Parkett-Weber-Shop.de- Logo - Bewertungen

PE
Peter E.
Bodensee
17.04.2024
Wenn die eigenen Erwartungen weit übertroffen werden, kann man nur noch ja ja ja und danke danke sagen. Das war bei meiner Bestellung in Reinkultur der Fall. Vorab auf den Anrufbeantworter gesprochen, Bestellung online ausgeführt und prompt rief der Chef fast zeitgleich zurück. Ich bat um eilige. Zustellung, da ich die Ware kurzfristig benötigte. Ergebnis: Freitagabend bestellt und Samstagnachmittag per DPD bei mir angekommen. Ware und Preis einwandfrei, Service und Freundlichkeit einwandfrei. Was will man mehr? Ich würde jederzeit und uneingeschränkt wieder bei dieser Firma bestellen.
MW
Michael W.
09.04.2024
Der Versand erfolgt immer sehr schnell und zuverlässig, sogar bei versehentlich falsch verschickter Ware war die Reklamation per e-mail unproblematisch und absolut professionell! Es erfolgte auf Vertrauensbasis sofort wieder der Versand der richtigen Artikel! Top, da kann man mit arbeiten...!
Es wurde schnell entwickelt. Nun der DPD Man war schon weg als ich die Tür öffnete und ein Karton war beschädigt. Dies habe ich geöffnet und da es noch gut eingepackt ist , ich nehme an dass keine Schaden entstanden ist. Die Arbeit Parkett kleben ist noch nicht angefangen.
22.09.2023
Eine persönliche Note kann ich halt nicht geben, aber die Lieferung war blitzschnell und der Preis war günstig. Das Produkt, ein Öl für Terrassenholz, habe ich noch nicht ausprobiert, da es mir vom Fachhandel empfohlen wurde, wird es aber schon richtig sein.
HM
Heiko M.
Erlangen
04.05.2024

günstig - schneller Versand - hochzufrieden

Parkettölvorrat ging zur Neige - natürlich kurz vor der geplanten Behandlung. Bis zum Mittag geklickt, Ware am nächsten Morgen da - und auch noch versandkostenfrei, trotz nur einer Flasch. Bin hochzufrieden!
10.10.2023
Der Versand ging schnell. Leider mussten im Shop erst ein Gastaccount anlegen. Bei anderen Shops mit der Paypal Bezahlfunktion ist das überhaupt nicht notwendig. Da bekommt der Shop die Daten über PayPal.
AL
Andreas L.
Friedland

Parkettreiniger

Den gesuchten Parkettreiniger sofort gefunden, bestellt und umgehend erhalten. Preis ist auch ok, zusätzlich einen Gutschein für die nächste Bestellung erhalten. Diesen Shop merke ich mir.
Die Bestellung wurde sehr zügig bearbeitet und versendet. Reklamationen werden unkompliziert behandelt und man erhält Ersatz. Die Ware ist sehr hochwertig und entspricht den Fotos im Shop.
Die Minileisten sind sehr schön in schwarz eloxiert, aber etwas zu teuer meines Erachtens. Einzig die Verpackung hätte stabiler sein können. Waren ganz leicht verbogen durch den Versand.
25.02.2024

Schnell und unkompliziert

Schnelle und unkomplizierte Kommunikation und Lieferung. Die Ware war sehr gut verpackt und kam unbeschädigt bei uns an. Bei nächster Gelegenheit gern wieder. Vielen Dank.
21.05.2024
prompte Lieferung - keinerlei Beanstandungen Besser wäre vielleicht ein personalisierter Anrufbeantworter - da dies mein erster Kauf war hat mich das etwas irritiert
21.10.2023

Klare Kaufempfehlung

Ware wie beschrieben, schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung. Hochwertige Verpackung hat die Ware ausreichend vor Schaden oder auslaufen geschützt
09.03.2024
Sehr professionelle und erstklassige Arbeit. Als Kunde wird man umfassend beraten. Man merkt jederzeit, dass Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht
01.04.2024

Einfach Top, bitte bleibt so!

Lieferung innerhalb eines Tages, was kann man besser machen? Sehr freundliche Kommunikation über die Erwartungen hinaus. Einfach Top, bitte bleibt so!