reifenmpc.de

1.632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.876 Bewertungen insgesamt

Also ich habe viele Kommentare gelesen und dachte ich oh may, was hab ich gemacht, wo hab ich bestellt ??? Ist das ein betrug ??? Also Leute nein es ist kein betrug, ich habe meine Reifen am Freitag gekauft/bestellt und am Dienstag reifen waren da. Was ich sagen kann das Trackingnummer funktioniert nicht Einwand frei aber Lieferung war sehr schnell, reifen sind neu und DOT ist aus 4323 und ich hab gekauft in März 2024 alles super.

25.10.2023
Als ich das Geld überwiesen hatte, kam sofort ein Anruf meiner Bank mit dem Hinweis, dass bei dieser Firma eine Warnung erscheint und sie mir empfehlen diese nicht weiter auszuführen, nach Recherche, musste ich leider feststellen, dass viele Kunden das Geld überwiesen hatten jedoch leider nie Ihre Ware bekommen hatten. Im Nachhinein muss ich mich bei meiner Bank bedanken, es handelte sich schließlich um einen Betrag von fast 600 Euro.

Bewertungen für reifenmpc.de

Alles Perfekt! Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief diese Bestellung perfekt. Zu einem sehr günstigen Preis wurden mir die Reifen innerhalb von 2 Tagen per GLS geliefert. Die Lieferung erfolgte Anfang September 2024 und die Produktionswoche der Reifen war 14/2024. Viel "frischer" geht es nicht!
OS
Oliver S.
Dudenhofen
23.08.2024
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur gibt es Kritik an DPD: Die Lieferung von Reifen kann angeblich nicht in einen DPD-Shop umgeleitet werden. Ging aber doch. DPD ist wahrscheinlich einer der unzuverlässigsten Paketdienste. Vielleicht weitere Alternativen anbieten.
RH

Winterreifen

Die Reifen waren günstig(eigentlich der beste Preis den ich finden konnte), wurden schnell geliefert und die Auswahl ist riesig. Ich hab mich dann an den Testergebnissen orientiert und konnte so das passende Angebot bei MPC für mich finden.
03.09.2024

Der günstigste Reifen im Netz

Die Bestellung war sehr einfach. Der Versand war schnell und die Sendungsverfolgung war schnell verfügbar. Ich bin auf den Shop über google gestoßen, da der Preis für den Reifen der günstigste war.
30.08.2024

Falsche Adresse auf dem Paket

Die richtige Adresse auf dem Paket hätte den Versand deutlich einfacher gestaltet, die Hausnummer war falsch...so musste ich meinen Paketen hinterher telefonieren und die Adresse richtig stellen !
Sehr schnell und unbürokratisch auch in der Rückabwickelung eines Auftrages Telefonisch nicht erreichbar aber per Mail in 15 min Reaktion außerdem bester Preis im Netz Sehr empfehlenswert
01.09.2024
Die Bestellung war unkompliziert und der Versand schnell, jedoch wurde auf meine Anfragen per Mail wegen eines Änderungswunsches bis heute kein einziges Mal reagiert.
Habe das erste Mal bestellt und mich glatt mit der PLZ vertan. Wurde sofort geändert und die Reifen sind richtig angekommen. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter 👍🏻
MF
Manfred F.
Trebgast
25.08.2024
Preisleistung ist sehr gut. Die Lieferung hat etwas lange getauert und war schlecht nachzuverfolgen. Das liegt aber nicht an Ihnen sondern an GLS.
Reifen : TOP Lieferzeit : könnte deutlich schneller sein. Kommunikation : Schlecht : E Mail Dauer lange. Telefonisch Katastrophe
Sehr schnelle Lieferung, Reifen wie erwartet, DOT von 21/24, also nicht zu alt, absolut günstiger Preis für Markenware. Gerne wieder
HW
Helmut W.
Laakirchen
Flotte Lieferung, Reifen nicht älter wie 1 Jahr 2 Stück aus 28/23 2 Stück aus 11/24 wäre beim Händler vor Ort auch nicht jünger.

schnell und günstig

+bester Preis, +unproblematische Bestellung, +pünktliche Lieferung -die Reifen waren über die Suchfunktion nicht zu finden
02.09.2024
Gute E- Mail Kommunikation über den Sendungsstatus. Pünktliche Lieferung. Alles gut verpackt. Bin sehr zufrieden. Danke
Die Lieferung war in Ordnung, leider wurde ein Teil falsch geliefert aber ohne Umstände wurde der Fehler wieder behoben
02.09.2024
Montag Abend bestellt- Donnerstag Morgen 9 Uhr geliefert. Preis unschlagbar, Ware Dot 1024. Also volle Kaufempfehlung!
22.08.2024
Preis/ Leistung ok. Gute Auswahl und übersichtliche intuitive Website. Dazu kommt dann noch die schnelle Lieferung.
19.08.2024

Superschnelle Lieferung, gute Ware, junger DOT.

Superschnelle Lieferung, einwandfreie Reifen mit jungem DOT. Lieferdatum 12 Wochen nach Produktionsdatum. Klasse!
22.08.2024
Hat alles gut geklappt, schnelle Lieferung, kamen alle vier Reifen zusammen. Werde es weiter Empfehlen Danke.
GF
Gerhard F.
Gerbrunn
22.08.2024
Die Bestellung lief reibungslos ab u die Ware kam recht schnell. Lediglich auf die Rechnung warte ich noch.