artphotolimited.com/de- Logo - Bewertungen

394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten896 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für artphotolimited.com/de

21.06.2024

Preis Leistung eine bodenlose Unverschämtheit

Das Bild ist schön, der Rahmen für den Preis eine Frechheit. Und dann darf man die Rücksendung für fast Eur 40 auch noch selber zahlen.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Rahmen nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass wir maßgeschneiderte und auf Bestellung gefertigte Produkte anbieten, weshalb Rücksendungen aufgrund von Widerrufskosten in Rechnung gestellt werden. Loris - ArtPhotoLimited
AH
Andreas H.
Wiesbaden
12.01.2024

Mehr Sorgfalt wäre wünschenswert

Ich habe ein gerahmtes Foto bestellt, das Glas des Rahmes ist schmutzig, Fingerdatschen auf dem Passepartout, ärgerlich bei dem Preis.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Loris
24.02.2024

Falsch eingespannt und billiger Rahmen

Bild falsch herum eingespannt. Beim Wechsel sind die Ösen herausgefallen. Rahmen wirkt sehr billig. Schade. Bild ist schön.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Einrahmen gab und der Rahmen billig wirkte. Votre avis est important pour nous, et nous ferons de notre mieux pour que vos futures expériences soient meilleures. Loris
24.03.2024
Falsches Zertifikat Es wurde ein Zertifikat mitgeschickt, das nicht zum Bild passt. Sehr peinlich, wenn man es verschenkt.
Bild kam beschädigt und keine Rückmeldung!!!!
01.04.2024
Lieferung nicht vollständig, keine kostenlose Rücksendung bei Teillieferung möglich.
15.04.2024
Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Problem auf unserer Seite gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die fehlenden Rahmen inzwischen erstattet wurden. Loris - ArtPhotoLimited
10.04.2024

Preis/Leistungsverhältnis passt nicht ganz

Schneller Versand, gut verpackt, Qualität gut, Preis dafür allerdings zu hoch.
15.04.2024
Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung. Wir streben kontinuierlich danach, qualitativ hochwertige Produkte zu den bestmöglichen Preisen anzubieten. Ihre Meinung zum Preis wird bei unseren Bemühungen, unser Angebot zu verbessern, berücksichtigt werden. Vielen Dank, dass Sie uns dabei helfen, uns zu verbessern! Loris - ArtPhotoLimited
CM
Christoph M.
Nördlingen
17.03.2024
Tolles Bild, guter Rahmen, trotzdem ganz schön teuer
Lieferung und bestellter Artikel war beschädigt.
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr bestellter Artikel beschädigt angekommen ist. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Ein neues Produkt wird bereits für Sie angefertigt und so schnell wie möglich an Sie versandt. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Loris
09.06.2024
07.06.2024