Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

Haustierverliebt

865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.301 Bewertungen insgesamt

Bin super begeistert, das dass Bild so schön geworden ist. Als ich die Pappe geöffnet habe und das Bild gesehen habe, hat mich es sehr gerührt. Das es noch schöner ist, als auf denn Bild. Es wurde ein Geschenk für meinen Vater und selbst er hat eine Träne vergossen, da es super schön geworden ist und eine sehr schöne Erinnerung ist. An unsere verstorbene Hündin. Kann es nur weiter empfehlen, nicht nur das Bild war etwas besonderes, sondern auch die Umsetzung, wie wir es haben wollten. Werde es aufjedenfall, an jeden der mich fragt weiter empfehlen und zukünftigt ein weiters Bild bestellen. Ein sehr großes Dankeschön an ihnen und ihr Team.

30.09.2024
Ich habe ein Bild mit schwarzem Hintergrund bestellt dies wurde erst nach dem dritten Versuch hinbekommen. Dies hat natürlich insgesamt 6 Tage gedauert. Beim dritten und letzten Versuch ging es innerhalb von einer Stunde. Mir wurde dann die Schuld gegeben das ich es nicht extra angegeben habe. Bei meiner Bestellung stand aber Hintergrund in schwarz und das Beispielbild in meiner Bestellung war auch schwarz.

Bewertungen für Haustierverliebt

Bereits mein drittes Bild. Ich bin wie immer sehr zufrieden. Hier kann man Bedenkenlos bestellen. Qualität stimmt, Preis Leistung. Schnelle Lieferung. Einfach super.
Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Das Bild sieht super aus. Ich freue mich schon darauf, wenn mein Mann es an Weihnachten auspackt. Vielen lieben Dank für alles.

Empfehlenswert

Habe bereits 2x bei Haustierverliebt (je 3 Poster Wasserfarbenstil) bestellt und beide Male war ich mit den Endprodukten und der schnellen Abwicklung sehr zufrieden.
PS
Petra S.
Langenfeld

Bild von unseren drei Hunden

Schnelle Lieferung noch vor Weihnachten. Super schönes Bild ,von unseren drei Hunden, kann man jeder Zeit weiterempfehlen, gerne wieder. Ein großes Lob an das Team
Ohne Probleme wurde mehrfach das Bild angepasst bis es uns gefallen hat. Antworten kamen immer zeitnah. Bild ist jetzt eingetroffen und wir sind sehr zufrieden!
15.11.2023

Top! Kann ich von Herzen empfehlen!

Es ging alles sehr sehr schnell! Auf die Wünsche wurde Rücksicht genommen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Es hat meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank
18.02.2024
Das Bild von meinem verstorbenen Hund war sehr schön gemacht mein Vater hat sich sehr gefreut ! Mit Bearbeitung und Lieferung war der Versand relativ schnell
US
Uwe S.
Klettwitz
23.12.2023
Schnelle Lieferung, so wie beschrieben erst Entwurf bekommen in dem man noch Korrekturen machen lassen kann. Die Bilder unserer beiden Hunde sehen super aus.
Es war von der Bestellung bist zur Lieferung alles super würde immer wieder bestellen 👍🏻 Und das fertige Produkt ist einfach mega 😍 absolute Kaufempfehlung 👍🏻
25.11.2023
Qualität von dem Bild hat mich definitiv positiv überrascht schaut extrem gut aus! Der einzige negativpunkt ist der Versand dieser ist leider etwas langsam.
HT
Heike T.
Großschirma
23.06.2024
Man bekommt eine Rückmeldung bevor die Bilder in den Druck gehen und Änderungen werden vorgenommen wenn man möchte. Von dem Ergebnis war ich überwältigt.
Ich bin hellauf begeistert... Super tolles Bild unserer Vierbeiner die somit jetzt wieder bei uns. Eine schöne Erinnerung., danke dafür Gruß Birgit Schade
12.11.2023
Das Team um Haustierverliebt gibt sich richtig Mühe. Und macht alles nach den individuellen Wünschen der Kunden. Ich war sehr, sehr zufrieden. Danke, dafür

Einfach nur genial jnc 5 Sterne!!!

Super schnelle Umsetzung und bei Nachbesserung auch mega schnell. Kommunikation absolut genial. Jederzeit gerne wieder und auch sehr weiter zu empfehlen.

Top Qualität und super Service

Top Qualität und einfach schön verarbeitet. Für mich ist es ein Andenken für meine verstorbene Hündin und meine Erwartungen wurden einfach übertroffen!
28.10.2023
Einfach nur toll. Stetiger Emailkontakt für Verbesserungsvorschläge. Bestellung und Versand alles TOP. Das Bild ist unbeschreiblich schön geworden 🥰
28.10.2023
Die Leinwand sieht mega schön aus. Die Mitarbeiter haben meine Wünsche perfekt umgesetzt. Ich bin total fasziniert von dem Bild. Vielen lieben Dank.
26.11.2023

Ich bestelle bestimmt wieder!

Ich bin mir der Bestellung und Kommunikation mehr als zufrieden. Sehr freundlicher Mail Kontakt und schnelle und sichere Lieferung. Vielen Dank :)
18.11.2023

Hervorragend

Sehr freundlicher Kontakt. Änderungswünsche werden direkt umgesetzt. Herstellung und Lieferung innerhalb weniger Tage. Alles bestens. Gerne wieder!
27.05.2024
Hat alles super funktioniert. Die Kommunikation war einfach und schnell. Der Druck hat gute Qualität. Gefällt mir gut und kann ich nur empfehlen.