Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

Haustierverliebt

865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.301 Bewertungen insgesamt

Bin super begeistert, das dass Bild so schön geworden ist. Als ich die Pappe geöffnet habe und das Bild gesehen habe, hat mich es sehr gerührt. Das es noch schöner ist, als auf denn Bild. Es wurde ein Geschenk für meinen Vater und selbst er hat eine Träne vergossen, da es super schön geworden ist und eine sehr schöne Erinnerung ist. An unsere verstorbene Hündin. Kann es nur weiter empfehlen, nicht nur das Bild war etwas besonderes, sondern auch die Umsetzung, wie wir es haben wollten. Werde es aufjedenfall, an jeden der mich fragt weiter empfehlen und zukünftigt ein weiters Bild bestellen. Ein sehr großes Dankeschön an ihnen und ihr Team.

30.09.2024
Ich habe ein Bild mit schwarzem Hintergrund bestellt dies wurde erst nach dem dritten Versuch hinbekommen. Dies hat natürlich insgesamt 6 Tage gedauert. Beim dritten und letzten Versuch ging es innerhalb von einer Stunde. Mir wurde dann die Schuld gegeben das ich es nicht extra angegeben habe. Bei meiner Bestellung stand aber Hintergrund in schwarz und das Beispielbild in meiner Bestellung war auch schwarz.

Bewertungen für Haustierverliebt

Ich war top zufrieden. Top absprachen. Wollte zwei mal eine änderung von meinem Bild. Und das haben die jedes mal gemacht ohne zu meckern. Hab da schon zwei mal bestellt und immer zufrieden. Kann man nurvweiter empfehlen.
15.02.2024
Hat alles super geklappt .Von Vorschau und Änderung bis zur schnellen Lieferung.Das Ergebnis ist total Klasse geworden.Ich bin am überlegen,meine zwei verstorbenen Hunde ebenfalls auf Leinwand drucken zu lassen.Viel Dank😍

Bin sehr zufrieden!

Übersichtlicher Onlineshop, tolle Auswahl! Sehr flexibel, wollte nach der Bestellung einen anderen Hintergrund. War kein Problem und das Bild ist sehr schön geworden. Tolles Andenken an einen tollen Weggefährten!
Wir sind total begeistert!!! Das Bild ist einfach wunderschön! Ich kann es kaum erwarten meiner Tochter zu schenken. Der Service ist perfekt! Auf Fragen wird umgehend geantwortet! Ihr seid der Hammer ! Danke !!!

Wunderschöne Erinnerung

Habe 3 Poster meiner verstorbenen Seelenhündin Amy bestellt und bin mehr als zufrieden damit. Auch die beschenkten Personen haben sich sehr über das individuelle, personalisierte Geschenk als Andenken gefreut.

Perfekt

Der Kundenservice war klasse. Ich durfte den Entwurf vor dem Druck ansehen und hätte Änderungen vornehmen dürfen. (Kostenlos) Es wurde schnell geantwortet und mein Bild kam nach 3 Tagen in super Qualität an.
Eingang auf meine Wünsche und deren Umsetzung. Sogar das es super geklappt hat, meine Bestellung vom Anfang des Jahres mit einzubeziehen. Ja habe schon zweimal bestellt und werde es definitiv nochmal machen
17.11.2023

Begeisterung pur

Ich habe das erste Mal bestellt und bin total begeistert. Ich habe das Bild als Geschenk für Freunde gedacht und sie sind ebenso fasziniert wie ich. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Immer wieder gern.
Mir wurde ein wunderschöner Druck auf Acryl zugeschickt. Änderungen wurden sehr gut umgesetzt. Ich kann "haustierverliebt" nur weiterempfehlen. Es ist eine sehr schöne Erinnerung an meine beiden Katzen.
01.04.2024
Es hat mir besonders gut gefallen, dass ein Entwurf per E- Email zugesendet wird mit der Möglichkeit eine Änderung vorzunehmen. Bezahlung, Versand hat super funktioniert und das Bild sieht toll aus.

Tolles Geschenk

Einfach Top. Rasche Lieferung, 1A Qualität. Ich habe es als Geschenk für gute Freunde machen lassen und ich denke sie werden genauso begeistert sein wie ich es bin. Ich kann euch nur weiter empfehlen

Sehr schöne Bilder.

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Besonders toll ist, dass man vorab die Ausfertigung zur Ansicht bekommt und so noch eventuelle Änderungen vornehmen kann. Die Bilder sind wirklich toll.
IP
Ingo P.
Wegberg

Einmalig

Schnelle und saubere Bearbeitung, 1A Service und Kommunikation, schnelle und gezielte Auftragsbearbeitung und Abwicklung einer Bestellung, Versandverpackung ebenfalls TOP. Kann ich nur empfehlen.

Qualität ist der Wahnsinn

Versand war super schnell, immer Updates bekommen ob es mir gefällt, das es gefertigt wird und das es versendet wurde. Qualität auch ausgezeichnet, und das Ergebnis an sich einfach schön!
17.11.2023

Wow

Super schön geworden so der Wünsche wurden perfekt umgesetzt und die Bearbeiter sind sehr zuvorkommend Lieferung ging sehr schnell 5 Sterne ⭐️ habe das perfekte Geschenk für Weihnachten 😊
25.12.2023
Super netter und zuvorkommender Kundensupport. Meine Sonderwünsche wurden genauso umgesetzt, bis ich 100% zufrieden war. In diesem Shop lasse ich in Zukunft alle meine Bilder anfertigen.
CG
Schnelle Lieferung und super Qualität. Ich habe einer guten Freundin von ihrem verstorbenen Liebling ein Poster 30x40 und einmal auf Leinwand 30x20 geschenkt und sie war total begeistert

Tolles Preis/ Leistungsverhältnis

Die Abwicklung der Bestellung verläuft unkompliziert und relativ schnell. Änderungswünsche werden freundlich u. Kompetent umgesetzt . Die bilder sind sehr schön und die Qualität ist 1A
Das Bild ist sehr schön geworden nur hab ich nicht gewusst das ich erst eine Bilderrahmen kaufen muß. Dachte es sei schon gespannt. Aber okay dennoch alles sehr schön geworden
18.01.2024

Einfach nur super

Wünsche wurden super umgesetzt. Und Ruck Zuck war das Bild mit dem Portrait von unserem Pferd da. Tochter hat sich riesig gefreut. Werden sicherlich nochmals dort bestellen.