jeanlen.de- Logo - Bewertungen

jeanlen.de

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.831 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Monatelang hab ich vergeblich Vanilla Chai im Handel versucht nachzukaufen (ich hatte es mal bei dm oder Rossmann entdeckt, mich allerdings nicht bevorratet..irgendwann gab es diese Sorte nirgends mehr) Zum Glück bin ich dann zufällig über den Onlineshop von Jean & Len gestolpert, also direkt mal auf Vorrat bestellt Ich liebe diesen Duft… Schneller Versand, sicher verpackt… Das einzige Manko ist, das man die Tuben nie vollständig leer bekommt…

26.08.2024
Die Produkte von jean und len sind toll - aber Versand und Kundenservice sind eine absolute Katastrophe! Die erste Lieferung meiner Bestellung nach Spanien war beschädigt, die zweite ging nach Estland statt nach Spanien... Mittlerweile sind über 4 Wochen vergangen. Ware habe ich keine, Informationen von jean und len: Fehlanzeige! Und mein Geld - immerhin über 100 Euro - habe ich auch noch nicht zurück. Meines Erachtens sitzen dort leider vollkommen inkompetente nichts-Könner... Schade!

Bewertungen für jeanlen.de

NW
Nicole W.
25.11.2023
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude — Der Versand dauert immer ein bisschen. Ich bestelle immer wieder gern!
BA
Bernhard A.
Adendorf
24.11.2023
Man kann es kaum bessermachen. Allerdings hat sich die Lieferzeit etwas verlänger. Daher fehlt diesmal der 5. Stern
NM

Vermisstenanzeige

Schade, dass ihr das Aftershave Balm aus dem Programm genommen habt und es nicht alle Seifen im Nachfüllpack gibt.
HT
Hans T.
Leverkusen
16.02.2024
Als Langzeitkunde bin ich auch Wiederholungstäter. Immer korrekt. Meine Lieblingsdüfte für Raumduft und Handwash.
Hervorragende Produkte sehr umweltfreundlich verpackt und zeitnah geliefert - mehr kann man sich nicht wünschen!
10.12.2023

Zufrieden

Versand hat etwas länger gedauert, wurde aber auch per Mail angekündigt. Tolle Produkte und sicher verpackt :)
AL
Angelika L.
Troisdorf
Habe zum 2. Mal bestellt und bin superzufrieden. Ware ist top und die Lieferung schnell. Immer wieder gerne.
RW
Renate W.
Görlitz
29.12.2023
angenehm in der Konsistenz, im Geruch, zieht gut in die haut ein. Mein besonderer Favorit ist die Handcreme.
AM
Andrea M.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Jean & Len gemacht. Ich benutze nur diese Shampoos und andere Produkte.
15.04.2024
Sowohl die Verpackung als auch die Produkte sind super schön. Zudem sind die Produkte sehr zu empfehlen!
Sigrid S.
Frankfurt/Oder
16.10.2023

Dufterlebnis de Luxe

Dufterlebnis, das süchtig machen kann! Sorgfältige Verpackung! Zügiger Versand und rasche Zustellung!
22.05.2024

Toller Shop

Einfache Bestellung, tolle vegane Produkte. Wünschte mir Artikel z.B. Shampoo in Nachfüllpackungen.
GH
Guido H.
Heidelberg
23.12.2023
Super Creme, nur die Bestellung wurde nicht ganz genau ausgeführt. Klappt sicher beim nächsten mal.
RK
04.11.2023
Pünktlich! Sehr gute Ware! Wir lieben den Duft! Das ganze Haus duftet nach diesem Adventskalender 🫶
31.03.2024
Witzige Nachricht, dass es mit der Lieferung etwas länger dauern könnte. Verpackung der Produkte.
IH
Iris H.
Nußloch
09.12.2023
Top Produkte! Verschenke ich dieses Jahr zu Weihnachten! Jederzeit gerne wieder! Nur zu empfehlen!
UM
Ute M.
Aachen
14.10.2023
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, Service -Team am Telefon sehr nett -versiert-kompetent
08.05.2024
Ich liebe den Duft Rosemary & Ginger von der Seife & dem Spüli. Ein Deo wäre noch der Hammer.
10.04.2024
Versand schnell. Mag die Produkte total gerne. Riechen so toll und sind sehr Hautverträglich.
Paket ist gut angekommen, könnte nur etwas schneller gesendet werden. Habe 1 Woche gewartet.