sheego.de- Logo - Bewertungen

sheego.de

6.011 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.820 Bewertungen insgesamt

06.10.2023
Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Thema: Sofortüberweisung klappt noch nicht so gut. Denn auch wenn man dies sofort gemacht hat, wartet man länger bis die bestellten Sachen ankommen. Die Qualität meiner bestellten Anziehsachen, war sehr gut, auch wenn ich sie leider wieder zurück schicken musste, weil sie zu groß ausfielen. Nachschub ist aber schon unterwegs ;) Und was ich sehr lobe ist der Umstand, dass es endlich mal sehr schöne Kleidung für etwas größere Größen gibt.
MZ

Bereits wiederholt werden Fehler in der Buchhaltung gemacht, der online stehende Rechnungsbetrag ist bedeutend höher, als der auf meiner mir vorliegenden Rechnung. Jedes Mal viel Arbeit, das korrigieren zu lassen. Wie so etwas mehrfach in den Jahren immer wieder vorkommen kann, ist mir ein Rätsel. Vor Jahren wurde mir schon gesagt, ich soll online gar nicht ins Kundenkonto schauen, da gäbe es ständig nur Fehler. Nur kommen dann ja irgendwann die Mahnungen, wenn deren Buchhaltung nicht stimmt... Ich werde hier nicht mehr bestellen. Da gibt es bedeutend bessere Versandhändler. Bestellung leider nur mit Vorkasse / Anzahlung möglich.

Bewertungen für sheego.de

AE