Parkett-Weber-Shop.de- Logo - Bewertungen

Parkett-Weber-Shop.de

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.162 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Parkett-Weber-Shop.de

09.05.2024
Schnelle Lieferungen, unkomplizierte Kommunikation und Abwicklung. Die Ware ist auch immer perfekt gewesen. Sehr gerne immer wieder.
29.04.2024

Die passenden Rosetten für unseren neuen Vinylbelag

Endlich in Maßen und Holzart passende Doppelrosetten für unsere Heizungsrohre im Wohnzimmer. Und sie wurden sehr zügig geschickt.
11.11.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung, so wie im Angebot angegeben. Zweimal Bestellungen ausgelöst und alles war so wie versprochen.
ED
E. D.
Hagen
22.08.2024
Top Kundenservice. Sofortiger Versand.Gute Verpackung. Beste Ware. Kleines Dankeschön-Geschenk. Hervorragend. Besten Dank -
NL
29.04.2024
Wir sind sehr zufrieden! Versand schnell und sehr zuverlässig. Top Produkte für unser Parkett. Wir bestellen gerne wieder!

Woca-Öl

Super attraktiver Preis, überraschender Weise auch noch der Versand kostenlos. Und schneller geliefert als angekündigt.
JR
Jürgen R.
Niederkrüchten
21.10.2023
Bereits mehrfach beim Fachmann bestellt und stets beste Produkte erhalten. Faire Preise und schnellste Lieferung.
22.08.2024
Onlineportal funktioniert sehr gut und unkompliziert. Schnelle und reibungslose Lieferung. Sehr gute Produkte.
14.02.2024
sehr zuverlässiger Shop, leider etwas lange Vorbereitung zum Versand. Man muss schon sehr rechtzeitig bestellen
HG
Helmut G.
Stuttgart
26.12.2023

Alles gut!

Genau das, was ich wollte. Gut telefonisch erreichbar. Freundliche und kompetente Auskunft. Schnelle Lieferung.
16.03.2024
Preis-Leistung top, Lieferung auch schnell. Bei Problemen mit der Spedition super Reaktion und Kundenservice.
GS
Gerhard S.
Herbrechtingen

Schnelle Lieferung

Der bestellte Parkett-Fertigreiniger ist sehr gut. Die Ware wurde sorgfältig verpackt und schnell verschickt.
15.05.2024
Gut verpackt und von der Spedition wie erwartet angekündigt, am vereinbarten Termin abgeliefert… alles gut!
13.01.2024
Lieferung prompt und ohne Probleme. Ware in einwandfreiem, wie beschriebenen Zustand, also alles bestens!
24.03.2024
Tippo Toppi ! Super Shop mit schneller Lieferung! Emailanfrage wurde zeitnah beantwortet mit gutem Tipp.
EB
Eugen B.
Ingolstadt

Absolut Empfehlenswert

Zuvorkommend, Hilft sofort bei Problemen Höflich, Adäquat Pünktlich-Zuverlässig VIELEN DANK DAFÜR
28.09.2023
Bestelle Parkettpflegemittel seit Jahren immer in diesem Shop. Es hat immer einwandfrei funktioniert.
13.05.2024
Die sehr freundlichen und kompetente Information per Telefon und Email sowie die schnelle Lieferung.
17.02.2024
Es hat alles wunderbar und reibungslos geklappt und viel schneller als ich gedacht hatte! Echt super
13.02.2024
Sehr gutes Pflegemittel für unser Parkett - es sieht aufgefrischt aus und hat einen leichten Glanz.