Haustierverliebt
Erfahrungen:

4.321 Bewertungen insgesamt   1.583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die herausragende Qualität, Detailtreue und Schönheit der Bilder hervor. Die schnelle und sichere Lieferung sowie die gute Verpackung werden ebenfalls positiv bewertet. Besonders geschätzt werden der hohe emotionale Wert der Bilder, die Trost spenden und schöne Erinnerungen an verstorbene Tiere bewahren. Die Erstellung und Konfiguration der Bilder empfinden die Kunden als intuitiv und einfach, wobei hilfreiche Vorschauen und unkomplizierte Abläufe den Bestellprozess unterstützen. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und schnell reagierend beschrieben, besonders bei Änderungswünschen oder Reklamationen. Viele Kunden bestellen die Bilder als Geschenk und berichten von großer Freude bei den Beschenkten. Auch die Rahmen und Verarbeitung erhalten meist positive Rückmeldungen. Einige Kunden empfinden den Preis als etwas höher, auch wenn dieser meist durch die Qualität und den emotionalen Wert gerechtfertigt wird. Vereinzelt gibt es Verbesserungsvorschläge hinsichtlich der Halterungen oder des Abschlusses der Rahmen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenHaustierverliebt

(32)
(18)
(29)
(115)
(1389)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Unbeschreiblich schöne Erinnerungen an meine Missy ❤️

Ich habe mir gleich zwei Bilder meiner verstorbenen Katze anfertigen lassen. Ein Aquarell auf Acrylglas und ein weiteres auf Leinwand mit Rahmen und ich kann kaum in Worte fassen, was ich beim Auspacken gefühlt habe. In dem Moment, als ich das erste Bild gesehen habe, sind mir sofort die Tränen gekommen. Es war, als würde meine geliebte Katze wieder vor mir liegen 🐾 Dieser Blick, dieser Ausdruck, diese ganze Ausstrahlung, es ist, als wäre ein Stück von ihr zurückgekommen. So lebendig, so echt, so unfassbar detailgetreu… ich war einfach tief berührt 💛 Und auch das zweite Bild auf Leinwand hat mich genauso bewegt. Es ist genauso wunderschön umgesetzt, mit der gleichen Liebe zum Detail und dieser unglaublichen Ausdruckskraft. Beide Bilder sind auf ihre eigene Art einfach perfekt und bedeuten mir unendlich viel ✨ Man spürt wie viel Herzblut und Feingefühl hier hineingeflossen sind. Es ist nicht einfach „nur“ ein Porträt, es ist eine Erinnerung, ein Gefühl, ein kleines Stück Seele. Für mich haben diese Bilder einen unschätzbaren emotionalen Wert, und ich bin einfach nur dankbar für dieses Geschenk. Die Qualität ist bei beiden Varianten absolut herausragend, sowohl das edle Acrylglas als auch die Leinwand mit Rahmen wirken hochwertig und stilvoll. Auch die Verpackung war perfekt, alles kam sehr sicher und sorgfältig geschützt bei mir an. Ich habe wirklich absolut gar nichts auszusetzen. 5 Sterne reichen hier bei weitem nicht aus, ich würde von Herzen tausend Sterne vergeben, wenn ich könnte 💫 Ich kann Haustierverliebt jedem empfehlen, der seinem geliebten Tier eine unvergessliche Erinnerung widmen möchte. Hier steckt soviel Liebe und Talent drin. Wenn ich mir noch etwas wünschen dürfte: Eine kleinere Variante für den Schreibtisch wäre traumhaft schön, um meine Kleine immer ganz nah bei mir zu haben. Danke für diese unbeschreiblich schönen Erinnerungen. Sie bedeuten mir mehr, als Worte jemals ausdrücken könnten. Für immer mit Missy im Herzen 🐾💛
Privates Profil 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Netter Kontakt, schnelle Rückmeldung

Ich habe erst eine schlechte Bewertung geschrieben, da ich keine Antwort erhalten habe, dies muss ich aber zurück nehmen, da diese Nachricht nie ankam. Und ich habe beim zweiten Anlauf, sogar an einem Sonntag ganz schnell Rückmeldung erhalten. Nun hoffen wir dass das Bild einfach ankommt, da es wohl an dem Versandienstleister hackt. Die zweite Lieferung kam nun an, wunderschön dieses Bild. Vielen Dank dafür.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, schnelle Abwicklung, Bestellung mit Foto hoch laden kinderleicht, super tolles Team, Alles super, keinste beanspruchung, besser geht's nicht. Vielleicht könnte man beim fotorahmen den man extra mit bestellen muss,anbieten mit oder ohne Glasscheibe, wir gaben das wunderschöne Bild zum Glaser, wegen Staub und verschmutzung, Ansonsten alles top, Daumen ganz hoch !
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Hab mir unseren Kater auf einer Leinwand drucken lassen und bin begeistert. Sieht echt toll aus. Ausserdem hatte ich zuerst was falsches bestellt und musste dann den Kundenservice kontaktieren. Die haben mir sehr freundlich weitergeholfen. Hier ist der Kunde noch König. Kann ich absolut empfehlen. Ich werde sicherlich wieder mal was bestellen. Vielen lieben Dank nochmal für den super Service
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hervorragende Qualität, schneller Support

Ich bin total begeistert vond den Bildern mit Leinwandrahmen( besonders zu empfehlen) Das Wolkenmotiv ganz toll. Habe 2 bestellt und eines verschenkt. Die beschenkten waren auch total begeistert. Sie hatten sowas noch nie gesehen! Ein großes Danke an Haustierverliebt! 2 Bilder kommen die nächsten Tage noch. Freue mich schon!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bild kam schnell an, war top verpackt, Verpackung hatte keine Beschädigung. Das Motiv auf der Leinwand kommt sehr gut raus wirkt sehr wertig, auch der Rahmen ist mega. Leider gab es leichte Mängel: auf der Leinwand sind drei Striche, die da leider nicht hingehören, Verschmutzung die vom Transport oder vom einpacken stammen, würde ich vermuten. Auf die Feedbackmail habe ich dies wie oben beschrieben. Am Sonntag kam dann eine Mail das wir ein neues Bild erhalten. Top Umgang mit einer Reklamation. Kann Haustierverliebt nur weiterempfehlen.
R G
R. G.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Aquarelle sehr naturgetreu

Die Aquarelle von Fotos von Tieren werden ausgesprochen gut und detailreich, entsprechen dem Originalfoto, was bei anderen Anbietern nicht der Fall war. Allerdings finde ich Preise inzwischen ganz schön gesalzen, für ein POSTER 20x30cm , keine Leinwand, 29,95 plus Versand- habs nochmal gemacht weil es ein Geschenk sein sollte, aber ehrlich gesagt ist mir das inzwischen zu teuer.
P R
Peter R.
16 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe nun 2 Bilder von meiner verstorbenen Hündin fertigen lassen und bin insgesamt damit sehr zufrieden. Das zuerst bestellte Bild ist noch schöner als das zweitbestellte, da man hier die Pinselstriche beim Zeichnen des Fells besser sehen kann. Das zweitbestellte Bild sieht eher wie ein Siebdruck aus, hier kann man weder einzelne Pinselstriche noch Haare vom Fell erkennen. Da das zweitbestellte Bild jedoch 20% günstiger war ist es für mich jedoch insgesamt trotzdem in Ordnung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ich kann es einfach nur Empfehlen, super schöne bilder

Ich habe bisher 4 Bilder machen lassen, alles Hunde Bilder, davon waren zwei für mich und zwei geschenke. Die Bilder kamen als Geschenk wahnsinnig gut an. Meine bilder gefallen mir auch so sehr, dass ich mir bestimmt noch weitere bestellen werde. Drei bilder davon Lade ich mit dieser Bewerung hoch- damit sich andere leute ein bild davon machen können. Sehr empfehlenswert. Danke Haustierverliebt für diese wunderschönen Bilder.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Wunderschönes Portrait

