung sein. Man erhält manchmal ein leeres Bild aufgrund das die Kamera zu spät reagierte, obwohl eine Bewegung stattgefunden hat. Grösse und Bild Qualität sowie Informationen in bild und Video sind ok

04.10.2024
Der Hinweis auf eine Nutzung nur im Inneren war der erste Dämpfer Unser Hund bellt beim spazieren gehen draußen, da nützt ein Anti Bell Halsband zu Hause nichts. Das befüllen ist nicht so gut, bis man den passenden Adapter und die passende Haltung gefunden hat, ist schon viel Zitronella daneben gegangen. Auch keine Kontrolle ob es funktioniert hat und keine Füllanzeige. Unbefriedigend. Gerät ist wirklich grenzwertig groß für einen Malteser, meine Anfrage dazu wurde ungenügend beantwortet. ABER: Zweimal das Gerät zum spazieren gehen dem Hund angelegt und schon ein großer Erfolg, dafür vielen Dank. Es gab aber auch schon mal Fehlauslösungen ohne dass der Hund gebellt hat oder es im Umfeld Geräusche gab Spiele nun mit den Einstellungen
AR
Axel R.
Bremen

Bewertungen für pettec.de

28.08.2024
01.09.2024
Vibrations Halsband sollte wasserfest sein , ein mal nass geworden und sofort defekt 😏😒
Antwort von pettec.de
18.09.2024
Hallo. Das tut uns sehr leid. Hier handelt es sich um ein Missverständnis. Die Halsbänder sind spritzwassergeschützt - nicht aber wasserfest. Wir werden Ihren Fall hierzu nochmals prüfen und uns dann erneut bei Ihnen melden. Besten Dank vorab für Ihre Antwort, auf welche wir uns sehr freuen. Besten Dank und einen angenehmen Tag. Herzlich - Ihr Pettec Team
30.08.2024

Nicht effektiv

Hund ignoriert leider das vibrieren des Halsbandes und bellt weiter
Antwort von pettec.de
05.09.2024
Hallo Viktoria, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Vierbeiner nicht auf die Vibration anspricht. Da die Empfindung bei jedem Lebewesen als Individuum unterschiedlich sein kann, gibt es keine generelle Erfolgsgarantie. Aber wir haben ggf. eine Lösung für Sie und haben dazu bereits eine erste Mail an Sie geschrieben. Wir freuen uns auf einen Dialog und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Mit herzlichem Gruß Ihr PetTec Team
26.08.2024
Tolle Kamera,einfacher Aufbau ,Anschluss und gutes Handling.Kann ich nur weiter empfehlen.Endlich weiss man ob der kleine Ruhig ist und kein Blödsinn macht.Die Kamera hat Ihn wirklich die ganze Zeit im Blick und fährt auch links und recht herum und hoch und runter überall folgt die Kamera ihm hinterher ohne Geräusche zu machen und ihn auch nicht erschreckt.Man bekommt auch sofort eine Meldung aufs Handy wenn er bellt oder bei Bewegungen von ihm.Man kann ihn auch mit dem Lautsprecher ruhige Worte zukommen lassen.Jederzeit gerne wieder.5 🌟
HS
Harald S.
Münzenberg
15.08.2024

Nach 3 Jahren genießt meine Sally die Freiheit!

Nach drei Jahren Experimenten mit anderen Systemen und drei Jahren nur an der Leine, hat mich die Empfehlung und der Test eines Spray & Ton Trainers eines Bekannten überzeugt die Anschaffung für meine Fellnase zu machen. Sie hat als ehemaliger Straßenhund einen ausgeprägten Jagtinstinkt und es war unmöglich sie frei laufen zu lassen. Seitdem ich diesen Trainer benutze, bewegt sich meine Kleine frei im Feld und ich kann sie auch in extrem Situationen abrufen. Besten Dank für dieses tolle Produkt.
06.08.2024
Ich kann über die Bedienung der "Pet Cam Free" im Alltag noch nicht soviel sagen, aber das Konzept finde ich super. Ich habe noch viel vor, in Sachen meine Haustiere mehr im Blick zu haben, auch wenn ich nicht Zuhause bin, denn oft fühlen wir uns nicht wohl, wenn wir beispielsweise Essen gehen und die Hunde Zuhause dauernd bellen. Nun können wir den Rackern per HandyApp sagen, daß alles okay ist und sie nicht bellen sollen... oder oder ...Klasse 🤓
28.07.2024
Ich habe 2 Halsbänder bestellt,das eine funktioniert einwandfrei das zweite ging ganze 3 Tage seit dem leider nicht mehr...sehr ärgerlich So ein paar Tage später habe ich netten E-Mail Kontakt gehabt wo mir bei den mangelhaften Halsbänder geholfen wurde.Unkompliziert wird mir die Ware ausgetauscht und noch ein Shampoo als Entschuldigung dazugelegt.Danke für die schnelle und gute Reaktion
26.08.2024
Alle Funktionen waren sehr gut. Besser könnte es sein wenn das Halsband absolut Wasser dicht ist. Das erste wurde vom Wasser zerstört . Mein Hund ist ein Golden Retriever und er liebt das Wasser und die Enten und Gänse jagen.Also Halsband ab wenn es in der Nähe Wasser gibt.
12.08.2024

Einstellung der Kamerastellung verzögert

Ich bin insgesamt eigentlich begeistert von dem Produkt. 1 Punkt Abzug gibt es für die deutlich verzögerte Einstellbarkeit der Kamera. Möglicherweise auch der Internetverbindung geschuldet (schneller Glasfaseranschluss im Haus)? …
08.08.2024

Bin begeistert, sehr empfehlenswert

Wenn mein Hund, ein Mischling mit ausgeprägten Jagdinstinkt eine Fährte aufgenommen hatte gab es kein Halten mehr.Dank pet tec bricht er die Suche ab und kommt wie ein geölter Blitz zurück.
23.08.2024
Unsere Lotti ist von dem kleinen Sprühstrahl echt beeindruckt und es gibt mir viel mehr Sicherheit bei Hundebegegnungen, da ich jetzt ganz leicht per Knopfdruck eingreifen kann.
SG
13.08.2024
Tolle Kamera, unkomplizierte Handhabung, funktioniert mit der App tadellos. Im Nachhinein würde ich mich aber für eine kabellose Kamera von Pettec entscheiden.
19.08.2024
Ich habe mich als Anfänger in Sachen Hund sehr gut beraten gefühlt und die Produkte die ich erworben habe unterstützen mich in der Erziehung meines Hundes
KR
13.08.2024
Hat alles super geklappt! Vielen Dank für Ihre Bemühungen! Wir müssen es aber noch ausprobieren, dazu kann ich noch nichts schreiben!
01.08.2024

Bewertung positiv geänder

Nutze das Gerät für positive Tonbestätigung (Art eines Klicker) ein persönlicher Kontakt mit dem Berater war dabei erfolgreich
13.08.2024
Unsere Hunde fressen wesentlich langsamer und es bekommt ihnen sehr gut. Diese Näpfe sind sehr zu empfehlen.
26.08.2024
Mit der Kamera bin ich sehr zufrieden , mit der Halterung nicht. Die Halterung sollte verbessert werden.
15.08.2024
Remote Bedienung per app gefällt mir sehr gut. Übersichtliches Menü, einfache Einrichtung /Inbetriebnahme
01.08.2024
der hund wird auf sanfte weise, das zu machen was er soll, eine tollr erfindung
22.08.2024
Sehr einfach zu bedienen. Unser Hund reagiert sehr gut auf das piepsen.