Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

Haustierverliebt

865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.300 Bewertungen insgesamt

Bin super begeistert, das dass Bild so schön geworden ist. Als ich die Pappe geöffnet habe und das Bild gesehen habe, hat mich es sehr gerührt. Das es noch schöner ist, als auf denn Bild. Es wurde ein Geschenk für meinen Vater und selbst er hat eine Träne vergossen, da es super schön geworden ist und eine sehr schöne Erinnerung ist. An unsere verstorbene Hündin. Kann es nur weiter empfehlen, nicht nur das Bild war etwas besonderes, sondern auch die Umsetzung, wie wir es haben wollten. Werde es aufjedenfall, an jeden der mich fragt weiter empfehlen und zukünftigt ein weiters Bild bestellen. Ein sehr großes Dankeschön an ihnen und ihr Team.

30.09.2024
Ich habe ein Bild mit schwarzem Hintergrund bestellt dies wurde erst nach dem dritten Versuch hinbekommen. Dies hat natürlich insgesamt 6 Tage gedauert. Beim dritten und letzten Versuch ging es innerhalb von einer Stunde. Mir wurde dann die Schuld gegeben das ich es nicht extra angegeben habe. Bei meiner Bestellung stand aber Hintergrund in schwarz und das Beispielbild in meiner Bestellung war auch schwarz.

Bewertungen für Haustierverliebt

17.08.2024
Die Bestellung ging super einfach und das Ergebnis ist super schön geworden. Ich bestelle bestimmt nochmal..
KS
Kristin S.
Lossburg
19.08.2024
Schnelle Bearbeitung, sehr schönes Bild, wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank 😊 absolute Weiterempfehlung 👍
28.07.2024
Portrait ist toll geworden. Sehr gute Kommunikation bezüglich Wünsche von Hintergrund. Schnelle Bearbeitung
24.08.2024
Auf meine Änderungswünsche wurde direkt eingegangen und innerhalb von 2 Tagen geändert. Super. Danke.
JT
Jutta T.
Dortmund
18.08.2024

Super nett👍

Super netter, freundlicher und zuvorkommender Kontakt und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.🥰
10.08.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei Immer wieder gerne Gruß - OS aus Bornholm
30.07.2024
Schneller Kontakt, super schneller Versand und sehe hochwertige Qualität. Jederzeit gerne wieder!
31.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Bild vom Hasen sehr Ideenreich und wunderschön gestaltet.
15.08.2024
Sehr freundlich und hilfsbereit. Super Service.Schöne Bilder kann ich weiter empfehlen.
09.08.2024
Super Ergebnis, voll und ganz überzeugt. War das zweite Mal, dass ich was bestellt hab.
22.08.2024
Sehr netter Kontakt! Schnelle Bearbeitung, tolles Ergebnis! Gute Verpackung
23.08.2024
Vorschau war sehr gut, man sieht schon einmal ob es gut aussieht.
02.08.2024

Einfach bestellt und schnelle Lieferung

Wunderschönes Bild alles super. Das nächste ist schon bestellt.
11.08.2024
Super Qualität, bin richtig begeistert
21.08.2024
Nette Abwicklung. Sehr zufrieden
10.08.2024
Ist wieder sehr schön geworden.
11.08.2024
Schnell und gut gearbeitet