Hab meiner Freundin ein Portrait von ihren Hunden machen lassen. Die Bearbeitung und der Versand ging super schnell. Ich war total begeistert als ich das Portrait gesehen hab. Sooo schön gemacht. War bestimmt nicht das letzte Mal das ich bei haustierverliebt bestellt hab
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich wollte meiner Freundin eine Freude machen und habe ein Foto von ihrem Hund hochgeladen. Es ist sehr leicht zu machen bzw zu verstehen,was man machen muss. Sehr schön finde ich das man sich vor der Bestellung das Bild ansehen kann. Bild ist sehr gut verarbeitet , schöne Wand, guter Rahmen. Bild kam gut verpackt hier sehr schnell an Kann ich jedem Tierliebhaber mit reinem Gewissen weiter empfehlen Preis/ Leistung ist angemessen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
So tolle Erinnerungen.. Alles TOP.. habe schon mehrfach bestellt + würde es immer wieder machen.. Sehr empfehlenswert + kinderleicht.. man kann es auch immer mehrfach ausprobieren, bis der Vorschlag gefällt.. Vorschläge für die engere Wahl immer erst abspeichern bzw. in den Warenkorb legen.. abschließend Endauswahl treffen + andere wieder löschen..
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Das Bild kam sehr gut verpackt und unbeschädigt bei uns an. Die Lieferung erfolgte auch schneller als erwartet. Von der Bildqualität sind wir sehr zufrieden. Das Bild wurde sofort im Wohnzimmer aufgehängt und erinnert uns jetzt täglich an unseren Schatz.
A M
Andrea M.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Absolut seriöser Anbieter, ich bin richtig geflasht von dem wunderschön nach Aquarell gestaltetem Bild. Wahnsinn - richtig, richtig schön! Ich werde sicher noch einige Bilder von diesem Anbieter bestellen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Superschön und sehr rasche Lieferung! Gerne wieder! DANKE Ich kann noch kein Bild hinzugeben, es ist eine Überraschung....Aber ich versichere, es ist wirklich wunderschön geworden!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

3 Seelenhunde

Hab heute dieses Bild bekommen. Es ist als Geschenk 🎁 für meine Mama. Der erste Hund unserer Familie war Benji, er wurde fast 14 Jahre alt dann mussten wir ihn erlösen. Unser zweiter war Hektor er durfte bei uns fast 17 Jahre verbringen, ihn mussten wir auch dieses Jahr 2025 erlösen. Nun bereitet uns Fido der dritte Hund grosse freude und hoffen das er uns lange begleiten darf. Meine Mama hatte den Wunsch alle 3 Hunde auf einem Bild zu haben und Haustierverliebt hat es mega hinbekommen. Denke das meine Mama sich genauso freut wie ich. Vielen ❤️ lichen Dank für das super tolle Bild.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Bin begeistert. Das Aquarell ist wunderschön! Es war ein Geschenk für eine Freundin, deren Kater Max gestorben ist. Sie war einfach sprachlos, vor Freude. Wirklich sehr sehr gut gemacht. Die Lieferung erfolgte schnell und sehr gut verpackt. Wird nicht meine letzte Bestellung sein. Danke Danke Danke. Leider hab ich kein Foto gemacht.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wunderschön und wirkt fast lebendig Amadeus ist so detailgetreu abgebildet das man meint er liegt da wirklich. Meine Erwartungen wurden übertroffen!! Ich bin sowas von zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!!!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles Bestens. Fehler meinerseits anstatt Leinwand Poster gedrückt somit natürlich nicht jener Artikel welcher es sein sollte - jedoch auch der Druck ist sehr schön. Gerne wieder ein Geschenk für den nächsten Anlass.
Privates Profil 
15 Bewertungen
 Verifiziert

Ein tolles Portrait…

Ich wollte ein schönes Portrait von unserem Hund haben und suchte daher nach einem Anbieter, der auch etwas „anderes“ hat. Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen und war begeistert, wie schön das Foto schon in der Vorschau aussah. Die Umsetzung eines Fotos in eine Art Aquarell ohne jedoch die Details zu verlieren, war einfach toll. Der Preis war zwar etwas höher aber das Ergebnis war ein sehr schönes Bild von unserem treuen Begleiter, welches auch einen hochwertigen Eindruck macht.
J D
Jörg D.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Eine exakte Wiedergabe meines Bildes, man sollte aber in Ruhe wählen und nicht spontan entscheiden. Ich habe den Ramen vergessen 🫣 und hätte gern ein original Aquarell gehabt und nicht gedruckt. Hätte ich merken müssen, der Preis geht bei original Aquarell nicht. Für einen Druck könnte es ein klein wenig günstiger sein. Also, auf den Ramen achten.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.