Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

Haustierverliebt

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.208 Bewertungen insgesamt

Bin super begeistert, das dass Bild so schön geworden ist. Als ich die Pappe geöffnet habe und das Bild gesehen habe, hat mich es sehr gerührt. Das es noch schöner ist, als auf denn Bild. Es wurde ein Geschenk für meinen Vater und selbst er hat eine Träne vergossen, da es super schön geworden ist und eine sehr schöne Erinnerung ist. An unsere verstorbene Hündin. Kann es nur weiter empfehlen, nicht nur das Bild war etwas besonderes, sondern auch die Umsetzung, wie wir es haben wollten. Werde es aufjedenfall, an jeden der mich fragt weiter empfehlen und zukünftigt ein weiters Bild bestellen. Ein sehr großes Dankeschön an ihnen und ihr Team.

Leider im Verhältnis zum Preis (knapp 45 Euro) keine schöne Qualität. Der Druck ist sehr pixelig und entspricht nicht der Erwartung und dem Korrekturabzug. Nachtrag: beachten sollte man, dass der Korrekturabzug im Größenverhältnis zum tatsächlichen Druck betrachtet werden sollte um nicht enttäuscht zu sein! Der Kontakt war zu jederzeit einwandfrei!

Bewertungen für Haustierverliebt

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen