Hansawax- Logo - Bewertungen

Hansawax

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten989 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
Die Firma Hansawax ist echt 1A! Ich kann sie jedem nur ans Herz legen, der frisch mit seinem Hobby anfängt. Man kann mit jeder noch so Anfänger Frage kommen, einem wird immer sehr nett und ausführlich geholfen. Es fühlt sich an als ist man einfach Teil des Ganzen. Sogar als ich meine Bestellung erhalten habe und etwas falsch geschickt wurde, bekam ich kostenlose und unkomplizierte Nachlieferung. So stellt man sich das einfach vor. Zudem habe ich meine Bestellung auch sehr schnell bekommen. Das einzige was ich schade finde, dass man die Düfte nicht als Probe zugesendet bekommen kann. Man muss leider die 20ml Proben kaufen und falls die einem nicht zusagen muss man sich durch alle anderen Düfte testen. Aber ist eben so wegen der Handlingsarbeit. Ich werde hier aufjedenfall noch einige Male einkaufen und mein erspartes auf den Kopf hauen müssen. Denn wenn man mal angefangen hat, ist es schwer bei einer kleinen Ausstattung zu bleiben. Ein Rabattcode wäre da auch jederzeit Willkommen.

10.09.2024
5 Öle bestellt - alle 5 rochen GRÄSSLICH! Ich habe mit der Materie nun schon gut 10 Jahre zu tun, aber solch übelriechendes Zeug ist mir noch nie untergekommen. Hansawax versuchte zunächst rechtswidrig, den Widerruf verweigern. Als damit kein Preis zu gewinnen war, bestritten sie den Erhalt der Rücksendung. Nach langem Hin- und Her erhielt ich dann doch den Warenwert erstattet. Die Herversandkosten jedoch musste Trustedshops übernehmen, weil Hansawax mir diese verweigerte. Der Shop erwies sich als reichlich dreist und kundenverachtend, der mit patzigen und unfreundlichen Antworten aufwartet und auf Kundenrechte spuckt, wenn ein Käufer mal nicht zufrieden ist. Kann nur jedem davon abraten - sowas braucht kein Mensch! Gibt zahllose Shops in dem Segment, die es um Längen besser können.

Bewertungen für Hansawax

25.08.2024
11.08.2024

Wachs und Dochte

Ich habe unter anderem Wachs für Standkerzen und verschiedene Dochte bestellt. Ich werde es in den nächsten Tagen testen. An diesem Punkt kann ich das sorgfältig verpackte Paket bewerten. Man sieht, dass der Kunde individuell behandelt wird, es lag eine Karte bei, auf der mein Name handgeschrieben stand. Solche Dinge werden geschätzt.
MP
Martina P.
Kleinblittersdorf
07.08.2024
Ich habe das Kerzenwachs das erste mal ausprobiert , und bin total begeistert. Die Farbe nach dem schmelzen ist sehr schön , es entstehen keine Löcher am Docht wenn die Kerze aushärtet . Werde ich auf jedenfall wieder kaufen . Das Kezenwachs ist sehr zu empfehlen.
26.08.2024
Bestelle immer wieder bei Hansawax und immer wieder von Service und Qualität überzeugt. Gute Preisleistung und super freundlich auch bei Problemen
30.07.2024
Schnelle Lieferung, tolle Produkte un bei Fragen bekommt man eine schnelle und ausführliche Antwort! Ich gratuliere dem Team!Super!
EK
Ellen K.
Wiesmoor
08.08.2024
Der Versand war wie immer mega schnell und das Kerzenwachs wie immer top. Werde es definitiv wieder bestellen.
13.08.2024
Einfache Bestellung und superschnelle Lieferung. Die Qualität der Produkte ist echt klasse.
26.08.2024
Sehr schnell und qualitativ hochwertig . Bin total begeistert und zufrieden.
18.08.2024
Super schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Die Düfte sind klasse 👍
10.08.2024
Schnelle Lieferung und eine super liebe Karte dabei☺️gerne wieder
UW
Uwe W.
Brensbach

Einwandfreie Produkte

Die Produkte sind einwandfrei und die Abwicklung immer schnell.
29.07.2024
Liebevoll verpackt, gute Qualität, bestelle gerne wieder
05.08.2024
Sehr gute Auswahl, passende Preise und schneller Versand.
09.08.2024

Alles gut

alles kam in Ordnung und in ausgezeichnetem Zustand an.
11.08.2024
Szybka dostawa, artykuły zgodne z zamówieniem
AM
Angelika M.
Philippsburg
05.08.2024
Besonders schneller Versand und TOP!!!-Ware.
08.08.2024
Lieferung sehr gut und schnell und Ware top
UW
Uwe W.
Brensbach
15.08.2024
Einwandfreie Qualität und gute Abwicklung.
Schneller Versand und einwandfreie Ware
23.08.2024