pettec.de

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.780 Bewertungen insgesamt

11.09.2024
Die Einrichtung der App bzw. der Kamera war etwas umständlich. Die App erkannte nicht die Kamera trotz mehrmaligem Resetten. Als wäre die Kamera schon mal genutzt worden und nicht auf Werkszustand zurückgesetzt worden. Nach etwas fummelei und mehrfachen probieren klappte es dann. Die Kamera erfüllt ihren dienst als Überwachung, könnte für mich schneller beim erkennen von Bewegung sein. Man erhält manchmal ein leeres Bild aufgrund das die Kamera zu spät reagierte, obwohl eine Bewegung stattgefunden hat. Grösse und Bild Qualität sowie Informationen in bild und Video sind ok

04.10.2024
Der Hinweis auf eine Nutzung nur im Inneren war der erste Dämpfer Unser Hund bellt beim spazieren gehen draußen, da nützt ein Anti Bell Halsband zu Hause nichts. Das befüllen ist nicht so gut, bis man den passenden Adapter und die passende Haltung gefunden hat, ist schon viel Zitronella daneben gegangen. Auch keine Kontrolle ob es funktioniert hat und keine Füllanzeige. Unbefriedigend. Gerät ist wirklich grenzwertig groß für einen Malteser, meine Anfrage dazu wurde ungenügend beantwortet. ABER: Zweimal das Gerät zum spazieren gehen dem Hund angelegt und schon ein großer Erfolg, dafür vielen Dank. Es gab aber auch schon mal Fehlauslösungen ohne dass der Hund gebellt hat oder es im Umfeld Geräusche gab Spiele nun mit den Einstellungen
AR
Axel R.
Bremen

Bewertungen für pettec.de

06.10.2024

Volle Punktzahl

Da von meiner Tochter die Schäfermischlingshündin eine minimale Lernschwäsche hat, wird dies wohl ein bisschen länger dauern, aber sie reagiert darauf und wirkt wesentlich ruhiger. Ansonsten sind wir sehr begeistert. Ich habe erst von dem Kauf zurück geschreckt, da meine Arbeitskollegin schon für ihren Hund dieses Pettec Gerät gekauft hat und es wunderbar funktioniert hat war ich begeistert und habe das Gerät für meine Tochter gekauft.Ich kann das Gerät Pettec mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
03.10.2024
Hallo ich bin sehr zufrieden mit diesen Kammeras alles hat bestens funktioniert von der installation ich nutze diese. Kammeras nur zur überwachung meiner Wohnung schutz vor einbrecher da ich hoffe das dieser fall nie eintritt . Da mann ja per push benachrichtigt wird ist es sehr beruhigend und die app ist sehr gut zu verstehen und und einfach zu bedienen toll !! Ich überlege mir noch eine cam zuzulegen und die batterie ist klasse richtig gut danke für alles weiter so ❤️😊

Super!!! Kann ich nur weiterempfehlen

Mein Hund und ich freuen uns mittlerweile jedes Mal auf unsere Spaziergänge. Früher war es immer stressig und sehr unangenehm, wenn wir anderen Hunden begegnet sind. Jetzt können wir problemlos an ihnen vorbeigehen – mein Hund schaut sie nur kurz an und läuft entspannt weiter. Das hat unser Leben wirklich verändert. Vielen Dank!
JR
Der Versand lief absolut reibungslos und das Produkt tut zuverlässig was es soll! Unser jagdlich sehr ambitionierter Hund konnte heute erstmals Freilauf am Feldrand genießen. Sprühen musste ich bisher in Summe 3x - ansonsten hat sich das Piepsignal wunderbar und schnell etabliert.
SD
Simone D.
Eschwege
Ich war skeptisch, aber im Großen und Ganzen funktioniert das Halsband. Wenn aber ein Hase o.ä. aufspringt, muss ich auf die höchste Stufe stellen und mehrfach drücken, sonst reagiert unser Husky nicht. Auch wenn sie weiter weg läuft, ist die Reaktion nicht wie gewünscht.
09.10.2024

Die Kamera und der Service ist wirklich toll

Die Kamera ist wirklich toll. Ich hab sie vor der Haustüre platziert. Also nicht zur Überwachung meines Hundes. Macht super Bilder und ist preislich wirklich unschlagbar. Auch der Service ist sehr sehr nett , antwortet schnell , sogar Samstag Abend. Danke nochmal.
03.10.2024
Einfach einzustellen,gute Bilder auch nachts.Viele sinnvolle Einstellmöglichkeiten.was ich mir wünschen würde:mehr Beweglichkeit der Kamera und verschiedene Farben als Überzieher der Kamera da weiß schon auffällig ist.Besseren Diebstahlschutz der Kamera.

Erster Eindruck super

Da ich das Gerät erst seit 2 Wochen habe kann ich noch nicht viel sagen. Ich teste alles erst mal aus und finde die verschiedenen Funktionen gerade erst. Bisher bin ich begeistert, der Hund zwar noch nicht aber das wird schon klappen
EA
Edwin A.

Ist so in Ordnung, gute Kamera, guter Preis

Ist so in Ordnung, war leicht zu bedienen und zu montieren. Bei einer besseren Auflösung im Zoom und Erkennung von Tieren wie z.B. Katzen, Waschbären, Kaninchen etc gibt es die volle Anzahl von Sternen.
FJ
Familie J.
Haltern am See

Leichte Handhabung

Ich habe 2 Kameras als Geschenk gekauft. Der Einsatz und die Handhabung wurden mit sehr gut bewertet. Sehr schneller Versand. Für den Preis sehr akzeptabel. Sehr gute Standfestigkeit!
NS
Ich finde die Qualität und Übertragung der Kamera sehr gut. Leider ist unser wlan für die außen Kamera nicht stark genug. Wir verwenden sie an einem anderen Ort.
Das auch Ersatzteile schnell geliefert werden. Nur ist es komisch ,dass ein mit Gerät mit Ladekabel den selben Preis hat wie eins ohne .
HJ
Hans J.
Mönchengladbach
13.10.2024
Die Kamera wird im Aussenbereich genutzt, tolles Preis- Leistungsverhältnis. Ich werde die Kamera auf jedenfall weiter empfehlen
07.10.2024
Es wäre schön wenn man sehen könnte wann man das Spray wieder auffüllen muss. Eine Anzeige für den Füllstand wäre toll.
MM
Matthias M.
Wiesloch
04.10.2024
Tolle Hunde Bar, leicht aufzubauen, werde nur die Stange etwas kürzen, da sie für unsere Bedürfnisse etwas zu lang ist
27.09.2024

Es funktioniert perfekt

Ich hab echt gezweifelt, ob das funktioniert.... aber es is perfekt... genau so hab ich mir das vorgestellt....
PR
11.10.2024

Empfehlenswert

Die Kameras sind wie geohnt wirklich super. Der Versand war allerdings mangelhaft, in beiden Fällen.

Sehr gute Kamera

Sehr gutes Bild, einfache Bedienung. Die Kamera löst ein wenig spät aus und macht zu viele Pausen.
30.09.2024
Tolle Kamera, leicht zu installieren, rund herum zufrieden, hab gleich nochmals zwei bestellt
Es funktioniert.Es wäre nur schön die Lautstärke erhöhen zu können . Sonst top